Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tebas reibt sich bestimmt wieder die Hände wenn wir 15 Stunden nach Kasachstan unterwegs sind. Der wird bestimmt die Ligaspiele wieder eng zu dem Termin setzen.
Also Barça ist echt ein Witz, Paris hat es schwer, unser Programm finde ich insgesamt gut, Kasachstan halt recht weit weg, Liverpool ist gut und schwer. ManCity mal wieder, sonst ganz gut
Finde unsere Spiele eigentlich Inordnung Liverpool war ja schon letztes jahr aber naja passiert , geil finde ich das wir auch Gefühl immer gegen den Neuling in der CL ranmüssen …. Damit die eben ihr spiel des Jahrhunderts haben und 200% geben, unsere jungs machen das Top 8 wäre wichtig nach letzter saison würde das auch reichen wenn man gegen die beiden Top Teams verliert also alles machbar und wir werden das rocken bin ich mir sicher
<rayo ist nicht schlecht. Glaube sogar, dass sie Zuhause eklig sein können. Mit De Frutos zudem eine Granate vorne rumlaufen. Barcas Abwehr ist verwundbar. Tippe auf ein 3-1. Auch wenn es unrealistisch klingt erstmal.
<rayo ist nicht schlecht. Glaube sogar, dass sie Zuhause eklig sein können. Mit De Frutos zudem eine Granate vorne rumlaufen. Barcas Abwehr ist verwundbar. Tippe auf ein 3-1. Auch wenn es unrealistisch klingt erstmal.