Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 16.04.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN, Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ist ja nicht so das Arsenal so schon gefühlt doppelt so viel Power hatten wie wir nein sie spielen Samstag und wir sonntag .... meine Hoffnungen schwinden immer weiter

90 Minuten im Bernabeu sind lang, ein frühes Tor und das Bernabeu bebt. Das muss Arsenal erstmal überstehen. Una noche magica!!! Haste el final!!!!!!!

Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche wie den Rauswurf von Ancelotti und ich dieses mal leider mit dem weiterkommen abgeschlossen habe, gibt es nichts geileres wie eine Real Madrid CL Remontada!

Daumen drücken wie immer

Hala Madrid

90 Minuten im Bernabeu sind lang, ein frühes Tor und das Bernabeu bebt. Das muss Arsenal erstmal überstehen. Una noche magica!!! Haste el final!!!!!!!
Mittlerweile sind sie einfach nur noch lang für uns fans.

Ok die avengers haben beschlossen ein Comeback zu starten.

Wie sich das anhört im Post, als hätten im Hinspiel Doppelgänger gespielt und die richtige Gang hätte beschlossen jetzt einzugreifen. :D

Anhänge

• IMG_7511.jpeg
    IMG_7511.jpeg
    703,6 KB · Aufrufe: 18
Einfach am Wochenende alle schonen. Güler, Endrick, Fran, Alaba spielen lassen, den Rest würd ich draußen lassen.

Aber warte mal, in der Liga haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Das heißt, dass am Wochenende die Start-Elf klar sein wird und es wird genau die selbe Aufstellung wie am Dienstag und die selbe Aufstellung wird am Mittwoch gegen Arsenal auf dem Platz stehen. GEIL!

Leider spricht alles für Arsenal. Das Momentum ist voll auf ihrer SEite. Sie können das Ligaspiel am Samstag mit dem B-Team bestreiten. Real Madrid hat erst am Sonntag das schwere Auswärtsspiel bei Alaves (muss mit dem besten Team auftreten)....wird sich verausgaben...vermutlich verlieren...dann muss der Kopf frei werden für Mittwoch...das ist too much aktuell...ich verfolge Real Madrid seit 1994 intensiv und habe noch NIE gesehen, dass Real Madrid eine 0:3 Hinspiel Niederlage in der CL oder Copa wett gemacht hat...nicht mal mit einem Team in absoluter Topform und topfitten Spielern...
Im Gegenteil, ich sehe wieder ein frühes Gegentor und am Ende auch eine klare Heimniederlage...
Sorry, die Spaßbremse spielen zu müssen...aber wie Toni Kroos es schon gesagt hat....diese ganze Saison ist komisch und das wird jetzt - wie ein Wunder - am Mittwoch abgelegt und auf einmal läuft es...

Ich hoffe die Verantwortlichen arbeiten bereits jetzt mit Hochdruck an der Saison 25/26!

Hala Madrid!

Barca hat meiner Erinnerung nach mal ein 4:0 im Hinspiel mit einem 5:0 im Rückspiel beantwortet.
Rein theoretisch ist das für uns natürlich möglich, die individuelle Qualität ist da - vorausgesetzt Mbappé erwischt mal einen Sahnetag und nicht bloß einen "normalen".
Praktisch sehe ich die Chance bei uns aber unter 5%. Es müsste der Spielverlauf perfekt laufen, also gleich in den ersten 10 Minuten unser erstes Tor. Und es müsste ein solcher Ruck durch das ganze Team gehen - d.h. physisch und vom Willen her, von der Aggressivität usw. -, dass Arsenal richtig reingedrückt wird. Sehe das aber nicht kommen, denn wir sind dazu viel zu platt. Nach 15 Minuten Hochenergiefußball wäre die Luft draußen.

Was ich mir aber schon im Bernabeu erwarte: Mehr "Miteinander", insb. von Vinicius und Rodrygo erwarte ich mir vor den eigenen Fans eine klare Steigerung.

diese Mannschaft ist leer, jeder der sich nur 1% Hoffnung macht, wird wieder bitter enttäuscht auf der Couch anschließend sitzen.
habt ihr mal gesehen wie intensiv Arsenal spielt, wie da die ganze Mannschaft im Vollsprint zurückläuft um einen Konter zu stoppen.
Davon sind wir so weit weg und zu dieser Einstellung kommt noch dazu das wir einen völligen Müll ohne Idee spielen.
Also ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe mich schon von CL und Meisterschaft ( von Anfang an verkauft und nichts wert ==> Barcelonas eigene Regeln) verabschiedet.
Vl können sie sich in einem Topspiel in der Saison zusammenreißen und die Copa holen, ansonsten hüpfen die Barca-Jungs mit dem Tripple herum und lachen sich schlapp über uns

Das schöne fürs Rückspiel ist doch - wir haben nichts mehr zu verlieren.

Einfach „versuchen“ und schauen was geht.

Für mich als Fan die geilste Situation. Ich geh absolut ohne Erwartungen in das Spiel und deswegen freue ich mich drauf. Alleine schon weil unsere Spiele im Bernabeu meistens wahre Thriller sind! Ich will einfach nur stolz auf die Jungs sein nach dem Spiel, das Ergebnis muss dann nicht mal stimmen für ein Weiterkommen - das Gefühl sie haben sich den Arsch aufgerissen und können nicht mehr, das will ich! Es könnte mich nur enttäuschen wenn wir nicht nochmal unser Herz im eigenen Stadion lassen und against all odds Gas geben.

Die Kacke ist sowieso schon passiert - Entscheidend im Rückspiel sind die ersten 20 Minuten - treffen wir in dieser Zeit OHNE Gegentor, dann wird das Bernabeu die Mannschaft pushen, pushen und es wird für Arsenal zum Hexenkessel!

Verebbt jedoch diese Anfangsphase ohne einen Treffer Reals, dann ist Arsenal durch, da lege ich mich fest - denn so schwer es sowieso schon ist, es langen ja auch 3 Tore nicht, denn eines oder sogar zwei kassieren wir FIX!

Sehe die Chancen bei 70:30 bei den Londonern - man hat es einfach in London zu sehr verkackt, uns fehlt das sprichwörtliche Auswärtstor!

Für mich als Fan die geilste Situation. Ich geh absolut ohne Erwartungen in das Spiel und deswegen freue ich mich drauf. Alleine schon weil unsere Spiele im Bernabeu meistens wahre Thriller sind! Ich will einfach nur stolz auf die Jungs sein nach dem Spiel, das Ergebnis muss dann nicht mal stimmen für ein Weiterkommen - das Gefühl sie haben sich den Arsch aufgerissen und können nicht mehr, das will ich! Es könnte mich nur enttäuschen wenn wir nicht nochmal unser Herz im eigenen Stadion lassen und against all odds Gas geben.

Mir geht es exakt genauso :drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück