Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Irgendwie ist mein ganzer Matchplan über Bord geworfen worden. Ich habe mit Nervenzusammenbrüchen, Wutanfällen, dem ein oder anderen Herzinfarkt und ähnlichem gerechnet.

Stattdessen bin ich totenentspannt, lächle wie ein dreiäugiges Einhorn, und mein Herz schlägt so ruhig, wie wenn ich gerade am Schlafen wäre.

Alle meine Vorbereitungen sind fürn Arsch. Ich brauche weder meinen Defibrillator, noch meine Augenklappe um möglichem Augenkrebs vorzubeugen.

Aber ich will jetzt mal nicht herummeckern - ich bin ja doch irgendwie gar nicht sooooo traurig darüber =)
Alles so belassen für das Achtelfinale... :D

Ceballos heute auch wieder mit so einem starken Spiel :cry:

finde ich gar nicht mal :D

aber iwann ist carva ja zurück
Ich denke, das wird noch lange dauern - und bis dahin, wäre ich also wirklich, wirklich, wirklich froh, wenn Valverde einfach dort bleibt wo er jetzt ist. Und wenn er herumzickt, dann binde ich ihn auf der RV position fest. Da wird auch nicht diskutiert mit mir :P

Ganz ehrlich, das ist so ein gigantischer Unterschied, mit Valverde auf RV. Plötzlich scheiss ich mir nicht mehr alle 10 Sekunden in die Hose, wenn ein Ball dorthin kommt, weil ich genau weiss - Bürschchen erstmal musst du an Valverde vorbei - und wenn du das geschafft hast, dann kommt da noch so ein Kerlchen namens Asencio - aber der frisst dich zum Frühstück auf.

Irre. Beim 2:0 konnten 4 City Spieler Mbappe nicht stoppen. Die haben ihm nur Begleitschutz gegeben. Gut für uns...Das ist defensiv vogelwild was die da spielen. Und wir nutzen das endlich mal aus.

Irre. Bem 2:0 konnten 4 City Spieler Mbappe nicht stoppen. Die haben ihm nur Begleitschutz gegeben. Gut für uns...Das ist defensiv vogelwild was die da spielen. Und wir nutzen das endlich mal aus.
pep muss noch mehr innenverteidiger aufstellen, dann wirds bestimmt besser :lol:

Ist ja mal nicht soooo schlecht , oder wertes Publikum ?

Schlagt mal 2 Wochen zurück, was da hier los war :crazy:
Hey @RealSyria , für dich freut es mich sehr.
Endlich mal eine Halbzeit, wo auch du mal entspannen darfst , dein Herz schonst und einfach mal ein Spiel genießen kannst.
Ist Jahre her , oder ? :D ( kleiner Spaß )

Asencio, will ihn nicht hypen, aber kam ein Innenverteidiger noch passender vom Himmel fallen ?

Zurück