S
Santana80
GuestIch muss mich tatsächlich bei der Mannschaft und Ancelotti entschuldigen. Eine solche Leistung hätte ich dem Team gestern nicht zugetraut. Die ersten 45 Minuten waren neben der Schlussviertelstunde gegen PSG das Beste was ich seit gefühlt drei Jahren von uns gesehen habe. Absolut jeder war da und hat geliefert. Dennoch sollte das nichts an der grundsätzlichen Kritik ändern. Die Mannschaft braucht insbesondere für das Tagesgeschäft frische Impulse und das sowohl auf dem Platz als auch von der Seitenlinie aus.
So absurd es klingt, aktuell scheint tatsächlich das große Double möglich zu sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass nächste Woche nämlich gleich zwei weitere Scheichvereine in Madrid baden gehen werden und dann heißt es Derby Madrileno im Halbfinale.
Zudem wäre es ein Traum, wenn sich Villarreal gegen die Bayern durchsetzen.
Ich will ungern ein Champions League Finale gegen Bayern spielen. Das halte ich nervlich nicht aus.
Die Leistung war gut, jeder hat geliefert. Trotzdem war das jetzt keine Evolution sondern letztendlich war es wieder die Weltklasse von Benzema und Vini+ ei Torwartfehler die zum Sieg führte.
Auch Chelsea hatte klare Chancen Stichwort Lukaku.