Mach es Toni! Wir bauen auf Dich. Vamos
Wer wäre bereit sein Geld gegen diese Startelf zu verwetten?
Courtois - Carvajal - Militao - Alaba - Mendy - Casemiro - Kroos - Modric - Vini - Benzema - Bale ()
Ich hab 60€ gegen diese Startelf minus Bale plus werauchimmer gewettet. Der Schein entstand am Samstag Abend mit Schaum im Mund vor Wut.
Chelsea Sieg und unter 2,5 Tore. Bin gerne bereit das Geld zu verlieren, wenn Real dafür gut spielt.
Mendy wird noch verletzt rausfallen...Wer wäre bereit sein Geld gegen diese Startelf zu verwetten?
Courtois - Carvajal - Militao - Alaba - Mendy - Casemiro - Kroos - Modric - Vini - Benzema - Bale ()
Was, wenn Chelsea 3-0 gegen uns gewinnt?Ich hab 60€ gegen diese Startelf minus Bale plus werauchimmer gewettet. Der Schein entstand am Samstag Abend mit Schaum im Mund vor Wut.
Chelsea Sieg und unter 2,5 Tore. Bin gerne bereit das Geld zu verlieren, wenn Real dafür gut spielt.
Was, wenn Chelsea 3-0 gegen uns gewinnt?![]()
Real Madrid: Ancelotti y la gran decisión para Stamford Bridge | Marca
Laut Marca verlangt das Team das Fede startet...
Hehe...Ancelott bitte bleib stur..../QUOT]
Sieht wohl jeder hier im Forum auch so. Modric, Cama und Fede müssten starten, passieren wird es nicht. Asensio würde ich sowieso für Rodry opfern da er noch etwas mehr Körper bringt als Asensio und wenn Rodry vorne nichts bringen sollte, arbeitet er wenigstens gut mit nach hinten.
Hehe...Ancelott bitte bleib stur....
So richtig Hoffnung macht der Artikel ja nichtGehören die KMCler ebenfalls dazu, oder sind sich alle einig, dass RA sowieso unbesetzt bleiben kann?
Dann mach die Nacht durch. ;-)So richtig Hoffnung macht der Artikel ja nicht
Gehe ehrlich gesagt auch eher davon aus, das er gerade Auswärts nicht mutig agieren wird und egal wie es ausgeht, der Spruch "wir haben noch ein Rückspiel" folgt.
Es wird ja deutlich in dem Bericht, KMC ist unantastbar, obgleich die Fehler sichtbar sind.
Irgend wie ganz schön ernüchternd, weiß nicht ob Du mir jetzt eine Freude vor dem schlafen gehen gemacht hast
Gruß, Gato