Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Real Fans sind nach nem 2:0 Sieg auswärts mal wieder nicht zufrieden. Andere Fans ist alles scheißegal wie sie weiterkommen aber wir suchen wieder überall die Haare in der Suppe. Und ich schließe mich da selbst nicht aus. Stimme auch größtenteils deinem Beitrag zu ABER wir müssen uns doch auch einfach mal nur freuen können. Chelsea war auch gut und so viel klare Chancen hat man nicht zugelassen. Sowohl die Kante als auch die Cucurella Chancen sind mit nem gewissen Faktor Zufall entstanden. Vorne hatte man dagegen genug Chancen. Insgesamt von vielen eine gute Partie aber es fällt eben enorm auf wenn Benzema ein Totalausfall ist und Modric sowie Vini mal komplett unter den Erwartungen spielen. Alles in allem aber ein sehr seriöser Auftritt!

So bin ich halt ;). Aber für mich war das, gemessen an der sportlichen Situation, nicht zufriedenstellend. Ich sage ja nicht, dass wir schlecht gespielt haben, sondern nur, dass wir es hätten besser machen müssen.

Wenn man sich mal die Ausgangssituation vor dem Spiel ankuckt:

Chelsea hat ein neu zusammengestelltes Team, einen neuen Trainer, 6 Spiele in Folge nicht gewonnen und steht in der Premier League nur im Tabellenmittelfeld. Der Kommentator sagte gestern noch, dass sie näher an einem Abstiegsplatz dran sind, als an der CL-Quali.

Wir konnten am Wochenende rotieren, hatten nur einen Ausfall für das gestrige Spiel und haben keine Chance mehr auf die Meisterschaft, sodass eigentlich nur noch der CL Titel die - aus meiner Sicht - bisher verkorkste Saison retten kann.

Vor diesem Hintergrund kann ich nicht verstehen, weshalb man dann gestern so auftritt, wie man eben aufgetreten ist. Die Anfangsphase war einfach katastrophal. Wenn Kante das Tor macht brennt die Hütte.

Wenn man nur auf das Ergebnis schauen würde und nicht auf die Leistung, müsste man konsequenterweise auch sagen, dass wir keinen neuen RV, LV und Modric Nachfolger brauchen. Hat gestern ja alles geklappt. Klar, dass klingt jetzt sehr undifferenziert und absolut, aber aus meiner Sicht muss man den Fokus auf der Leistung haben und nicht auf dem Ergebnis, da ich auch das nächste, übernächste, überübernachste, am besten alle Spiele gewinnen will. Und da bringt mir allein das Ergebnis aus dem vorherigen Spiel nichts. Auf der Leistung hingegen kann ich aufbauen.

Ich weiß, dass ich sehr kritisch bin, vielleicht sogar zu kritisch, aber für mich gab es gestern einfach keinen Grund, nur das Nötigste zu machen. Den Eindruck hatte ich gestern aber. Für was will man sich auch schonen? Das Halbfinale in 3 Wochen?

Ich habe es letzte Woche nach dem Hinspiel ja schon geschrieben, dass mich die Situation in der Liga, die unser Tagesgeschäft ist, extrem frustriert. Vielleicht überträgt sich dieser Frust auch nur…
 
Durch den längeren Alaba Ausfall, ist die unnötige Militao Sperre noch fataler. Wusste oder begriff er eigentlich das er gelbgefährdet ist, den so wie er gestern schaute, hatte ich nicht das Gefühl. Vinicius und Rodrygo erschienen mir in Interviews angenehm wach, reflektiert und erwachsen, bei Militao habe ich da so meine Zweifel, dass es dem ähnlich sein könnte...

Carlo sollte jetzt anfangen Spieler wie Odriozola/Vallejo/Mariano/Hazard spielen zu lassen, mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob wir 2 oder 3 in der Liga werden, was wir uns dagegen nicht leisten können, verletzte oder ausgepowerte Vinicius, Carvajals, Karims oder Modrics. Einige Spieler müssen für die verbleibenden Höhepunkte in Watte gepackt werden.
 
