Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Cama wie immer… der kann vielleicht LV den Rest können andere viel besser… Geiles Spiel Hala

Na endlich. Aus die Maus. City ganz blass. Wir sehr konzentriert bis auf die Nachspielzeit. Weiter geht die Reise. Jetzt wieder LaLiga und Punkte sammeln. Far$a wird noch straucheln und wir haben noch einen Classico um die Tür in Richtung Meisterschaft auf zu machen.

Was für ein Abend :cry: :cry: !!
Bin so unglaublich stolz auf unsere Mannschaft!! Bin mehr als glücklich!

HALAAAAA MADRID! Hasta el final :flag:

Also ehrlich gesagt - das war nicht nur nahe drann, das ist dann halt schon auch gelb finde ich. Ich verstehe es nicht, wieso man bei so einem Spielstand noch so reingehen muss..
Ihm hat man scheinbar noch nicht erklärt, dass man so einen Gegenspieler solide ablaufen kann ohne in umzugrätschen.

Cama wie immer… der kann vielleicht LV den Rest können andere viel besser… Geiles Spiel Hala
Ach was, er ist einfach nur jung und etwas übermotiviert ;) Er ist ein Goldjunge, dass wird schon ;) Man sieht halt deutlich, was ein kreativer ZM-Spieler bei uns schon ausmacht. Zum Glück erleben wir gerade einen grandiosen Ceballos. Tchoaumeni im ZDM auch von einer anderen Welt. Wir haben krasse Spieler, es braucht nur Struktur, Zeit und eventuell einer gescheiten Taktik. ;)

Auf die eventuellen Nächsten Gegner im Achtelfinale habe ich nur ein Seufzen übrig Leverkusen oder Atlético. Xabi weiß bestimmt unser System zu knacken und kennt unsere Schwachstellen. Beides werden sowas von Schwer

Ihm hat man scheinbar noch nicht erklärt, dass man so einen Gegenspieler solide ablaufen kann ohne in umzugrätschen.
camavinga spielt immer extrem risikoreich, aber momentan stimmt das timing überhaupt nicht bei seinen tacklings. normalerweise kann er extrem komplizierte tacklings fair durchführen.

Es hatte bisschen Bergamo Vibes Anfang der Saison. Die Offensive zeigt das sie perfekt funktionieren kann da brauchts kein 9er oder so, genau so zeigen Asencio und Ceballos wieviel Verlass auf sie ist.

Dennoch würde ich das ganze nicht überbewerten. City war erschreckend in beiden Spielen, wir hätten das viel höher gewinnen müssen.
Aber der Anspruch muss sein so gegen jeden Gegner spielen zu können und das können diese Spieler in genau dieser Konstellation, schaffen es nur noch nicht auf dem Platz zu bringen.

Zurück