Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Carlo über Fede als RV "Wenn Lucas Vázquez zurückkehrt, ist Valverde eine Option, aber wir haben auch Vázquez und dürfen nicht vergessen, dass er sehr gute Spiele gemacht hat. Wenn er da war, hat er seine Arbeit gemacht, auch wenn wir manchmal gegen starke Gegner gespielt haben und man da oft leiden muss.“

Wie Carlo unseren DonLucas liebt wie wir alle tun :)

Haltet euch fest:

Ancelotti: "Fede Valverde RB? He likes it but this was an emergency situation. Lucas Vazquez will be back, Fede can be an option. Lucas has had great games."
Hahaha :D. Haben gleichzeitig den gleichen Inhalt gepostet :D

Hola a todos! Que tal, come estan?????
Komme gerade rein aus Kneipe und sehe: wir haben CITY VERSENKT
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
HALA MADIRD Y NADA MAS!!!

Haltet euch fest:

Ancelotti: "Fede Valverde RB? He likes it but this was an emergency situation. Lucas Vazquez will be back, Fede can be an option. Lucas has had great games."
Es wäre halt viel zu leicht jetzt an diesem funktionierenden Konstrukt festzuhalten. Niemand hat Fede im MF vermisst. Ceballos macht das perfekt. Wie kann man das freiwillig ändern? Ich sag es immer wieder, dass Carlo viel zu oft zu seinem Glück gezwungen wird. Sobald er Optionen hat scheißt er rein.

Es wäre halt viel zu leicht jetzt an diesem funktionierenden Konstrukt festzuhalten. Niemand hat Fede im MF vermisst. Ceballos macht das perfekt. Wie kann man das freiwillig ändern? Ich sag es immer wieder, dass Carlo viel zu oft zu seinem Glück gezwungen wird. Sobald er Optionen hat scheißt er rein.
Ja, vor allem Ceballos - Thou Duo hat wunderbar funktioniert, davor Belli als Freigeist fast überall unterwegs war. Ich wünsche mir mehr davon. Vlt muss man Fede als RV sogar langfristig planen (und Cama als LV ;) )
Übrigens, Ceballos ist die Saison der wahre Tonis Nachfolger nicht der Fede. Fede macht einfach Fedes Sachen. Ich kann drauf wetten, er könnte sogar als Torwart spielen und er würde das hervorragend machen. Fede, Ceballos, Belli: sie sind alle Goldjungs der Mannschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Wer Juventus verlängerung(1.hz)....Bin froh dass wir die nicht kriegen. Wenn de jong Pech hat brechen sihm das Schienbein. Dann noch eine glatt rote wo nur gelb gab und unzählige Fouls. Will niemals mehr was von motta was hören und sie schaffen keine cl quali.

finde man muss Goes seine Leistung auch noch mal hervorheben, fand ihn richtig stark da er enorm viel Geackert hat fast wie Bellingham auf der anderen seite , dazu war er aber auch noch immer offensiv anspielbar super , ,der einzige der für mich gestern bisschen abgefallen is, war Vini fand ihn nicht so pralle ,ja er war gut keine frage aber ich fand ihn nicht wie die anderen alle... und das ist jetzt schin häufiger das er im Gegensatz zu den anderen abfällt auch bei guten spielen, das war die saison davor nie der fall da war er immer der beste wenn es gut lief

Rodry läuft jetzt heiß, auch auf rechts sogar. Der muss nicht mal Tore schießen, wenn er auf rechts weiter so die Spieler schwindlig dribbelt und dann gute vorlagen gibt.

Am Wochenende holt uns aber wieder der Liga Alltag ein, da wird das sicherlich wieder ein Krampf, sei es wegen den Schiris oder weil wir wieder mit der Stamm11 spielen. :D

finde man muss Goes seine Leistung auch noch mal hervorheben, fand ihn richtig stark da er enorm viel Geackert hat fast wie Bellingham auf der anderen seite , dazu war er aber auch noch immer offensiv anspielbar super , ,der einzige der für mich gestern bisschen abgefallen is, war Vini fand ihn nicht so pralle ,ja er war gut keine frage aber ich fand ihn nicht wie die anderen alle... und das ist jetzt schin häufiger das er im Gegensatz zu den anderen abfällt auch bei guten spielen, das war die saison davor nie der fall da war er immer der beste wenn es gut lief
Sehe das genauso wie du.
Aus meiner Sicht ist Vini aktuell überhaupt nicht in Form, er spielt wieder so wie ganz am Anfang.
Immer gefährlich aber nur selten effizient im Output.
Oft mal ein ungenaues Abspiel wie vor dem 2. Tor. Schlechte Torabschlüsse. Wenig Verteidigung.
Vielleicht ist es auch eine mentale Geschichte?

Ich hätte gestern Vini in der 65Min. runtergenommen und dafür Brahim/Güler/Endrick Minuten gegeben.

Rodry läuft jetzt heiß, auch auf rechts sogar. Der muss nicht mal Tore schießen, wenn er auf rechts weiter so die Spieler schwindlig dribbelt und dann gute vorlagen gibt.

