Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Ist echt so :cry:. Ich will auch mal 5:0 gewinnen.
Man mag es kaum glauben, aber unser letzter 5:0 Sieg ist noch gar nicht zu lange her, am 36. Spieltag letzte Saison gegen Alaves. Für das morgige Spiel erwarte ich von uns keinen Kantensieg, bin froh wenn wir drei Punkte holen, aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht platzt endlich der Knoten und wir setzen mal ein Ausrufezeichen.

Alle so hohe Siege und wir krebsen uns morgen wieder zu nem 1 Tore Unterschied Spiel -.-
Wir sollten alle demut walten lassen und sehr zufrieden sein, wenn es morgen 3 Pkt. für unsere Blancos gibt. Lille ist unangenehm und kein Team, dass sich abschießen lässt wie Celtic oder YBB...

Ich will einfach ne Weiterentwicklung in unserem spiel sehen.gewinnen wir ? Super ,gewinnen wir nicht ? Kommt vor .die CL gewinnst du nicht im Oktober.was hast du von einem 7:1 oder 5:0 wenn du dann in der ersten KO Runde verkackst ,weil du nur gegen schwächere Gegner geglänzt hast.Sollte Mbappe spielen hoffe ich das er ein bzw ausgewechselt wird.der Schonung wegen .wobei das einwechseln ja so ne Sache bei Carlo ist

Wir sollten alle demut walten lassen und sehr zufrieden sein, wenn es morgen 3 Pkt. für unsere Blancos gibt. Lille ist unangenehm und kein Team, dass sich abschießen lässt wie Celtic oder YBB...

Das Problem ist, dass Celtic und Young Boys sich von uns ebenfalls nicht abschießen lassen würden, weil wir gefühlt gegen jeden Gegner ein 50:50-Spiel auf Augenhöhe austragen

Girona scheint den aderlass absolut nicht verkraftet zu haben.anscheinend doch nur ein oneday Wonder .anscheinend hat die City group keinen richtigen Bock auf Girona.täusche ich mich oder ist das Stadion in Girona nicht ausverkauft ?

Barcelona-Bayern wird ein sehr interessantes Match.
Zwei Favoriten auf die Champions-League treffen in der Vorrunde aufeinander.
Beide stehen in der CL unter Druck nicht zu verlieren.
Beide bisher mit einem starken Saisonstart in der eigenen Liga.
Beide mit einer überragenden Offensive und Toren am Fließband.
Bayern ist zwar mittlerweile zum Alptraum für Barcelona geworden, aber diesmal wird es ein Spiel auf Augenhöhe werden, denn Hansi Flick kennt die Münchner, zumal die Katalanen zu Hause spielen.
Mein Tipp, 2:2
Barcelona ist ja gut aktuell aber sicher kein Favoriten auf den CL titel

Denke dass das diesmal ein Spiel auf Augenhöhe sein wird…leider. Bin trotzdem gespannt,… vermute mal, dass viele Tore fallen werden.
Hoffe natürlich, dass Barca vor dem Clasico verliert!

Barsa bekommt jetzt eine derbe Packung!

PS: Brest sehr unbequem. Das wird für unsre Blancos nicht einfacher als gg Lille.

Oh gott…in der CL leider keine Sprachänderung möglich…jetzt müssen wir Jan Platte ertragen…

lol 1:0

Alter Raphinha diese Saison ist so eine Maschine

Bayern und Barca haben derzeit ein nahezu identisches Stärken- und Schwächenprofil. Sie attackieren enorm früh und setzen ihre Gegner permanent unter Druck. Bälle werden auf schnellstmöglichem Weg nach vorne gespielt. Das Mittelfeld wird meist überbrückt und die Abwehrkette steht enorm hoch. So beeindruckend und spektakulär das phasenweise aussieht, so unbalanciert ist es aber auch. Dennoch war ich seit Jahren nicht mehr so auf einen Clasico gespannt.

Heutige Geburtstage

Zurück