Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Der Lamine Yamal unfassbar. Mehr Scorer als Mbappe, Vini und Rodrygo. Und das mit unfassbaren 17 Jahren. Bin echt gespannt wie das weitergeht bei ihm. Man muss so fair sein und ihn in die Ballon D'Or Diskussion zumindest einbeziehen. Hat die Euro gewonnen und war der beste Scorer des gesamten Turniers. Der ist jetzt wirklich nochmal ne andere Liga als der junge Mbappé.

Schade, wird bestimmt zurückgenommen

Boa war so klar…jetzt noch fett Nachspielzeit und die gleichen aus

wieder mal bestätigt: La Liga Teams sind gegen Barca einfach zu unfähig und dumm...
kommt mal international ein normaler Gegner sieht Barca wieder alt aus. Würde mich nicht wundern wenn die die Liga gewinnen aber im CL Achtelfinale ausscheiden

Der Fettsack ist von der Tribute umgefallen :)

Vor dem ersten Clasico diese Saison spielen wir zuhause gegen den BVB und Barca hat vier Tage vor dem Clasico die Bauern vor der Brust :D.

Das wir ne spannende Woche. Hoffentlich steigern wir uns bis dahin :flag:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist also die neue „flick Ära“ vor der sich der ein oder andere nach dem ersten La Liga Spieltag schon eingeködelt hat. Barcas Abwehr wurde alle zwei Minuten überlaufen, hab gedacht ich schaue hier ein FC24 Spiel.

da sieht man, wenn ein Gegner will, dann tut sich Barca extrem schwer. Monaco schön offensiv, verspielt und direkt, hat mir gefallen! Barca klassisch wenn’s nicht läuft dann mit ihren dreckigen Fouls und die obligatorische Gelbe für die Trainerbank darf natürlich nicht fehlen

Das wir ne spannende Woche. Hoffentlich steigern wir und bis dahin :flag:

Also wenn die so verteidigen gegen uns wie heute dann gute Nacht

Heutige Geburtstage

Zurück