EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 4.705
- Likes
- 17.847
- Punkte für Erfolge
- 472
Real Fans sind nach nem 2:0 Sieg auswärts mal wieder nicht zufrieden. Andere Fans ist alles scheißegal wie sie weiterkommen aber wir suchen wieder überall die Haare in der Suppe. Und ich schließe mich da selbst nicht aus. Stimme auch größtenteils deinem Beitrag zu ABER wir müssen uns doch auch einfach mal nur freuen können. Chelsea war auch gut und so viel klare Chancen hat man nicht zugelassen. Sowohl die Kante als auch die Cucurella Chancen sind mit nem gewissen Faktor Zufall entstanden. Vorne hatte man dagegen genug Chancen. Insgesamt von vielen eine gute Partie aber es fällt eben enorm auf wenn Benzema ein Totalausfall ist und Modric sowie Vini mal komplett unter den Erwartungen spielen. Alles in allem aber ein sehr seriöser Auftritt!
So bin ich halt

Wenn man sich mal die Ausgangssituation vor dem Spiel ankuckt:
Chelsea hat ein neu zusammengestelltes Team, einen neuen Trainer, 6 Spiele in Folge nicht gewonnen und steht in der Premier League nur im Tabellenmittelfeld. Der Kommentator sagte gestern noch, dass sie näher an einem Abstiegsplatz dran sind, als an der CL-Quali.
Wir konnten am Wochenende rotieren, hatten nur einen Ausfall für das gestrige Spiel und haben keine Chance mehr auf die Meisterschaft, sodass eigentlich nur noch der CL Titel die - aus meiner Sicht - bisher verkorkste Saison retten kann.
Vor diesem Hintergrund kann ich nicht verstehen, weshalb man dann gestern so auftritt, wie man eben aufgetreten ist. Die Anfangsphase war einfach katastrophal. Wenn Kante das Tor macht brennt die Hütte.
Wenn man nur auf das Ergebnis schauen würde und nicht auf die Leistung, müsste man konsequenterweise auch sagen, dass wir keinen neuen RV, LV und Modric Nachfolger brauchen. Hat gestern ja alles geklappt. Klar, dass klingt jetzt sehr undifferenziert und absolut, aber aus meiner Sicht muss man den Fokus auf der Leistung haben und nicht auf dem Ergebnis, da ich auch das nächste, übernächste, überübernachste, am besten alle Spiele gewinnen will. Und da bringt mir allein das Ergebnis aus dem vorherigen Spiel nichts. Auf der Leistung hingegen kann ich aufbauen.
Ich weiß, dass ich sehr kritisch bin, vielleicht sogar zu kritisch, aber für mich gab es gestern einfach keinen Grund, nur das Nötigste zu machen. Den Eindruck hatte ich gestern aber. Für was will man sich auch schonen? Das Halbfinale in 3 Wochen?
Ich habe es letzte Woche nach dem Hinspiel ja schon geschrieben, dass mich die Situation in der Liga, die unser Tagesgeschäft ist, extrem frustriert. Vielleicht überträgt sich dieser Frust auch nur…