Kein besonders gutes Spiel von uns. Aber trotzdem hatte ich nie Angst um die Runde. Chelsea hätte treffen können und ich denke Real hätte dann 2 Gänge hoch geschaltet. Und genau als sie immer stärker wurden und nem Treffer näher kamen haben wir endlich einen Konter gut ausgespielt.

Die Stimmung im Stadion war krass. Wurde teilweise bei einer rausgeholten Ecke für Chelsea so laut, dass ich neugierig war zu wissen was passiert wenn sie denn echt mal treffen :D
Die Real Fans waren aber auch wirklich sehr oft deutlich zu hören.

Gegen City müssen wir komplett einen anderen Gang einlegen. Mit dem Auftritt gestern führen die schon 3:0 zur Halbzeit. Guardiola wird seine Lehren aus letztem Jahr gezogen haben und Haaland steht halt auch noch da. Wenn der nen guten Tag hat, hat wohl keine Mannschaft der Welt ne Chance. Würde mein Geld daher auf City setzen, aber Real Madrid ist halt Real Madrid. Wir müssen nicht besser sein als der Gegner um weiterzukommen. Wir müssen nur gewinnen :)
 
Macht schon Sinn, Ek!
Deine Kritik ist ja konstruktiv und nicht rein emotional. Ich kann sie voll nachvollziehen und unterschreibe sie.

es ist einfach eine Schande, in der Liga 11 Punkte hinter Barcelona zu stehen. Hinter einem Team, das von Monat zu Monat medial neu wegen irgendwelcher Problemen in Erscheinung tritt. Und das sagte man schon letztes Jahr, dass die Meisterschaft trügt, weil es keine richtige Konkurrenz gab. Jetzt hat Barcelona nach 10 Jahren Traumfußball seit 2018 eine schwierige Phase und man kriegt es nicht hin das Zepter an sich zu reißen. Als wenn ganz Madrid und alle Fans satt geworden sind. Lasst mal die externen Probleme aus, aber was die Liga angeht, lachen die doch über uns. Und über die Leistung im Pokal möchte ich gar nicht erst sprechen. Wo sind die Zeiten hin, als ein Pellegrini mit 90 Punkten in der Liga gekickt wurde oder ein Mourinho der jedes Spiel wie ein Finale anging und alles tat, um jeden Titel zu gewinnen, wodurch dann das epische Copa Finale entstand.

natürlich ist es heute deutlich schwerer konstant gut zu spielen und die Mannschaft muss sich bei 5 Wettbewerben mit durchgehend englischen Wochen auch mal etwas erholen können. Aber dann muss mn es hinkriegen zu rotieren, ohne dass ein Leistungsabfall entsteht. Und dafür braucht man nicht 18 Stammspieler, sondern ein gut abgestimmtes Team, bei dem jeder weiß, was er zu tun hat.

viel Energie auf dem Platz wird durch schlechtes Pressing einfach verschwendet. Vini presst im Dreieck, modric und benz entscheiden spontan, nicht mitzumachen. Der Gegner überwindet erstmal wieder das halbe Feld dadurch. Weil die Zuordnung einfach nicht stimmt. Man braucht auch viel zu lange, bis man einen Ballgewinn erzwingt. Meistens erst durchs parken hinten im 16er, wo die Bälle dann einfach abgegangen werden, was aber ein hohes Risiko mit sich trägt und die dann möglichen Konter werden eh zu langsam ausgespielt, weil Benz keine Lust hat mitzurennen (er muss ja nicht schneller sein als der Gegenspieler, er muss einfach auch da sein und Räume frei machen) und beim Konter fast nie eine Überzahlsituation entsteht. Meistens kontern zwei Spieler nur.
Das Team ist einfach, was die Zuordnung in bestimmten Phasen angeht extrem schlecht angepasst, entscheidet oft situativ aber nicht gemeinschaftlich. Und dann umso trauriger, wenn man sieht, wie man viele große Teams dennoch weghauen kann, wie gut die individuelle Leistung ist, obwohl man das mannschaftliche Potential auf taktischer Ebene nicht ansatzweise rausgeholt hat.
 
Ich bin eher der unpopulären Meinung und halte City für schwächer als in der Vorsaison. Diese typische Pep Dominanz lassen sie seit Haaland oft vermissen und es hat schon seine Gründe, dass trotz etlicher Tore, immer wieder Zweifel an Haaland in England aufkommen. Er spielt sensationell, macht Tore am Fließband, aber City als Team spielt definitiv weniger dominanten Fußball als zuvor. Ich denke das könnte uns in die Karten spielen und Rüdiger oder Militao im Rückspiel traue ich durchaus zu, Haaland weitestgehend kalt zu stellen. Dass Alaba nun auch wieder ausfällt, ist natürlich aber ein extremer Rückschlag, wobei gerade in solchen Momenten auf Nacho immer Verlass war. Ich bin optimistisch und hoffe weiterhin auf die wohl prestigeträchtigste Finalpaarung: Real Madrid vs AC Mailand!
 
Ich bin eher der unpopulären Meinung und halte City für schwächer als in der Vorsaison. Diese typische Pep Dominanz lassen sie seit Haaland oft vermissen und es hat schon seine Gründe, dass trotz etlicher Tore, immer wieder Zweifel an Haaland in England aufkommen. Er spielt sensationell, macht Tore am Fließband, aber City als Team spielt definitiv weniger dominanten Fußball als zuvor. Ich denke das könnte uns in die Karten spielen und Rüdiger oder Militao im Rückspiel traue ich durchaus zu, Haaland weitestgehend kalt zu stellen. Dass Alaba nun auch wieder ausfällt, ist natürlich aber ein extremer Rückschlag, wobei gerade in solchen Momenten auf Nacho immer Verlass war. Ich bin optimistisch und hoffe weiterhin auf die wohl prestigeträchtigste Finalpaarung: Real Madrid vs AC Mailand!

Ich sollte natürlich erstmal das heutige Rückspiel abwarten und ich nahm im Hinspiel durchaus ähnliches wahr wie Du. Gleichzeitig wirkten sie auf mich defensiv verbessert und die Zweikampfstärke/mannschaftliche Kompaktheit beeindruckte mich sehr. Ich weiß nicht ob sie immer so spielen, aber der etwas tiefer stehende Ansatz gegen München, kommt Haaland natürlich entgegen, da können sie seine Stärken im umschalten voll ausnutzen. In einigen Phasen waren sie zudem sehr dominant, pressten geschlossen und der Vortrag des Angriffsspiel war altbekannt vehement. Unsere Außenverteidigung muss unbedingt die Flankerei unterbinden und der einrückende AV der gegenüberliegenden Seite, muss den zweiten Pfosten konsequent verteidigen, bei diesen Bällen hatten sowohl wir, als auch München große Probleme. Die Rücklagen auf den Norweger sind furchtbar, da er quasi immer richtig steht...
 
Ich bin eher der unpopulären Meinung und halte City für schwächer als in der Vorsaison. Diese typische Pep Dominanz lassen sie seit Haaland oft vermissen und es hat schon seine Gründe, dass trotz etlicher Tore, immer wieder Zweifel an Haaland in England aufkommen. Er spielt sensationell, macht Tore am Fließband, aber City als Team spielt definitiv weniger dominanten Fußball als zuvor. Ich denke das könnte uns in die Karten spielen und Rüdiger oder Militao im Rückspiel traue ich durchaus zu, Haaland weitestgehend kalt zu stellen. Dass Alaba nun auch wieder ausfällt, ist natürlich aber ein extremer Rückschlag, wobei gerade in solchen Momenten auf Nacho immer Verlass war. Ich bin optimistisch und hoffe weiterhin auf die wohl prestigeträchtigste Finalpaarung: Real Madrid vs AC Mailand!

Erinnert das aber nicht ein bissl an uns früher mit cr7?

cr7 hat auch Tore am Fließband gemacht und wir haben in Topspielen nicht immer dominant agiert, aber jeder Gegner wusste, mit cr7 kann immer ein Tor fallen, was ja auch meistens so war.

Früher sind sie in Schönheit gestorben, jetzt haben die aber den Vollstrecker der jederzeit gefährlich ist und können immer noch dominant spielen wenn sie wollen, wir sind dafür bekannt in Topspielen meist erstmal abzuwarten und den Bus zu parken, unsere Abwehr war und ist nie sattelfest. Aber ja, wir kennen unsere Jungs und wie sie in der cl nochmal hochschalten, daher freue ich mich auf die Spiele und sehe uns auch nicht Chancenlos.[emoji1434]

Ps: würdet ihr mit dem Mittelfeld gegen City spielen? Also kroos als 6er? Ich weiß ja nicht. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So bin ich halt ;). Aber für mich war das, gemessen an der sportlichen Situation, nicht zufriedenstellend. Ich sage ja nicht, dass wir schlecht gespielt haben, sondern nur, dass wir es hätten besser machen müssen.

Wenn man sich mal die Ausgangssituation vor dem Spiel ankuckt:

Chelsea hat ein neu zusammengestelltes Team, einen neuen Trainer, 6 Spiele in Folge nicht gewonnen und steht in der Premier League nur im Tabellenmittelfeld. Der Kommentator sagte gestern noch, dass sie näher an einem Abstiegsplatz dran sind, als an der CL-Quali.

Wir konnten am Wochenende rotieren, hatten nur einen Ausfall für das gestrige Spiel und haben keine Chance mehr auf die Meisterschaft, sodass eigentlich nur noch der CL Titel die - aus meiner Sicht - bisher verkorkste Saison retten kann.

Vor diesem Hintergrund kann ich nicht verstehen, weshalb man dann gestern so auftritt, wie man eben aufgetreten ist. Die Anfangsphase war einfach katastrophal. Wenn Kante das Tor macht brennt die Hütte.

Wenn man nur auf das Ergebnis schauen würde und nicht auf die Leistung, müsste man konsequenterweise auch sagen, dass wir keinen neuen RV, LV und Modric Nachfolger brauchen. Hat gestern ja alles geklappt. Klar, dass klingt jetzt sehr undifferenziert und absolut, aber aus meiner Sicht muss man den Fokus auf der Leistung haben und nicht auf dem Ergebnis, da ich auch das nächste, übernächste, überübernachste, am besten alle Spiele gewinnen will. Und da bringt mir allein das Ergebnis aus dem vorherigen Spiel nichts. Auf der Leistung hingegen kann ich aufbauen.

Ich weiß, dass ich sehr kritisch bin, vielleicht sogar zu kritisch, aber für mich gab es gestern einfach keinen Grund, nur das Nötigste zu machen. Den Eindruck hatte ich gestern aber. Für was will man sich auch schonen? Das Halbfinale in 3 Wochen?

Ich habe es letzte Woche nach dem Hinspiel ja schon geschrieben, dass mich die Situation in der Liga, die unser Tagesgeschäft ist, extrem frustriert. Vielleicht überträgt sich dieser Frust auch nur…

Es ist halt wie so oft die klassische Glas halb voll oder leer Frage, die man auf beide Seiten sehen kann.

Momentan bin ich auch eher im Boot "nehmen wir, was wir kriegen". Chelsea hatte zwar Chancen, war aber am Ende doch nicht so gefährlich wie vor dem Duell von mir befürchtet. Real hat das ganze vielleicht nicht souverän, aber abgebrüht runter gespielt und in den entscheidenden Momenten die Tore geschossen. Und letztendlich ist das auch das, was uns in der CL so brutal gefährlich und effektiv macht. Wir werden wohl nie die Mannschaft sein, die mit 90% Ballbesitz und 5:0 bei 20 zu 2 Torschüssen über den Gegner hinwegfegt. Dafür sind wir die Mannschaft, die aus 1 Chance innert 10 min 2 Tore mach, auch das ist eine Qualität, die in der Form nicht viele haben, und schon gar nicht auf unserem Level. Letztendlich hat man sowohl Liverpool und Chelsea vom Score her klas geschlagen und ich hatte bis auf die ersten 20 min gegen Liverpool nie die Angst, dass wir nun plötzlich einbrechen könnten. Da dann noch nach Macken zu suchen ist wirklich Haarspalterei.

Aber ich verstehe auch was du meinst, und im Betracht auf die ganze Saison sehe ich es auch eher so. Es ist durchaus eine Leistung, mit angezogener Handbremse durch 90% der Saison zu fahren und dabei halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben, und dann in den entscheidenden Momenten schnell 2 Gänge höher zu schalten. Andere spielen 90% Hurrafussball und brechen dann im entscheidenden Moment ein. Aber es hinterlässt gerade mit Blick auf den Liga Alltag auch ein gewisse Geschmäckle, 11 Punkte Rückstand auf dieses Barca mit dem Wissen, dass Real deutlich mehr könnte, es ist schwer zu erklären und akzeptieren.

City wird ein Brocken und dafür wird die Leistung gestern nicht reichen, das wissen denke ich auch Carlo und die Mannschaft. Mit Haaland steht es zur Pause 2-3:0 und City ist aus meiner Sicht nicht zwingend schwächer als letzte Saison nur anders. Sie haben etwas an Spieltärke und Dominaz abgegeben, stehen dafür nun defensiv besser und haben vorne einen absoluten Killer drin. Sie haben uns letzte Saison schon 5 Tore eingeschenkt, und spielen mittlerweile etwas mehr wie wir, abwartender und auf individuelle Qualität zählend, was uns überhaupt nicht liegt. Alles ist möglich, das haben letzte und auch diese CL Saison wieder gezeigt, es wird uns auch alles abverlangen.

Ich hoffe man macht nun nur nicht den Fehler, durch Barcas 2 Unentschieden sich nochmal dazu verleiten zu lassen, vielleicht doch noch ein La Liga Wunder zu schafen. Dafür fehlt unseren Spielern schlichtweg die Kraft, Benzy, Vini, Modric usw. laufen am Limit oder nahe dran, man merkt es ihnen deutlich an. Die Copa liegt auf dem Silbertablett, in der CL ist alles möglich, und da liegen auch klar unsere Stärken. Im Sommer den Kader verbreitern und Schwachstellen ausmerzen, dann können wir auch in der Liga wieder angreiffen, aber diese Saison ist der Zug abgefahrren, bzw. zumindest schon soweit weg, dass ich unsere limitierten Ressourcen nicht mehr in eine Aufholjagt investieren würde.

Und ja als Napoli käme ich mir auch ziemlich verarscht vor. Sie konnten nicht ihr Spielaufziehen, welches sie über die gesamte Saison so ausgezeichnet hat, und Milan hat das sicher sehr abgebrüht runter gespielt, dennoch bleibt mal wieder ein sehr fader Beigeschmack. Im Hinspiel klare rote nicht gegeben, im Rückspiel klarer Elfer + eventuell Rot. Im Gegenzug fällt das 1:0. VAR ist und bleibt ein Witz.
 
Durch den längeren Alaba Ausfall, ist die unnötige Militao Sperre noch fataler. Wusste oder begriff er eigentlich das er gelbgefährdet ist, den so wie er gestern schaute, hatte ich nicht das Gefühl. Vinicius und Rodrygo erschienen mir in Interviews angenehm wach, reflektiert und erwachsen, bei Militao habe ich da so meine Zweifel, dass es dem ähnlich sein könnte...

