Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Das wäre in der Tat das heftigste CL Finale ever gewesen. 13/14 Real gegen 14/15 Barca, wenn Alonso und Di Maria geblieben wäre. Oder Ancelotti hätte einfach in der Hinrunde 14/15 etwas mehr rotiert und man wäre vermutlich auch ohne Alonso im Finale gewesen. Prime Real gg Prime Barca im CL Finale 2015 und dann auch noch in Berlin bleibt für mich einer der heftigsten "Was wäre wenn gewesen?" im Fußball.

Auch 2012 gab es eine gute Aussicht auf ein Clasico im Finale. Primo Mou Real mit Rekordmeisterschaft im Rücken gegen Peps Barca. Barca hätte gegen Chelsea seine Chancen besser nutzen müssen (etwa der Elfer von Messi) und auf Reals Seite hätten CR7, Ramos, Kaka die Elfer besser schießen müssen. Ich bin mir sicher, dass ohne die Auswärtstorregel sich Barca und Real durchgesetzt hätten. Bayern hätte noch ein Tor gefehlt und Barca hätte in der letzten Minute nicht all-in gehen müssen, um von Fernando Torres dann den Ausgleich zu kassieren.

Ich denke, 2015 war die Chance am höchsten auf einen Clasico im CL Finale, aber auch dieses Jahr wäre es möglich gewesen, wenn Barca sich nicht so dumm anstellt, aber auch den BVB hätte man erst besiegen müssen und Real muss noch gegen Bayern bestehen. Es wäre aber nicht so geil wie 2015 geworden, da hast du Recht. Vom Spielermaterial fehlt da einfach noch ein ganzes Stück bei Barca, aber alleine auch wie sehr ein solches Final die CR7 vs. Messi Debatte beeinflusst hätte, hätte es dieses Jahr nicht gegeben.

Im Übrigen findet das CL Finale nächstes Jahr in der Allianz Arena statt. Wenn ihr heuer also von den Bayern Fans nächste Saison nicht ständig von der Mission "Titelverteidigung" hören und ihr euch in der Frage nicht von Dortmund abhängig machen wollt, müsst ihr es heute richten.

2012 wäre absolut möglich gewesen, das 2te Bayern Tor im Hinspiel hätte nicht zählen dürfen wegen Abseits, wir haben sie im Bernabeu 30 min an die Wand gespielt und dann leider nachgelassen, und prime CR7, Kaka und Ramos verschiessen alle. Ihr hättet gegen Chelsea mit etwas mehr Konsequenz auch gewinnen können.

Aber 2015 bleibt für mich das grosse was wäre wenn, einfach wegen der in der Geschichte absolut einmaligen Ansammlung von unglaublichen Spielern.

Über di Maria bin ich auch nach 10 Jahren noch nicht komplett hinweg. Es ist motzen auf verdammt hohen Niveau, da wir ihn mit viel Gewinn verkauft haben und sportlich auch ohne ihn erfolgreich waren, aber das Fussballherz schmerzt. Ich hab mir mochmal das Hinspiel der Supercopa 2014 gegen Atletico gegeben, Di Marias letztes Spiel im weissen Trikot und das einzige Mal, dass Kroos, Modric, Xabi, Di Maria, James und Isco im Verlaufe eines Spiels gemeinsam auf dem Platz standen. Di Maria kam die letzten 20 min für Modric und was er da schon wieder alles versucht, sicke Kombos mit Marcelo, Rabona und Innenrist Flanken in den Strafraum, lässt 3 Atletico Spieler gleichzeitig stehen, Standing Ovation für ihn am Ende...

Ich liebe Case, der sich als Teil von KMC unsterblich gemacht hat, ich liebe Prime Isco von 2013-2018, Ich war nie der grösste James Fan, aber ich anerkenne, das er zumindest ne Weile pure Weltklasse war. Aber die Vorstellung, dass wir Kroos-Xabi-Modric-(di Maria/James/Isco) und dann Di Maria-Kroos-Modric-(James/Isco) hätten haben können, und damit ein CL Quintuple möglich gewesen wäre, gegen dieses Barca... *sabber*. Di Maria ist und bleibt neben Makalele wahrscheinlich Perez' dümmste Entscheidung der letzten 20 Jahre. James hatte eine wirklich starke Saison als Stammspieler und 2 ordentliche als Rotationsspieler, ist längstens wieder in der Versenkung verschwunden. Di Maria zieht auch mit Mitte 30 bei Benfica noch seine genialen Kreise, es tut weh...

Auf Dortmund ist gegen die Bauern absolut kein Verlass, und auf die Arroganz eines CL Gewinns dieses Bayerns und dann 1 Jahr "Titelverteidigung dahoam" hat wohl keiner Bock. Ich hoffe wir tun daher der Fussballwelt einen Gefallen und nehmen es in die eigene Hand.

2012 wäre absolut möglich gewesen, das 2te Bayern Tor im Hinspiel hätte nicht zählen dürfen wegen Abseits, wir haben sie im Bernabeu 30 min an die Wand gespielt und dann leider nachgelassen, und prime CR7, Kaka und Ramos verschiessen alle. Ihr hättet gegen Chelsea mit etwas mehr Konsequenz auch gewinnen können.

Aber 2015 bleibt für mich das grosse was wäre wenn, einfach wegen der in der Geschichte absolut einmaligen Ansammlung von unglaublichen Spielern.

Über di Maria bin ich auch nach 10 Jahren noch nicht komplett hinweg. Es ist motzen auf verdammt hohen Niveau, da wir ihn mit viel Gewinn verkauft haben und sportlich auch ohne ihn erfolgreich waren, aber das Fussballherz schmerzt. Ich hab mir mochmal das Hinspiel der Supercopa 2014 gegen Atletico gegeben, Di Marias letztes Spiel im weissen Trikot und das einzige Mal, dass Kroos, Modric, Xabi, Di Maria, James und Isco im Verlaufe eines Spiels gemeinsam auf dem Platz standen. Di Maria kam die letzten 20 min für Modric und was er da schon wieder alles versucht, sicke Kombos mit Marcelo, Rabona und Innenrist Flanken in den Strafraum, lässt 3 Atletico Spieler gleichzeitig stehen, Standing Ovation für ihn am Ende...

Ich liebe Case, der sich als Teil von KMC unsterblich gemacht hat, ich liebe Prime Isco von 2013-2018, Ich war nie der grösste James Fan, aber ich anerkenne, das er zumindest ne Weile pure Weltklasse war. Aber die Vorstellung, dass wir Kroos-Xabi-Modric-(di Maria/James/Isco) und dann Di Maria-Kroos-Modric-(James/Isco) hätten haben können, und damit ein CL Quintuple möglich gewesen wäre, gegen dieses Barca... *sabber*. Di Maria ist und bleibt neben Makalele wahrscheinlich Perez' dümmste Entscheidung der letzten 20 Jahre. James hatte eine wirklich starke Saison als Stammspieler und 2 ordentliche als Rotationsspieler, ist längstens wieder in der Versenkung verschwunden. Di Maria zieht auch mit Mitte 30 bei Benfica noch seine genialen Kreise, es tut weh...

Auf Dortmund ist gegen die Bauern absolut kein Verlass, und auf die Arroganz eines CL Gewinns dieses Bayerns und dann 1 Jahr "Titelverteidigung dahoam" hat wohl keiner Bock. Ich hoffe wir tun daher der Fussballwelt einen Gefallen und nehmen es in die eigene Hand.

Bei brahim habe ich die selbe Angst für die Zukunft. Er ist auch Kategorie Spieler wo es wehtun wird wenn er wechselt.

2015 war absolut möglich, gab auch chancenwucher unsererseits im Rückspiel. Latte oder Pfosten aus 5m?! Das war einfach nur, machste die Dinger nicht, kassierst du die.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe seit dem CL Finale 1998 nie mehr ein Real Madrid Spiel mit einem anderen Menschen angesehen. Ich will meine Ruhe, meinen Rotwein und das Real Madrid gewinnt...

immer mit Fan Club schauen, war auch schon in München so. Live im Bernabéu geht leider nicht mehr, bzw. sehr sehr selten.

Bei brahim habe ich die selbe Angst für die Zukunft. Er ist auch Kategorie Spieler wo es wehtun wird wenn er wechselt.

2015 war absolut möglich, gab auch chancenwucher unsererseits im Rückspiel. Latte oder Pfosten aus 5m?! Das war einfach nur, machste die Dinger nicht, kassierst du die.

brahim ist für mich ein geiler kleiner Kicker, aber bei weitem noch keiner, der eine richtige Geschichte bei uns geschrieben hat.
Er ist gut und nice to have, aber für mich persönlich noch keiner dem ich nachtrauern würde und ich sehe ihn nicht als so fundamental.
Da wäre ein Valverde zum Beispiel ein ganz anderer Verlust

aber ich finde deine Meinung zu brahim okay.
Jeder hat so seine Lieblinge :p

Ich akzeptiere diese Erklärung und vielen Dank für den Bericht. Nächstes mal bitte so spezifizieren dass es nämlich nur deine eigenen Hirngespenste sind und keine seriösen journalistischen Quellen. Möchte nicht dass du das Forum fehl leitest.

Du bist aber ein großer Junge geworden, WOW! Komm, geh raus an die frische Luft, du hast es bitter nötig...

So wie ich das mitbekommen habe, bist du ein sogenannter "TROLL" und die sollte man wahrscheinlich nicht beachten, oder? Und bitte setze mich auf die "Ignore-List", denn das werde ich definitiv tun!

Adiós para siempre!

brahim ist für mich ein geiler kleiner Kicker, aber bei weitem noch keiner, der eine richtige Geschichte bei uns geschrieben hat.
Er ist gut und nice to have, aber für mich persönlich noch keiner dem ich nachtrauern würde und ich sehe ihn nicht als so fundamental.
Da wäre ein Valverde zum Beispiel ein ganz anderer Verlust

aber ich finde deine Meinung zu brahim okay.
Jeder hat so seine Lieblinge :p

Verstehst mich falsch. Ich will sagen, dass brahim zur Kategorie Spieler gehören könnte, wo es am Ende wehtut, dass er geht, wenn er weiter so gute Auftritte hat als Backup und irgendwann wechseln will weil er woanders Stamm spielen kann.

Valverde ist bei uns Stammspieler, da mache ich mir 0 sorgen.

Verstehst mich falsch. Ich will sagen, dass brahim zur Kategorie Spieler gehören könnte, wo es am Ende wehtut, dass er geht, wenn er weiter so gute Auftritte hat als Backup und irgendwann wechseln will weil er woanders Stamm spielen kann.

Valverde ist bei uns Stammspieler, da mache ich mir 0 sorgen.

Ja ich weiß
Keine Ahnung
Bin bisschen deppert

:D

nicht mehr, jetzt in der Nähe von Orlando.

International Drive, hab da in den Outlets eskaliert und ein Vermögen gelassen.
Universal Studios sehr geil und Wasserparks besucht die ihres gleichen suchen.
War des öfteren dort und Clearwater Beach am Golf. Honeymoon Island um die Ecke wurde neben mir direkt eine vom Stachelrochen getroffen, danach war mein Respekt vor dem Meer erst mal auf Alarmstufe Rot.

Meine Lieblingsbeschäftigung dort war aber das Golf spielen. Bei Chi Chi Rodriguez war ich am meisten spielen.

Leider hab ich aber in einen meiner von vielleicht drei nicht nüchternen Momente in meinen Leben mal etwas unkontrolliert gemacht, was ich seid diesem Tag ausbaden musste, wenn ich dieses Land betreten will. Das vermiest mir weitere Besuche in den Staaten sehr.

Stimmt es das nicht beide girona und City an der CL teilnehmen können da sie die selben Eigentümer haben?

Ganz ehrlich so verachtend ich diese Saudis etc. Finde , finde ich das doch ein Skandal ist da es hier die Spieler am Ende sind die bestraft werden nicht die Eigentümer

Ich akzeptiere diese Erklärung und vielen Dank für den Bericht. Nächstes mal bitte so spezifizieren dass es nämlich nur deine eigenen Hirngespenste sind und keine seriösen journalistischen Quellen. Möchte nicht dass du das Forum fehl leitest.
Definiere bitte seriöse journalistische quellen.da bin ich gespannt

Stimmt es das nicht beide girona und City an der CL teilnehmen können da sie die selben Eigentümer haben?

Mein letzter Stand ist, dass die teilnehmen dürfen. Frag mich nicht warum. Hab das nur irgendwo aufgeschnappt, dass es möglich ist für die. City darf nur keine Transfers zu girona machen und umgekehrt irgendwie, weil die den jungen Argentinier den die verpflichtet hatten dort parken wollten. Das geht wohl nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück