Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Viertelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

544.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.04.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Stamford Bridge
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn KMC fit sein sollte zum Hinspiel sehe ich unsere Chancen verschwindend gering. Denn solange KMC atmen wird sie Ancelotti aufstellen. Dass dieses Mittelfeld aber nicht mehr zeitgemäß ist versteht er nicht egal wie oft wir auf den Sack bekommen.
Ich liebe Real aber wer hier glaubt wir könnten Chelsea über 2 Spiele besiegen dachte wohl auch wir würden den Clasico gewinnen.

Einfach gestern geträumt wir wurden von Chelsea geklatscht lol

Übernimmst du jetzt die schlechten Omen von @RealSyria :D

Ich habe ein gutes Gefühl fürs Spiel nach PSG wusste Mbappe wo der Beste Platz für ihm ist und nach dem Chelsea Spiel hoffe ich das wir Tuchel von Real überzeugen können:flag:

Wie seit einigen Jahren sind solche Begegnungen immer Spiele, bei denen ich gemischte Emotionen habe. Auf der anderen Seite hoffe ich eigentlich immer nur das beste für den Verein - das ist grundsätzlich erst einmal der Sieg. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass das Beste möglicherweise auch eine fatale Klatsche mit kumuliert mehreren Toren Unterschied sein könnte, die die Entlassung Ancelottis erzwingen könnte. Immer dieses Dilemma...

Die Mannschaft kann an perfekten Tagen immer noch mit Chelsea mithalten. Liegt das Leistungsvermögen jedoch wie so oft unter den vollen 100%, wird man chancenlos untergehen. Persönlich glaube ich eher an letzteres, dass uns Chelsea im Mittelfeld komplett dominieren wird und Tuchel schlau genug sein wird, unsere Außen mit Schnelligkeit zu bespielen. James und Sarr könnten ähnlich wie Hakimi und Mbappe unser Rückgrat brechen.

Mit Camavinga und insb. Valverde im ZM könnten wir durchaus auf Augenhöhe mitspielen, mit KMC werden wir keinen Zugriff im Mittelfeld haben, da die dynamischen Spieler Kovacic und Kante Kroos, Modric und Casemiro dominieren werden. Da die Aufstellung jedoch so oder so KMC beinhalten wird, wird das ganze wie folgt laufen:

FC Chelsea 0:0 Real Madrid
Real Madrid 2-1 FC Chelsea

Spielverlauf: Chelsea dominiert uns über 180 Minuten und ein doppelter Benzema schießt uns mit maximalem Glück in das Halbfinale. Perez ist zu frieden, Ancelotti holt mit Ach und Krach die Meisterschaft und verbleibt über den Sommer hinaus. Wieso ich auf dieses Thema jetzt zurück komme? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie seit einigen Jahren sind solche Spiele immer Spiele, bei denen ich gemischte Optionen habe. Auf der anderen Seite hoffe ich eigentlich immer nur das beste für den Verein - das ist grundsätzlich erst einmal der Sieg. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass das Beste möglicherweise auch eine fatale Klatsche mit kumuliert mehreren Toren Unterschied sein könnte, die die Entlassung Ancelottis erzwingen könnte. Immer dieses Dilemma...
Also eine Win-Win-Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe am Mittwoch wachen Alaba und Militao wieder aus ihrem Frühjahrsschlaf auf, unglaublich was die beiden im gestrigen Spiel und gegen Barca gepent haben - vor Alaba wirkt plötzlich komplett überlastet mit jeder Situation!

Mittwoch wird Real wieder mit KMC auftreten. Und die werden alles geben. Wofür das reicht gegen Chelsea? Schwer zu sagen, aber ohne Zugriff im Mittelfeld wird es eben schwer, wie Jones auch schon geschrieben hat.
Ich bin einfach nur gefrustet und freue mich nicht auf das Spiel. Was muss denn noch alles passieren, bis KMC aufgegeben wird? Vielleicht war der Carlo zu Saisonbeginn, als wir mutig und variabel spielten, gar nicht Carlo, sondern ein Klon von jemand anderem, um die Idee mit den Klonen noch mal aufzugreifen.

Meine Wunsch Aufstellung gegen Chelsea:

Courtois
Lucas Militao Nacho Alaba

Valverde Camavinga Modric

Rodrygo Benzema Vinicus

Lucas ist aktuell besser als Carvajal und kombiniert relativ gut mit Rodrygo. Über das Mittelfeld brauchen wir glaube ich nicht zu reden, dieses muss so kommen, ansonsten werden wir kein Land sehen.
Alaba auf links ist ein bisschen kontrovers, aber seit paar spielen ist er in der Mitte nicht mehr auf der Höhe. Mendy macht absolut garnichts nach vorne, was Vinicius extrem schadet. Auf links ist Alaba aber ein Beast, jedes Mal gefährlich wenn es nach vorne geht etc. Mit der Aufstellung würden wir glaube ich auch Tuchel überraschen und hätten eine Chance

Courtois

Rodrygo Benzema Vinicus

Lucas ist aktuell besser als Carvajal und kombiniert relativ gut mit Rodrygo. Über das Mittelfeld brauchen wir glaube ich nicht zu reden, dieses muss so kommen, ansonsten werden wir kein Land sehen.
Alaba auf links ist ein bisschen kontrovers, aber seit paar spielen ist er in der Mitte nicht mehr auf der Höhe. Mendy macht absolut garnichts nach vorne, was Vinicius extrem schadet. Auf links ist Alaba aber ein Beast, jedes Mal gefährlich wenn es nach vorne geht etc. Mit der Aufstellung würden wir glaube ich auch Tuchel überraschen und hätten eine Chance

Ohne unseren tiefen Spielmacher, Pirlos Großonkel, erster seines Namens, Sprenger der Ketten, Carlos Fußballgott Casemiro kann und will ich kein Real gucken.

Oh mann jetzt kommt Chelsea ich habe so richtig kein gutes Gefühl für das Spiel.

Ich finde das diesmal das Spiel auf der trainerbank entschieden wird und da hat Chelsea mit Tuchel mein lieblings Trainer und ein der ehrgeizigsten.
Wir müssen schon eine top Leistung bringen wenn wir da mithalten wollen nicht nur auf dem Platz.:)
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:

Courtois

Rodrygo Benzema Vinicus

brauchen eig nicht drüber nachdenken wie man aufstellen sollte denn wir wissen wer spielen wird :D

Ohne unseren tiefen Spielmacher, Pirlos Großonkel, erster seines Namens, Sprenger der Ketten, Carlos Fußballgott Casemiro kann und will ich kein Real gucken.
Kannst ja City vs. Atheltico schauen.läuft ja zeitgleich .oder Benfica vs. Liverpool.die Auswahl ich ja an diesem Dienstag mannigfaltig

brauchen eig nicht drüber nachdenken wie man aufstellen sollte denn wir wissen wer spielen wird :D

genau das die frage ist eher ab wann carlo einsieht das er sich wieder einmal vercoacht hat und panisch wechselt um es noch schlimmer als vorher zu machen.

genau das die frage ist eher ab wann carlo einsieht das er sich wieder einmal vercoacht hat und panisch wechselt um es noch schlimmer als vorher zu machen.
Üff hör bitte auf. Die 3er Kette, die es knapp 10 Minuten im Classico gab machen mir bis heute Bauchschmerzen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück