Aktuelles

CL Viertelfinale: Real Madrid vs. VFL Wolfsburg

Immer wieder ein Witz Danilo vor Dani aufzustellen. Ronaldo mal WIEDER ohne Worte dieser Typ. Jetzt Vollgas zweite Halbzeit!

also bitte jungs....weiterhin gemeinsam verteidigen und füreinander kämpfen...dann schaffen wir das und hinten nichts anbrennen lassen.

2 wichtige Tore und das Team nach Gustavos Schuss zusammengegrompft... weiter so Cristiano.
Der einzige komplett negativ aufgefallene ist mMn Casi. Sagte nicht jmd. über ihn, er strotze selbst bei schlechten Leistungen vor Selbstbewusstsein? Das stimmt nicht, weil es falsch ist. Er bekommt den Ball zugespielt, ist unbedrängt, man spürt, wie ihm die Beine schlottern, er spielt den Ball zurück. Mit weichen Knien ist er keine Hilfe.
Durch ist noch lange nichts, aber das könnte ganz gut enden.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müssten die Wolfsburger unter die Räder kommen, 80.000 Fans , 2-0 verspielt bis dato, aber unsere Spieler sind zu dumm um denen Angst zu machen stattdessen lassen die wieder zu und spielen lange Bälle nach vorne .... Ich habe Schiss das die noch ein Tor schießen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach dem 2-0 haben wir nachgelassen, aber außer Hammer von Gustavo kam da nichts vom VFL. Ich hoffe unsere Spieler tanken neu Kraft ziehen noch mal in den zweiten Krieg. Dann sollte alles klar sein.

PS: Benzema vielleicht etwas weniger eigensinniger, ansonsten ein war das eine solide aber keine weltklasse Vorstellung von uns. Ich sagte ja: Bei einem normalen Tag von beiden Teams gewinnt Real mit zwei Toren Unterschied.

Warum hat hier jeder Angst vor nem Gegentor? Wir können nicht 45 Minuten lang wie die ersten 20 spielen. Wird schon alles gut gehen :)

Warum hat hier jeder Angst vor nem Gegentor? Wir können nicht 45 Minuten lang wie die ersten 20 spielen. Wird schon alles gut gehen :)
Bei einem Gegentor drehen die Wolfsburger bestimmt wieder mächtig auf, dann wirds richtig schwer für uns

Auch schön: Benítez hat wieder Arbeit.

Und jetzt: Cristiano Ronaldo jagt Wölfe, Teil II.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    498,7 KB · Aufrufe: 20
normal kommt cr7 von da hintne, schade.

Carvajal soooo stark

Wir spielen das jetzt zu ungenau vorne aber Wolfsburg kommt überhaupt nicht mit im Moment das müssen wir ausnutzen:headbang:

Ich gehöre eigentlich zu den Befürwortern von Casemiro, aber man muss auch immer schauen, welcher Spieler in welchen Spielen besser passt. Ich persönlich würde jetzt sehr gerne Isco für Case sehen, damit wir mehr Ballsicherheit im Zentrum haben. Denn so lange wir den Ball haben, kann Wolfsburg wenig machen und man sieht ja, dass die hinten schwimmen, sobald wir eine Druckphase haben.

Ronaldo heute unglaublich motiviert, der macht noch eins!

Kroos ist auf der 8 wirklich ne Bank... Einfach keine Fehler. Das muss man der Aufstellung mit Casemiro lassen.

wenn ronaldo jetzt einen reinmacht bei dem freistoß hau ich die wand ein!

ich dachte jetzt ehrlich er legt den ball links vor zu marcelo. schade.

da wären jz ein paar gute chancen zu holen gewesn! schade!

aber wird schon! #HalaMadrid

maaaaaaaan, ich will endlich wieder ein Tor von uns sehen

Heutige Geburtstage

Zurück