Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

Ich muss sagen so ne gute Aussicht hatte ich auswärts noch nie. Im Spotify Stadion hast du ne dicke Glasscheibe vors Gesicht und in Wanda nen Tornetz. Englische Stadien sind einfach die besten Trips für Away Fans.

Auf ein erfolgreiches Spiel! Hala Madrid! :flag:
Anhang anzeigen 2013

Viel Spaß! Gib alles ;)

Ich habe spontan entschieden, mir das Spiel nicht anzuschauen. Ich möchte euch nicht auch noch mit meinen Kommentaren nerven, denn ihr werdet auch so genügend zu verdauen haben. Die Aufstellung hat mir wirklich jegliche Lust genommen. Dennoch wünsche ich euch einen aufregenden Fußballabend.

Aufbruchstimmung in Barcelona alias Xavifiesta vs. Abbruchstimmung in Madrid alias Ancelottitristesse...

Ich muss sagen so ne gute Aussicht hatte ich auswärts noch nie. Im Spotify Stadion hast du ne dicke Glasscheibe vors Gesicht und in Wanda nen Tornetz. Englische Stadien sind einfach die besten Trips für Away Fans.

Anhang anzeigen 2013

Wen du einmal da bist, kannst du nichts mit Carlo regeln.. Wen Perez schon nichts macht vielleicht einer von uns:cool:

Wünsche dir ein gutes Spiel:drinks:

Ich habe spontan entschieden, mir das Spiel nicht anzuschauen. Ich möchte euch nicht auch noch mit meinen Kommentaren nerven, denn ihr werdet auch so genügend zu verdauen haben. Die Aufstellung hat mir wirklich jegliche Lust genommen. Dennoch wünsche ich euch einen aufregenden Fußballabend.

Soso, hat Carlo nun auch dich bezwungen? Schlimmer als das Celta-Spiel kann es doch nicht mehr werden. Hoffentlich...

Mich bekommt Kater Carlo nicht klein. KMC Forever!!! :crazy:

Hmmm… bei deinen Namensvorschlägen fehlt irgendwie der militärische „Klang“^^

Stimmt tendenziell, als Pazifist tue ich mich mit dem Militär etwas schwer. Ich mache mal in Scholz Manier eine innere Zeitenwende und schlage Corpsgeist, Wehrgeist, Feuergeist, Geisterjäger oder Geisterjagd vor.

Hola Madridistas! Vieles wurde bereits geschrieben...ich sehe es wie die meisten hier...leider wieder ein Griff in die Keramik ist die Aufstellung von Don Carletto...wird wieder wie gegen PSG, Barsa und Bilbao ablaufen...der Gegner presst Real Madrid an die Wand und die Frage ist nur...kann sich Real Madrid ein 0:0 ergaunern oder gibt es eine klare Niederlage ala 4:0 oder höher...das ist mehr als möglich...viele schreiben Chelsea habe Probleme...das mag in der Liga sein...in der CL hat Chelsea auch diese Saison immer geliefert...und Tuchel kann Real Madrid...so wie auch Chelsea...trotzdem hoffen dürfen wir alle...Kritik dann später...

Vamos!

A por ellos!

Hala Madrid!

Anhang anzeigen 2013
Du warst gerade im Bild[emoji51]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schönes Spiel:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Hola Madridistas! Vieles wurde bereits geschrieben...ich sehe es wie die meisten hier...leider wieder ein Griff in die Keramik ist die Aufstellung von Don Carletto...ist wird wieder wie gegen PSG, Barsa und Bilbao ablaufen...der Gegner presst Real Madrid an die Wand und die Frage ist nur...kann sich Real Madrid ein 0:0 ergaunern oder gibt es eine klare Niederlage ala 4:0 oder höher...das ist mehr als möglich...viele schreiben Chelsea habe Probleme...das mag in der Liga sein...in der CL hat Chelsea auch diese Saison immer geliefert...und Tuchel kann Real Madrid...so wie auch Chelsea...trotzdem hoffen dürfen wir alle...Kritik dann später...

Vamos!

A por ellos!

Hala Madrid!

Mach mir ja Stimmumg, und sauf nicht zu viel.:dance2:

Anhang anzeigen 2013

Anhang anzeigen 2013

Haste Stuuuuhl schon bereit zum Jubeln?:D

Heutige Geburtstage

Zurück