Und wenn wir verlieren sind es sogar noch weniger SpieltageWir müssen an jeden Spieltag einfach ans Psoitive denken und zwar ein Spieltag weniger bis zum Saisonende
Heute gilt es MÄNNER. Kämpfen und Siegen!!!! Vamos
Mal ne ehrliche Frage.Anhang anzeigen 2012
Hab darauf getippt, dass Real in der ersten Halbzeit kein Tor schiesst. Was man nicht alles tut, damit Real weiterkommt...
Wie man einfach nach einem Beitrag schon weiß wer das ist[emoji23]Was für Carlo KMC ist, bist Du für das Forum. Schön das Du Dich wieder mal anmelden durftest...
Was für Carlo KMC ist, bist Du für das Forum. Schön das Du Dich wieder mal anmelden durftest...
Mal ne ehrliche Frage.
Gegen das eigene Team zu wetten ist doch total kompliziert emotional zu handlen. Freut man sich, wenn das Team verliert aber dafür wenigstens Geld? Was ist wenn das eigene Team dann doch überrascht und man sein Geld verliert. Mir brummt jetzt schon der Schädel [emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Nein finde ich nicht, ich bezahle die Real Madrid Spieler quasi, dass sie besser spielen und wenn sie es doch nicht tun, erhalte ich ne Entschädigung.Mal ne ehrliche Frage.
Gegen das eigene Team zu wetten ist doch total kompliziert emotional zu handlen. Freut man sich, wenn das Team verliert aber dafür wenigstens Geld? Was ist wenn das eigene Team dann doch überrascht und man sein Geld verliert. Mir brummt jetzt schon der Schädel [emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Komm lass uns nicht alleine, geteiltes Leid und so...Ich habe spontan entschieden, mir das Spiel nicht anzuschauen. Ich möchte euch nicht auch noch mit meinen Kommentaren nerven, denn ihr werdet auch so genügend zu verdauen haben. Die Aufstellung hat mir wirklich jegliche Lust genommen. Dennoch wünsche ich euch einen aufregenden Fußballabend.
Ist das der Freiheitliche Madrista mit Account 99?![]()
4:2 Real Madrid, was sind eure Tipps ?
Ich habe spontan entschieden, mir das Spiel nicht anzuschauen. Ich möchte euch nicht auch noch mit meinen Kommentaren nerven, denn ihr werdet auch so genügend zu verdauen haben. Die Aufstellung hat mir wirklich jegliche Lust genommen. Dennoch wünsche ich euch einen aufregenden Fußballabend.
Wir machen uns einfach ein Saveword aus, wenn es uns zu viel wird.doch guck und geh uns auf den Sack, ich brauch das![]()
Was für Carlo KMC ist, bist Du für das Forum. Schön das Du Dich wieder mal anmelden durftest...
Ich hätte noch ein paar Namensalternativen mit dem Wort "Geist", für demnächst anstehende Neuanmeldungen. Flaschengeist, Geistloser, Geistlicher, Urgeist, Feingeist, Quälgeist oder Teamgeist...