Carlo sollte jetzt anfangen Spieler wie Odriozola/Vallejo/Mariano/Hazard spielen zu lassen, mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob wir 2 oder 3 in der Liga werden, was wir uns dagegen nicht leisten können, verletzte oder ausgepowerte Vinicius, Carvajals, Karims oder Modrics. Einige Spieler müssen für die verbleibenden Höhepunkte in Watte gepackt werden.

Habe eh schon immer das gefühl das unser Eder nicht die Hellste Kerze ist so sehr ich ihn auch liebe haha
 
Das Spiel gestern war echt nicht gut aber ich verbuche es einfach mal unter "ein Pferd springt nicht höher als es muss"

Man hat finde ich jederzeit gemerkt, dass man für Gefahr sorgen kann, wenn man das Tempo verschärft. Bei jedem anderen Club hätte ich so ein Spiel auch abgehackt und das tue ich auch hier.

Damit haben wir unser Soll für diese Champions League Saison erledigt. Wir haben es schon wieder ins Halbfinale geschafft und haben Liverpool und Chelsea rausgekickt. Beide zwar nicht in Topform, aber dafür Clubs mit Namen und jeder Menge individueller Klasse im Team.

Egal gegen wen wir in der nächsten Runde spielen. Ich bin zufrieden mit der diesjährigen CL Saison und man kann stolz auf sich sein. Gegen City oder vielleicht auch gegen die Bayern kann man schon mal ausscheiden.
Man sollte aufpassen, dass der Ligafrust nicht zu übersteigerten Erwartungen in der CL führt.

Den Titel zu verteidigen war absolut monumental. Das kann man nicht ständig von unserer Mannschaft erwarten.
Versteht mich nicht falsch. Ich sehe uns nicht chancenlos und ich will auch nicht abschrecken aber ab jetzt ist alles was in der CL kommt Bonus für mich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Das Spiel gestern war echt nicht gut aber ich verbuche es einfach mal unter "ein Pferd springt nicht höher als es muss"

Man hat finde ich jederzeit gemerkt, dass man für Gefahr sorgen kann, wenn man das Tempo verschärft. Bei jedem anderen Club hätte ich so ein Spiel auch abgehackt und das tue ich auch hier.

Damit haben wir unser Soll für diese Champions League Saison erledigt. Wir haben es schon wieder ins Halbfinale geschafft und haben Liverpool und Chelsea rausgekickt. Beide zwar nicht in Topform, aber dafür Clubs mit Namen und jeder Menge individueller Klasse im Team.

Egal gegen wen wir in der nächsten Runde spielen. Ich bin zufrieden mit der diesjährigen CL Saison und man kann stolz auf sich sein. Gegen City oder vielleicht auch gegen die Bayern kann man schon mal ausscheiden.
Man sollte aufpassen, dass der Ligafrust nicht zu übersteigerten Erwartungen in der CL führt.

Den Titel zu verteidigen war absolut monumental. Das kann man nicht ständig von unserer Mannschaft erwarten.
Versteht mich nicht falsch. Ich sehe uns nicht chancenlos und ich will auch nicht abschrecken aber ab jetzt ist alles was in der CL kommt Bonus für mich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ich habe mich auch heute dabei erwischt , dass ich es so selbstverständlich finde die CL zu gewinnen.
Ich sage letzte Zeit immer, dass wir sie gewinnen und ich glaube da auch dran, weil ich kenne unsere Qualität.
Die ist nicht schlechter als letztes Jahr.
Sehe uns von der Mentalität auch am stärksten und das mit Abstand.

aber irgendwann müssen wir doch mal wieder rausfliegen?????
Das kann ja nicht ewig weiter gehen.

Vlt will es das Schicksal mit Eder? Keine Ahnung.
Du hast aber recht. Halbfinale ist schon sehr stark..
Falls wir es nicht schaffen sollten haben wir mit Benfica, inter oder AC aber 3 Mannschaften, denen ich ohne Probleme Applaudieren würde :)
 
Das Spiel gestern war echt nicht gut aber ich verbuche es einfach mal unter "ein Pferd springt nicht höher als es muss"

Man hat finde ich jederzeit gemerkt, dass man für Gefahr sorgen kann, wenn man das Tempo verschärft. Bei jedem anderen Club hätte ich so ein Spiel auch abgehackt und das tue ich auch hier.

