Florentina
La leyenda · männlichCarlo bist du es? Warum Valverde vorne wenn man doch gesehen hat wie wichtig er im MF ist und Rodrygo draußen lassen obwohl er uns offensiv doch so viel besser macht. Rodrygo war gestern vllt der schwächste Spieler bei uns und trotzdem sind wir durch ihn nicht so extrem eindimensional. Rote Karte hat er auch rausgeholt.
Die 3 da vorne müssen in jedem CL Spiel starten. Im MF kann man gerne drüber nachdenken Tchouameni für Kroos starten zu lassen aber ansonsten sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.

Ich fand Rodrygo gestern gar nicht so schlecht, es fehlt noch an der Abstimmung mit den anderen beiden (selbst sie harmonierten gestern nicht 100%ig) und zum Teil war es mir zu kompliziert/verspielt, es fehlte an Klarheit und Zielstrebigkeit. Für mich im übrigen ein Argument gegen einen brasilianischen Sturmdreierpack Vinicius, Endrick und Rodrygo, mir fehlte in dieser Konstellation ein rationaler und kühler Abschlussspieler. Zuviel Zirkus verhindert den oft den Fokus auf den Sinn des Sports, die Tore.
Zuletzt bearbeitet: