Geht mir nicht anders...konnte heute nicht anständig arbeiten bzw. klar denken. Will endlich wissen ob unsere Jungs so sehr aufs Halbfinale und wiedergutmachung brennen oder nicht.Ich bin so aufgeregt, konnte heute nichts machen außer zuhause warten bis zum Anpfiff...nach dem spiel kann mein leben weiter gehen
Sollte Real heute tatsächlich fliegen, geht das nicht allein auf Zidanes Kappe.Casemiro... dieses Ausscheiden geht auf Zidanes Kappe.
Sollte Real heute tatsächlich fliegen, geht das nicht allein auf Zidanes Kappe.
Sollte Real heute tatsächlich fliegen, geht das nicht allein auf Zidanes Kappe.
Ich hatte gehofft, dass man mit Isco beginnt, die Aufstellung sendet Wolfsburg nicht unbedingt das Signal aus, dass sie hier die Hölle erwartet und wir auf voll Offensive spielen, naja hoffentlich liegen wir auch alle falsch. Wenn das aber wieder mit den Flanken beginnt, sollten sich einige hier spätestens dann mit dem Gedanken heute auszuscheiden anfreunden.Natürlich nicht. Aber so eine Aufstellung, wenn man mindestens 3 Tore braucht?
Ja, angenommen Zidane darf frei aufstellen, ist sein Casemiro-Vorzug schon sehr individuell, positiv ausgedrückt, aber vllt. braucht er als unerfahrener Trainer noch einen Abräumer.Natürlich nicht. Aber so eine Aufstellung, wenn man mindestens 3 Tore braucht? Der Hauptgrund wäre das lächerliche Verhalten der Spieler in Wolfsburg, denen kann wohl kein Trainer der Welt mehr helfen.
Ich habe iwie das Gefühl Zidane glaubt, er hätte den Clasico wegen Caseimiro gewonnen .
![]()
1. Was wäre daran peinlich? Das wäre eine schlaue Anwendung des Heimvorteilswie peinlich ist das....die haben bilder gezeigt wie wir den platz um 2 m breiter gemacht haben...da war sogar ein angestellter der die alte linie wischt. Ey sowas kann nur uns passieren.
mich ärgert diese blöde ausgangslage auch...glaub das ist die schlimmste die wir so in einem CL Viertel- oder Halbfinale hatte und das gegen den schwächsten Gegner im Vergleich. Schon traurig.gott bin mir nervlich kaputt. ist ein wahnsinn, wir werden die ganze partie zittern müssen. auch wenn wir 4 tore machen kanns immer eng werden.