Ernsthaft??? Du generierst soviele Likes mit so einer unfassbar dämlichen Aussage? Ich schätze wirklich viele deiner Beiträge, aber das war so gnadenlos asozial. Und das bezieht sich nicht nur auf dich, sondern auf alle deutschphoben Menschen im Forum. Das geht mir so gehörig auf den Sack immer wieder diesen Dreck zu lesen. Ich habe heute in Berlin als einziger im Realtrikot ein geniales Spiel von uns gesehen und das umringt von deutschen Wolfsburg-Sympathisanten. Nach dem Spiel waren alle nett und respektvoll, während des Spiels waren alle leidenschaftlich bis in die Fußspitzen.
Wenn ich noch einmal etwas gegen die deutsche Fußballkultur lese, dann möchte ich wirklich detailliert erklärt bekommen, was an den Deutschen so falsch sein soll. Ich war in Barcelona beim Clasico und das war die größte Enttäuschung meines Lebens. Ebenso wie es die Stimmung heute im Stadion war. WAS ist laut in Spanien??? Die Pfiffe und das ist das einzige. Ich weiß nicht, wer schon in Barcelona im Stadion war, aber das ist in Deutschland nicht mal 3.Liga-Niveau. Keine Toiletten, kein Alkohol, Rauchen verboten, man bekommt nichts zu trinken, weil jeder Katalane einen frisch gemahlenen Kaffee bestellt. UND ganz genauso wie alle Madridistas heute im Stadion haben die Katalanen nichts anderes zu tun, als zu 100.000e den Schiri oder die gegnerische Mannschaft auszupfeifen. Unterstützung gleich null. Statt geile Aktionen zu feiern, werden die klarsten Entscheidungen überhaupt lautstark und asozial mit Pfiffen honoriert.
Das war heute ein geiles Spiel und Wolfsburg war uns ein geiler Gegner und mit einem überzeugenden Rückspiel sind wir weitergekommen. Mit etwas mehr Pech fliegen wir aus dem Wettbewerb. All die Hybris vor dem Viertelfinale, die uns fast den Einzug ins Halbfinale gekostet hätte, wäre fast bestraft worden und jetzt, wo wir wirklich mal ein überzeugendes Spiel abgeliefert haben, kommen alle aus ihren Rattenlöchern und sonnen sich im Moment des Erfolges in Beweihräucherungen von Ronaldo, den vorher jeder, aber wirklich jeder einzelne in die Kategorie "Zenit überschritten"eingeordnet hätte.
Naja unabhängig davon, dass Ronaldo ab sofort wieder Gott sein darf, bin ich wirklich glücklich, dass Real und die halbe Community Deutschland mal wieder gezeigt hat, was ware Leidenschaft und Qualität bedeutet. Einfach nur lächerlich als leidenschaftlicher Realfan so ne Kacke lesen zu müssen. Dieser diskriminierende Anti-Deutsch-Block, der sich sowieso nur auf Neid und Missgunst stützt, macht es nicht einfach das Gegenüber ernstzunehmen.