- Punkte für Erfolge
- 532
Damit ist ein ganz dicker Brocken aus dem Weg geräumt ! 

Final a Partido!!!
3-1. Wir mussten nicht zittern. Bin zufrieden
Noten:
2,0 Courtois
1,0 Valverde
1,0 Asencio
2,0 Rüdiger
2,5 Mendy
1,0 Tchouaméni
1,5 Ceballos
2,0 Bellingham
1,0 Rodrygo
1,0 Mbappé
2,5 Vini Jr.
Geiles Spiel! Stark angefangen, erstes Tor gemacht, weite gemacht, 2-0, immer weiter. Ende trübt mich bisschen und Jude ist gesperrt dann... Mbappé wirklich super. Achtelfinale!!
Und noch was:
Nach dem Osasuna-Spiel hatte ich was ganz Schreckliches vor.
Jetzt mal:
Ich liebe dieses Forum.
Wen wollt ihr lieber im Achtelfinale?
¡Hala Madrid!
Liebe dieses Forum
![]()
Und da beste ist (ich spare es mir immer für nach dem Spiel auf):
Bin am Sonntag um 16:15 an der Concha España. Genauer: Habe 2 Tickets für mich und meine Freundin gegen Girona
Gute Nacht euch allen
Wir haben aber beim letzten Derbi gezeigt, dass wir sie packen können und konsequenter mit den Chancen umgehen müssen. Dann klappt das auch gegen die Matratzenmacher...Jetzt erstmal Freude und etwas Erholung für die Mannschaft. Heute kann man wirklich stolz auf die Leistung sein.Auf die eventuellen Nächsten Gegner im Achtelfinale habe ich nur ein Seufzen übrig Leverkusen oder Atlético. Xabi weiß bestimmt unser System zu knacken und kennt unsere Schwachstellen. Beides werden sowas von Schwer
Meiner auchUnd ich liebe ihn trotzdem. Einfach mein absoluter Liebling![]()
Die Kopfbälle!!!So langsam ersetzt Mbappé Joselu![]()
fixed that for youSo langsam ersetzt Mbappé Benzema![]()
Ein besoffenes Redbull mit Flügeln?¡Buenas noches, Madridistas!
So fußballglücksbesoffen bin ich ja ewig nicht zu Bett gegangen! Träumt was Schönes (groß, silber, zwei Henkel…)!!
Aber so ganz ohne Leipzsch u d SalzburgoEin besoffenes Redbull mit Flügeln?
Der war sogar gut!So langsam ersetzt Mbappé Joselu![]()
Wie erhofft und trotzdem nicht erwartet, ein sehr sicheres Weiterkommen. Unser Dreizack mit Goldtopas Bellingham Klasse, aber besonders gefiel mir die Abwehrkette und davor Ceballos und Tchouameni. Muss leider morgen früh relativ zeitig raus, Kunden drohen mit Aufträgen. Bis bald meine Besten.
Asencio gerade mit unfassbar Sympathieschen Interview auf Movistar+. Macht einen super klaren Eindruck