Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

Chelsea schafft es sehr gut überzahl auf dem Flügel zu schaffen... Es ist immer ein Spieler mehr beim Angriff und sie kreieren oft "Dreiecke" so schaffen sie sich Platz für die Flanken.. Es muss immer Vini mithelfen und oft sogar Toni sodass im Mittelfeld mehr Platz frei wird. Von dort kam dann auch die Flanke auf Havertz

Bei allem Adrenalin.

Rückspiel ohne Militao = RIP!

und selbst wenn hier ein Siwg rumkommen sollte wir alle kennen unseren Verein, am Samstag gehts gegen Getafe wieder zurück auf den harten Boden der Realität. Ein Real Madrid Klassiker!

Einen verdienten Spieler, der leider nicht mehr an seine Leistungsgrenze kommt, aus dem Verein schmeißen, aber gleichzeitig wird immer wieder Bale gefordert und der Verein bezahlt ihn drei Jahre lang für nichts. Immer wieder überraschend was man alles so aus Menschenmündern vernimmt...

Bale kann für mich gleich mit, der sollte ohnehin schon lange weg sein. Da differenziere ich mit Sicherheit nicht, falls das der Vorwurf sein sollte.

Bale kann für mich gleich mit, der sollte ohnehin schon lange weg sein. Da differenziere ich mit Sicherheit nicht, falls das der Vorwurf sein sollte.
Vielleicht kann man ja auch forenmember aus dem Forum schmeißen?

Jetzt vermisse ich doch iwie die Auswärtstorregel :D :D

Gerade die, hat Europacup-Spiele häufig unattraktiv werden lassen, da das Heimteam hierdurch meist in die Defensive getrieben wurde und Duelle im Rückspiel oft rasch gekillt wurden (wenn das Heimteam im Hinspiel, Auswärts, nicht traf).

Real muss jetzt noch ein bis zwei Tore machen. So offen wie die Chelsea-Abwehr in diesem Spiel ist, wird sie wohl kein zweites Mal sein. Das muss schonungslos ausgenutzt werden

Da es die Auswärtstorregelung nicht mehr gibt, wird Chelsea wohl weiter voll nach vorne spielen. Das müssen wir dann nutzen.

Auf eine weitere gute Halbzeit!

Ziyech ein Albtraum
Der hat mit Ajax und letzte Saison immer genervt gg unsere Blancos

Zurück