Damit haben wir unser Soll für diese Champions League Saison erledigt. Wir haben es schon wieder ins Halbfinale geschafft und haben Liverpool und Chelsea rausgekickt. Beide zwar nicht in Topform, aber dafür Clubs mit Namen und jeder Menge individueller Klasse im Team.

Egal gegen wen wir in der nächsten Runde spielen. Ich bin zufrieden mit der diesjährigen CL Saison und man kann stolz auf sich sein. Gegen City oder vielleicht auch gegen die Bayern kann man schon mal ausscheiden.
Man sollte aufpassen, dass der Ligafrust nicht zu übersteigerten Erwartungen in der CL führt.

Den Titel zu verteidigen war absolut monumental. Das kann man nicht ständig von unserer Mannschaft erwarten.
Versteht mich nicht falsch. Ich sehe uns nicht chancenlos und ich will auch nicht abschrecken aber ab jetzt ist alles was in der CL kommt Bonus für mich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gut das City noch in der Liga kämpfen muss, dass führt zu körperlichen Verschleiß und zu evtl. Verletzungen. Wir haben zum Glück die Fähigkeit auf den Punkt da zu sein und müssen nicht die Anspannung so hochhalten. Schade ist lediglich dass das Copa Finale so kurz vor der CL ist, hätte man anders lösen können.
 
Gut das City noch in der Liga kämpfen muss, dass führt zu körperlichen Verschleiß und zu evtl. Verletzungen. Wir haben zum Glück die Fähigkeit auf den Punkt da zu sein und müssen nicht die Anspannung so hochhalten. Schade ist lediglich dass das Copa Finale so kurz vor der CL ist, hätte man anders lösen können.

ich bin jetzt mal so frech und sage wir könnten doch mal OSASUNA mit ner B- Elf 5:0 schlagen.

come one Leute, andere Vereine schaffen das auch in ihren Ligen

Vamos! :p
 
Kann man irgendwo nachlesen, wer analog zu Militao/Carvajal, heute Abend bei City gelb vorbelastet ist? Hoffentlich bietet München heute Abend noch einen großen Kampf und zieht eine rote Karte bei City...
 
Kann man irgendwo nachlesen, wer analog zu Militao/Carvajal, heute Abend bei City gelb vorbelastet ist? Hoffentlich bietet München heute Abend noch einen großen Kampf und zieht eine rote Karte bei City...

Vlt bekommt Sané von Haaland auch noch eine geschallert und ist dann 2 Spiele gesperrt

:p

p.s. „gegen Gewalt!“
 
ich bin jetzt mal so frech und sage wir könnten doch mal OSASUNA mit ner B- Elf 5:0 schlagen.

come one Leute, andere Vereine schaffen das auch in ihren Ligen

Vamos! :p

Es ist auch jedes Mal so, wenn man in der cl weit kommt, dass zufällig andere wichtige Spiele zu der Zeit stattfinden für uns. All die Jahre ohne Pokal, waren es immer clasicos und spiele gegen Atlético. Jede andere Liga versteht es ihre topteams, vor allem wenn es der letzte Verein aus der eigenen Liga/ Land ist, für die entscheidende Phase entgegen zu kommen (mit spielverschiebungen etc) nur La Liga bzw. der spanische Verband nie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann man irgendwo nachlesen, wer analog zu Militao/Carvajal, heute Abend bei City gelb vorbelastet ist? Hoffentlich bietet München heute Abend noch einen großen Kampf und zieht eine rote Karte bei City...

Es handelt sich wohl lediglich um Akanji, der vorbelastet ist. Also ja, mal schauen, wen Sané und Co. heute Abend reizen können... :D
 
Zurück