AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Gute Nacht, bis morgen

Verschrei es nichtimagine die werfen uns aus Copa und CL raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer soll damit gemeint sein ? Barça?imagine die werfen uns aus Copa und CL raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade das er eine Atletico Vergangenheit hat der Herr Simeone. Ich könnte ihn sonst bei uns vorstellenZu Atletico noch was: Also wie Simeone diese Truppe nach so vielen Jahren immer noch erreicht, ist wirklich beeindruckend. Da gab es so oft Momente wo ich dachte, okei, jetzt erreicht er sie nicht mehr, jetzt braucht es eine Veränderung an der Seitenlinie. Aber Simeone hat mich wirklich immer eines Besseren belehrt. Eine wirklich grosse Persönlichkeit und der mit Abstand grösste Star der Mannschaft. Genau deshalb hat Atletico auf dem Platz keinen Leader. Deren Leader steht an der Seitenlinie und die Mannschaft hält zusammen, jeder für jeden. Egal ob Griezmann oder Alvarez, unangefochtener Star ist hier niemand ausser Simeone.
Zu Atletico noch was: Also wie Simeone diese Truppe nach so vielen Jahren immer noch erreicht, ist wirklich beeindruckend. Da gab es so oft Momente wo ich dachte, okei, jetzt erreicht er sie nicht mehr, jetzt braucht es eine Veränderung an der Seitenlinie. Aber Simeone hat mich wirklich immer eines Besseren belehrt. Eine wirklich grosse Persönlichkeit und der mit Abstand grösste Star der Mannschaft. Genau deshalb hat Atletico auf dem Platz keinen Leader. Deren Leader steht an der Seitenlinie und die Mannschaft hält zusammen, jeder für jeden. Egal ob Griezmann oder Alvarez, unangefochtener Star ist hier niemand ausser Simeone.
Bei den Blancas vielleicht.imagine die werfen uns aus Copa und CL raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa ich muss sagen, dass ich den linken Verteidiger von Benfica gestern sehr gut fand. Carreras Fernandez, kommt soagr aus unserer Jugend. Weiß da jemand mehr drüber? Verfolgt ihn jemand?
Ich hoffe mal ganz schnell, dass sich die Personalie Jonathan Tah in Staub auflöst. Der Typ kann nix!
Kann nix,Wollte gestern vor dem Spiel noch nach eurer Meinung zu Tah fragen![]()
Ehrlich gesagt finde ich den Kader von Dortmund auch nicht wirklich gut. Für mich sind das alles Durchschnittskicker. Die haben keinen einzigen Topspieler mehr.Finde Tah könnte uns was geben, er wird aber mit Barca in Verbindung gebracht, was ihn für mich schon mal massiv abwertet.
Übrigens ist Sahin raus beim BVB. Irgendwie tut er mir Leid, ich glaube, die Probleme bei Dortmund gehen tiefer. Natürlich hat er ja auch unsere Real-Madrid-Ex-Spieler-Vibes
Mal sehen, wo wir in 2 Spielen in dieser Liga-Tabelle stehen.
Ehrlich gesagt finde ich den Kader von Dortmund auch nicht wirklich gut. Für mich sind das alles Durchschnittskicker. Die haben keinen einzigen Topspieler mehr.
Und die waren ja auch schon letztes Jahr unter Terzic richtig schlecht. In der Liga nur fünfter und wie durch ein Wunder ins CL-Finale gekommen.
Ich glaube, da kann kein Trainer mehr rausholen. Platz 5 in der Bundesliga müsste drin sein, mehr aber auch nicht.
Witzigerweise haben die aber noch die Chance, sich direkt für das CL-Achtelfinale zu qualifizieren. Die Chance haben wir nicht mehr. Da sieht man mal, wie schlecht unser Trainer ist.