Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

Ten Hag zu ManU übrigens wohl so gut wie durch.
Ich habe die ganz grosse Befürchtung, dass selbst wenn Ancelotti fliegt Perez Pocchetino ran holen wird. Das wäre direkt das nächste Drama hoffentlich kann Mbappé da sein Veto einlegen.
Hoffen wir das alles anders kommt, ich will einfach nur endlich wieder Spass am Verein.

Ich hoffe das gibt keine Sanktion, aber ich HASSE diesen „Trainer“

Ist dem Typ bewusst welchen Verein er trainiert? Es ist NICHT Ausgburg, sondern der Rekord CL Sieger und größte Verein der Welt. Es ist unfassbar und zum heulen.

Mir egal was hier manche davon halten, bitte Chelsea erlöse uns mit nem 5-0 von diesem Idioten
Keine sorge, Kritik an Ancelotti werden von mir und @ceydo mit einem „Gefällt mir“ gesegnet. :D

Ich hoffe das gibt keine Sanktion, aber ich HASSE diesen „Trainer“

Ist dem Typ bewusst welchen Verein er trainiert? Es ist NICHT Ausgburg, sondern der Rekord CL Sieger und größte Verein der Welt. Es ist unfassbar und zum heulen.

Mir egal was hier manche davon halten, bitte Chelsea erlöse uns mit nem 5-0 von diesem Idioten
Das Niveau der Beiträge sinkt mehr und mehr.anscheinend denken manche hier ,das es ein Wettbewerb ist ,wer der verblendetsten Beitrag bringt.wie kann man jemanden HASSE ohne ihn zu kennen? Ancelotti hat uns ladecima beschert .der TYP ist 100 mal mehr madridista als so mancher schmierfink der meint seine abfälligen Bemerkungen hier abzulassen.
RESPEKT scheint für viele hier in Fremdwort zu sein.anstand aber auch.Dazu noch hier den Trainer einen IDI*** zu nennen,ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ganz grosse Befürchtung, dass selbst wenn Ancelotti fliegt Perez Pocchetino ran holen wird. Das wäre direkt das nächste Drama hoffentlich kann Mbappé da sein Veto einlegen.
Hoffen wir das alles anders kommt, ich will einfach nur endlich wieder Spass am Verein.

owei :/

Wirklich Hoffnung hatte ich auch nicht bei Ten Haag, der wurde schon vor Ewigkeiten mit Man U in Verbindung gebracht.
Pochettino ist schon die wahrscheinlichste Option nach Carlo. Sein PSG braucht man da auch nicht als Vergleich zu nehmen, da sah ja sogar Tuchel schlecht aus. Sollte Carlo so wie es aussieht wirklich Trainer bleiben kann man das Jahr darauf möglicherweise auf Tuchel oder Klopp als beste Lösung hoffen.

Sorry aber so etwas als Mod rauszuhauen und auch noch gutzuheissen geht gar nicht… unabhängig was man von Ancelotti hält (oder eben nicht)
Klar ,somit werden die Leute dazu ermutigt weiter abfällig über den Club und seine spieler/Trainer hier zu schreiben.

Imagine mit nem anderen Trainer zu Saisonbeginn würden wir heute das sehen..
——————-Tbo—————-
Dani—-Militao—Alaba—Mendy
—-—-Blanco/Camavinga———
—Modric—————Valverde—-
Bale———-Benz————-Vini

stattdessen müssen wir uns wieder das Bingotriplett ansehen. Bin wirklich mal gespannt wann der Kaugummikauende an der Seitenlinie merkt, dass KMC nie mehr starten darf. Bei Asensio hat er es immerhin schonmal gemerkt. So doof kann er ja anscheinend nicht sein.

Sorry aber so etwas als Mod rauszuhauen und auch noch gutzuheissen geht gar nicht… unabhängig was man von Ancelotti hält (oder eben nicht)

Kritik ist vollkommen in Ordnung und angebracht. Beleidigungen müssen nicht sein. Habe das „Idiot“ überlesen und gerade rausgenommen.

Auch nochmal an alle hier: Idiot, Holzkopf usw muss nicht sein. Wir sind alle genervt und ich fluch hier auch vor mich hin aber den Respekt kann man schon wahren.

Wirklich Hoffnung hatte ich auch nicht bei Ten Haag, der wurde schon vor Ewigkeiten mit Man U in Verbindung gebracht.
Pochettino ist schon die wahrscheinlichste Option nach Carlo. Sein PSG braucht man da auch nicht als Vergleich zu nehmen, da sah ja sogar Tuchel schlecht aus. Sollte Carlo so wie es aussieht wirklich Trainer bleiben kann man das Jahr darauf möglicherweise auf Tuchel oder Klopp als beste Lösung hoffen.

Glaube auch das Pochettino am Wahrscheinlichsten ist.
Tuchel könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen, aber bei Klopp glaube ich nicht dran.
Die Bedingungen die Er braucht um seine Arbeit vollständig nachzukommen wird es in Madrid die nächsten Jahre nicht geben.

Imagine mit nem anderen Trainer zu Saisonbeginn würden wir heute das sehen..
——————-Tbo—————-
Dani—-Militao—Alaba—Mendy
—-—-Blanco/Camavinga———
—Modric—————Valverde—-
Bale———-Benz————-Vini

stattdessen müssen wir uns wieder das Bingotriplett ansehen. Bin wirklich mal gespannt wann der Kaugummikauende an der Seitenlinie merkt, dass KMC nie mehr starten darf. Bei Asensio hat er es immerhin schonmal gemerkt. So doof kann er ja anscheinend nicht sein.

„Gemerkt“ würde ich nicht sagen. Asensio rauszunehmen ist nur kein vermeintliches Risiko. Mit Valverde einen defensiveren Spieler reinzutun ist aus seiner Sicht nur noch sicherer, zusammen mit KMC die Sicherheitsgarantie die von sämtlichen Vereinen bereits abgeschlachtet und vorgeführt wurde aber hauptsache Erfahrung halt.

Glaube auch das Pochettino am Wahrscheinlichsten ist.
Tuchel könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen, aber bei Klopp glaube ich nicht dran.
Die Bedingungen die Er braucht um seine Arbeit vollständig nachzukommen wird es in Madrid die nächsten Jahre nicht geben.

sehe ich an sich auch so, aber für den richtigen Trainer kann ich mir vorstellen wirft Perez seine Prinzipien über Board. Mourinho oder auch Zidane waren gute Beispiele dafür. Klopp kann mit seinem Standing ganz sicher hier was aufbauen, aber er muss dafür Zeit kriegen und den Verein sehr gut verstehen.

Und das für laue 2 Millionen £… (!?) da werden sogar in der Bundesliga mehr Ablösen für Trainer bezahlt…

Zurück