- Punkte für Erfolge
- 532
Alter - wie Mbappé den Gvardiol Schlitten fahren schickt. 

Brauchen den Fedeverde trotzdem im MF
Alles so belassen für das Achtelfinale...Irgendwie ist mein ganzer Matchplan über Bord geworfen worden. Ich habe mit Nervenzusammenbrüchen, Wutanfällen, dem ein oder anderen Herzinfarkt und ähnlichem gerechnet.
Stattdessen bin ich totenentspannt, lächle wie ein dreiäugiges Einhorn, und mein Herz schlägt so ruhig, wie wenn ich gerade am Schlafen wäre.
Alle meine Vorbereitungen sind fürn Arsch. Ich brauche weder meinen Defibrillator, noch meine Augenklappe um möglichem Augenkrebs vorzubeugen.
Aber ich will jetzt mal nicht herummeckern - ich bin ja doch irgendwie gar nicht sooooo traurig darüber =)
Alles so belassen für das Achtelfinale...![]()
Alter - wie Mbappé den Gvardiol Schlitten fahren schickt.![]()
Ich denke, das wird noch lange dauern - und bis dahin, wäre ich also wirklich, wirklich, wirklich froh, wenn Valverde einfach dort bleibt wo er jetzt ist. Und wenn er herumzickt, dann binde ich ihn auf der RV position fest. Da wird auch nicht diskutiert mit mirfinde ich gar nicht mal
aber iwann ist carva ja zurück
Ceballos heute auch wieder mit so einem starken Spiel![]()
Der fährt mehr Schlitten als ich die ganze Saison, und das sage ich als Anwohner eines CH-Skigebietes.
Ceballos heute auch wieder mit so einem starken Spiel![]()
pep muss noch mehr innenverteidiger aufstellen, dann wirds bestimmt besserIrre. Bem 2:0 konnten 4 City Spieler Mbappe nicht stoppen. Die haben ihm nur Begleitschutz gegeben. Gut für uns...Das ist defensiv vogelwild was die da spielen. Und wir nutzen das endlich mal aus.
Keine Ahnung! Wieso?Warum wollte ich nur die ganze Zeit diesen Franzosen bei Real spielen sehen?
Welche Kreisel?Seitdem Ceballos seine Kreisel nach einer Ballannahme gelassen hat wird er immer besser.