Am Wochenende holt uns aber wieder der Liga Alltag ein, da wird das sicherlich wieder ein Krampf, sei es wegen den Schiris oder weil wir wieder mit der Stamm11 spielen. :D
In der Liga läuft es nicht so gut, weil andere Teams nur ein Ziel haben: uns provozieren und dreckige Fouls machen bis bei unseren Spielern die Sicherungen durchbrennen. Leider funktioniert diese Taktik sehr gut gegen uns. Und die Schiedsrichter+VAR machen absolut nichts dagegen. Die Regel nur bei Rot einzugreifen ist meiner Meinung nach sehr dumm. Die ganzen kleinen Nicklichkeiten und versteckten Fouls, die von schlechte Schiris "übersehen" werden, werden dann auch nicht geahndet. Das sollte geändert werden.

Ich glaube, LaLiga und die Schiedsrichter schaden sich mit dieser Linie: die meisten Fans wollen Spektakel sehen und das wird erfolgreich verhindert wenn gegen diese dreckigen Taktik kein Riegel vorgeschoben wird.

100%!

So war es vor zehn Jahren und so ist es leider heute noch.... Damals Di Maria, heute Asencio und Valverde.

Meine Meinung:
Valverde sollte in Zukunft RV / RAV / RM oder ZDM spielen, aber bitte nicht mehr neben Tchoaumeni und Camavinga, wie es zu Beginn der Saison der Fall war. Ceballos macht es übertrieben gut und genau so einen Spielertypen braucht es in jedem Spiel!

Die aktuelle Startelf, so wie sie gestern gespielt hat, ist das Beste, was man aktuell bieten kann. Natürlich brauchen die Spieler Pausen und Rotation ist wichtig, aber das Grundgerüst (Spielertypen) sollte definitiv so aussehen wie gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, welches Recht sich Ruben Dias (IV) rausnimmt, sich in der Nationalmannschaft gegen CR7 zu stellen und mit Bruno Fernandes, Bernardo Silva und Joao Cancelo eine Konstellation gegen Ronaldo zu gründen ?

Der Typ kann nichts und alle reiten immer auf Maguire rum.

Sein Stellungsspiel und generell die Art und Weise zu verteidigen ist schon arg schlecht, zumal er gegen Real immer schlecht aussah.
Aber hauptsache in der Nationalmannschaft Welle machen und gegen CR7 haten... Lutscher

Ich verstehe nicht, welches Recht sich Ruben Dias (IV) rausnimmt, sich in der Nationalmannschaft gegen CR7 zu stellen und mit Bruno Fernandes, Bernardo Silva und Joao Cancelo eine Konstellation gegen Ronaldo zu gründen ?

Der Typ kann nichts und alle reiten immer auf Maguire rum.

Sein Stellungsspiel und generell die Art und Weise zu verteidigen ist schon arg schlecht, zumal er gegen Real immer schlecht aussah.
Aber hauptsache in der Nationalmannschaft Welle machen und gegen CR7 haten... Lutscher
Das erinnert an die Intrige gegen Lothar! Fc Hollywood Doku vom zdf. Sehr sehenswert wer was zum Lachen haben will.

100%!

So war es vor zehn Jahren und so ist es leider heute noch.... Damals Di Maria, heute Asencio und Valverde.

Meine Meinung:
Valverde sollte in Zukunft RV / RAV / RM oder ZDM spielen, aber bitte nicht mehr neben Tchoaumeni und Camavinga, wie es zu Beginn der Saison der Fall war. Ceballos macht es übertrieben gut und genau so einen Spielertypen braucht es in jedem Spiel!

Die aktuelle Startelf, so wie sie gestern gespielt hat, ist das Beste, was man aktuell bieten kann. Natürlich brauchen die Spieler Pausen und Rotation ist wichtig, aber das Grundgerüst (Spielertypen) sollte definitiv so aussehen wie gestern.

Ich dachte das beste was wir aufbieten können ist Rodrygo LF und Vinicius auf der Bank?

Auch bei mir haben sich die letzten Zweifel bzgl. Mbappes richtiges Ankommen in Madrid aufgelöst. Hoffe das Vini Jr wieder in die Spur findet und das Rodry und Jude weiter machen wie bisher.

Natürlich freut mich das weiterkommen gegen City. Aber ich werde den Sieg nicht überbewerten, da die sinnbildlich in einer fetten sportlichen Kriese stecken. Das Team hat mich zu oft enttäuscht in dieser Saison, um jetzt sagen zu können, wir sind der Favorit auf die CL sowie LaLiga. Dafür waren wir einfach zu inkonstant gegen jedes Topteam, das ich weiter vorsichtig von Spiel zu spiel blicken werde und hoffe das wir mindestens ein Titel einheimsen. Mit der offensiv Power dieses Jahr spielen leider arg unter unseren Möglichkeiten, dass ist das traurige an der Saison.....

Heutige Geburtstage

Zurück