1. forderst du einen Verkauf, das is keine kritik sondern einfach nur dummer hate man verkauft einen Vini nich wegen seinem verhalten.
2. ist sein verhalten nich unbegründet wir werden systematisch von den schiris seit über 15 jahren verarscht und benachteiligt. Vini is derjenige der am meisten fouls einsteckt und rassistisch beleidigt wird das dann mit der zeit deine nerven am ende sind und du überreagierst in manchen situationen is völlig verständlich und menschlich.
3. Weiß ich das er nich weiß das ich existiere trotzdem verteidige ich unsere spieler und unseren verein, weil ich den verein liebe und real madrid weiß auch nich das ich existiere muss der verein auch nich weil er mich auch so begeistert genauso wie es ein vini woche für woche macht.
zum abschluss nur sein verhalten kritisieren ist ok, viele denken das er in manchen situationen überreagiert, aber einen verkauf zu fordern is einfach dumm und macht jegliche vernünftige diskussion einfach unnötig weil der sportliche mehrweit das meckern um meilenweit überstrahlt. Also atme nochmal tief ein und aus und überleg nochmal was der unterschied zwischen kritik und verkauf fordern ist und dann kannste gerne sachlich mit mir reden, wenn du aber weiterhin an der schwachsinnigen meinung festhälst das man vini verkaufen sollte dann lach ich dich dafür einfach aus und werde wie gesagt dir woche für woche auf eine sarkastische art und weise zeigen warum man einen vini nicht verkauft
Ach, wunderbar! Du hältst also an deiner verzerrten Interpretation fest, obwohl ich mehrfach klargestellt habe, dass es mir ausschließlich um Vinis Verhalten geht, nicht um seine Leistung. Aber gut, ich erkläre es dir noch einmal, diesmal so einfach, dass du es vielleicht doch noch verstehst.
Das ist zwar vergebliche Mühe, denn du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen. Aber gut…
1. Kritik ≠ Hate
Kritik bedeutet, auf problematisches Verhalten hinzuweisen und Änderungen zu fordern. Hate wäre es, ihn pauschal abzulehnen, unabhängig von seiner Leistung oder seinem Verhalten. Wenn du das nicht auseinanderhalten kannst, solltest du ernsthaft an deinem Textverständnis arbeiten.
2. Dein Opfer-Narrativ ist irrelevant!!!!!
Ja, Vini wird oft gefoult. Ja, er wird rassistisch beleidigt, was absolut inakzeptabel ist. Aber weißt du, wer noch regelmäßig hart gefoult wird? Spieler wie Messi, Mbappé oder Haaland – und trotzdem drehen sie nicht jedes zweite Spiel durch, provozieren Gegner oder liefern peinliche Theatereinlagen. Es geht nicht darum, dass Vini Emotionen zeigt, sondern darum, dass er sich regelmäßig wie ein trotziges Kind benimmt und dem Team mit seinen Ausrastern eher schadet als hilft.
3. Der Club ist größer als jeder einzelne Spieler!!!!!!!!!
Dein ganzes „Ich verteidige unsere Spieler, weil ich den Verein liebe“ ist ja ganz süß, aber du scheinst nicht zu begreifen, dass Real Madrid immer größer sein wird als ein einzelner Spieler. Wenn Vinis Verhalten dauerhaft ein Problem bleibt und er sich nicht ändert, dann sollte man einen Verkauf zumindest in Betracht ziehen – denn ein Spieler ist nur so lange unantastbar, wie er dem Verein insgesamt mehr bringt als schadet. Aber klar, du würdest wahrscheinlich lieber einen Spieler auf ewig halten, egal wie toxisch sein Verhalten wird.
4. Eine sachliche Diskussion setzt Verständnis voraus!!!!!!!!
Du versuchst, mich darüber aufzuklären, was Kritik ist, während du selbst null Differenzierung an den Tag legst. Das ist in etwa so ironisch, wie wenn jemand, der keine fünf Sätze ohne Schreibfehler hinkriegt, über Intelligenz referiert.
Fakt ist: Ich habe nie gesagt, dass Vini sofort verkauft werden soll, sondern nur, dass sein Verhalten langfristig nicht tragbar ist und ein Verkauf in Betracht gezogen werden sollte, falls er sich nicht ändert.
Also, tief ein- und ausatmen, vielleicht den Text noch mal langsam durchlesen und dann gerne mit echten Argumenten kommen. Falls du aber weiterhin nur mit beleidigtem Fanboy-Gehabe antwortest, dann spar dir die Mühe – ich habe wenig Interesse daran, auf deinem Level zu diskutieren. Vor allem nicht in Anbetracht deines 10-Jahres-Plans gegen mich hahah