Aktuelles

CL Viertelfinale: Real Madrid vs. VFL Wolfsburg

Casemiro... dieses Ausscheiden geht auf Zidanes Kappe.

Ich bin so aufgeregt, konnte heute nichts machen außer zuhause warten bis zum Anpfiff...nach dem spiel kann mein leben weiter gehen
Geht mir nicht anders...konnte heute nicht anständig arbeiten bzw. klar denken. Will endlich wissen ob unsere Jungs so sehr aufs Halbfinale und wiedergutmachung brennen oder nicht.
Das wichtigste für mich ist, das wir heute an der Körpersprache erkennen wie sehr unsere Jungs alles für dieses Trikot geben

Leute vergesst nicht dass es nur Fußball ist, das wird nicht das letzte Spiel, auch wenn wir verlieren, kommen wir zurück. Die nächste Std. können wir natürlich viel spekulieren wer wie spielen wird, aber es geht darum dass die Mannschaft gut spielt und mit Charakter auftritt ... Auf einen Sieg Hala Madrid

edit: die Aufstellung habe ich so erwartet, hat auch alles dafür gesprochen

Sollte Real heute tatsächlich fliegen, geht das nicht allein auf Zidanes Kappe.

Eher auf den heiligen Geist? [emoji23] ... Ich hab kein Bock auf casemiro , ich hoffe der mutiert heute zu irgendwas , Hauptsache er stört nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok.. kann sich noch jemand an meine Signatur erinnern?
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Trifft wieder mal zu.

Wenn wir in dieser Aufstellung wieder so spielen wie letztes Mal, müssen einige unserer Spieler einen verdammt guten Tag erwischen, damit das noch was wird.

Sollte Real heute tatsächlich fliegen, geht das nicht allein auf Zidanes Kappe.

Natürlich nicht. Aber so eine Aufstellung, wenn man mindestens 3 Tore braucht? Der Hauptgrund wäre das lächerliche Verhalten der Spieler in Wolfsburg, denen kann wohl kein Trainer der Welt mehr helfen.

bin zwar mittlerweile ein großer fan von casemiro aber hätte mir jetzt doch lieber james gewünscht

Zidane hat doch Recht mit der Aufstellung. Wichtig wird heute sein, kein Tor zu kassieren. Wenn wir gleich zu Beginn ein Tor kassieren wird es verdammt schwer. Letztlich reicht ja bereits ein 2:0 für die Verlängerung...

Sollte es nach der 60. Minute immer noch 0:0 stehen, kann er von mir aus die Viererkette auflösen und Isco, Jese und James bringen...

Also wenn man die Videos so sieht dann haben die Fans wirklich alles gegeben vor dem Anpfiff....ich bin happy das sie unsere Spieler so motivieren. Diese Stimmung jetzt nur im Stadion und ich bin mir sicher das unsere Jungs brennen werden, was sie ohnehin schon tun sollten.
Wir müssen an unsere Jungs glauben, auch wenn ich ein unwohles Gefühl habe !

Natürlich nicht. Aber so eine Aufstellung, wenn man mindestens 3 Tore braucht?
Ich hatte gehofft, dass man mit Isco beginnt, die Aufstellung sendet Wolfsburg nicht unbedingt das Signal aus, dass sie hier die Hölle erwartet und wir auf voll Offensive spielen, naja hoffentlich liegen wir auch alle falsch. Wenn das aber wieder mit den Flanken beginnt, sollten sich einige hier spätestens dann mit dem Gedanken heute auszuscheiden anfreunden.

Wenn der Matchplan so aussieht, dass man auf ein 2:0 setzt um dann das entscheidende Tor zu schießen, dann halte ich das für bedenklich. Heute müssten wir auf voll Offensive spielen und versuchen so viele reinzumachen wie es geht, damit uns auch ein Gegentor nicht den Abend versaut. Barcelona hat es vor einiger Zeit vorgemacht, als man das Hinspiel gegen den AC Milan 2:0 verlor und das Rückspiel dann 4:0 gewann. Das muss uns heute auch gelingen.

Ich habe iwie das Gefühl Zidane glaubt, er hätte den Clasico wegen Caseimiro gewonnen .
:acute:

Natürlich nicht. Aber so eine Aufstellung, wenn man mindestens 3 Tore braucht? Der Hauptgrund wäre das lächerliche Verhalten der Spieler in Wolfsburg, denen kann wohl kein Trainer der Welt mehr helfen.
Ja, angenommen Zidane darf frei aufstellen, ist sein Casemiro-Vorzug schon sehr individuell, positiv ausgedrückt, aber vllt. braucht er als unerfahrener Trainer noch einen Abräumer.
Am liebsten würde ich gar keinen unerfahrenen Trainer an der Seitenlinie sehen --
-- aber immer noch lieber als einen, der vollkommen fehl am Platz ist.

Doch das ist eine lange Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
wie peinlich ist das....die haben bilder gezeigt wie wir den platz um 2 m breiter gemacht haben...da war sogar ein angestellter der die alte linie wischt. Ey sowas kann nur uns passieren.

wie peinlich ist das....die haben bilder gezeigt wie wir den platz um 2 m breiter gemacht haben...da war sogar ein angestellter der die alte linie wischt. Ey sowas kann nur uns passieren.
1. Was wäre daran peinlich? Das wäre eine schlaue Anwendung des Heimvorteils
2. Anscheinend ist es einfach nicht wahr, die Spur wird von der Maschine hinterlassen, die die Linie nachzieht.

Ok also laut der UEFA hat sich nichts geändert.

gott bin mir nervlich kaputt. ist ein wahnsinn, wir werden die ganze partie zittern müssen. auch wenn wir 4 tore machen kanns immer eng werden.

gott bin mir nervlich kaputt. ist ein wahnsinn, wir werden die ganze partie zittern müssen. auch wenn wir 4 tore machen kanns immer eng werden.
mich ärgert diese blöde ausgangslage auch...glaub das ist die schlimmste die wir so in einem CL Viertel- oder Halbfinale hatte und das gegen den schwächsten Gegner im Vergleich. Schon traurig.

Zurück