Eldin
El goleador · männlich · 33Ich revidiere diese Aussage. Fehlinformation!
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für das Rückspiel die Ultrasur ins Stadion lassen. Damit mal Stimmung aufkommt. Das verbannen der Ultrasur war ja eh ein Schwanzvergleich zwischen Perez und deren Führungsriege.
Die Kacke ist sowieso schon passiert - Entscheidend im Rückspiel sind die ersten 20 Minuten - treffen wir in dieser Zeit OHNE Gegentor, dann wird das Bernabeu die Mannschaft pushen, pushen und es wird für Arsenal zum Hexenkessel!
Verebbt jedoch diese Anfangsphase ohne einen Treffer Reals, dann ist Arsenal durch, da lege ich mich fest - denn so schwer es sowieso schon ist, es langen ja auch 3 Tore nicht, denn eines oder sogar zwei kassieren wir FIX!
Sehe die Chancen bei 70:30 bei den Londonern - man hat es einfach in London zu sehr verkackt, uns fehlt das sprichwörtliche Auswärtstor!
Sind das denn Nazis?Wenn wir Nazis brauchen, um weiterzukommen, scheide ich lieber aus
Du meinst wahrscheinlich das Spiel gegen PSG, wo sie im Rückspiel dann 6:1 gewonnen haben, nicht 5:0.Barca hat meiner Erinnerung nach mal ein 4:0 im Hinspiel mit einem 5:0 im Rückspiel beantwortet.
Rein theoretisch ist das für uns natürlich möglich, die individuelle Qualität ist da - vorausgesetzt Mbappé erwischt mal einen Sahnetag und nicht bloß einen "normalen".
Praktisch sehe ich die Chance bei uns aber unter 5%. Es müsste der Spielverlauf perfekt laufen, also gleich in den ersten 10 Minuten unser erstes Tor. Und es müsste ein solcher Ruck durch das ganze Team gehen - d.h. physisch und vom Willen her, von der Aggressivität usw. -, dass Arsenal richtig reingedrückt wird. Sehe das aber nicht kommen, denn wir sind dazu viel zu platt. Nach 15 Minuten Hochenergiefußball wäre die Luft draußen.
Was ich mir aber schon im Bernabeu erwarte: Mehr "Miteinander", insb. von Vinicius und Rodrygo erwarte ich mir vor den eigenen Fans eine klare Steigerung.
Für mich als Fan die geilste Situation. Ich geh absolut ohne Erwartungen in das Spiel und deswegen freue ich mich drauf. Alleine schon weil unsere Spiele im Bernabeu meistens wahre Thriller sind! Ich will einfach nur stolz auf die Jungs sein nach dem Spiel, das Ergebnis muss dann nicht mal stimmen für ein Weiterkommen - das Gefühl sie haben sich den Arsch aufgerissen und können nicht mehr, das will ich! Es könnte mich nur enttäuschen wenn wir nicht nochmal unser Herz im eigenen Stadion lassen und against all odds Gas geben.
Ne bro nicht ernst gemeint hahaIronie oder ernst, ich gehe einfach mal vom guten aus![]()
Deinen Optimismus würde ich gern teilen, aber die letzten Spielen machten gerade nicht den Anlass, dass wir eine magische Nacht erwarten können. Aber who knows.Ich glaube weiterhin an unsere Jungs - es wird eine magische Nacht.
Hala Madrid![]()
soweit ich weiß waren die leader und hohen Positionen dort nazis, die wurden alle gebannt. aber die ultra nur an sich könnte eingeschränkt zurück kommen. die jetztigen ultras sind nicht wirklich lautWenn wir Nazis brauchen, um weiterzukommen, scheide ich lieber aus
wo kann ich unterschreibe?Wir sind ja ein Forum und können ja mal rein hypothetisch diskutieren, was es bräuchte.
- Frühes Tor klar, hilft, aber es reicht auch früher Druck. D.h. Arsenal sieht sofort uiui das wird ne lange Nacht, die wollen es wissen. Dann sind wir in ihren Köpfen. Es muss nicht sofort ein Tor fallen, aber ähnlich anfangen wie gestern Barca gegen Dortmund anfing.
- Personallage/Form. Ceballos ist ein Puzzleelement das uns die letzten Wochen fehlt. Ich weiß nicht, wie fit er ist. Keine Ahnung, ob er 90 Minuten schafft, wohl eher nicht. Aber sollte er irgendwie zumindest gute 60 Minuten im Tank haben, kann das wichtig sein. Mendy trainiert noch nichtmal, mache mir da keine Hoffnungen. Tchouameni wird da sein, was uns enorm stabilisieren wird. Dann die Frage welchen Kylian sehen wir, welchen Vini sehen wir und sehen wir Rodrygo überhaupt mal? Valverde muss weiter RV spielen, Vazquez gerne beurlauben, Alaba nichts in der Startelf verloren.
- Staffelung/Formation. 4-4-2 hat in der Form null funktioniert. Vini bitte nicht im Sturm. Man hätte sogar Bellingham und Vini tauschen können und es wäre besser gewesen. Wir müssen mit mehr als 3 Spielern angreifen und mutig spielen, wir müssen mit mindestens 9 Feldspielern verteidigen. Vini muss viel weiter außen und hinten stehen, muss die Wege nach hinten machen und schnell abspielen.
- Einsatz/Glaube. Fehlt auch in fast jedem Spiel. Kann nicht sein, dass wir 13km weniger laufen. Das ist quasi 1 Spieler weniger. Gefühlt reiben sich nur immer dieselben 2 Spieler auf für uns. Ich will mehr sehen von allen. Mehr Beispiel nehmen an Fede und Jude.
Das wären so meine Ideen. 90 Minuten im Bernabeu sind lang. Wie lang waren sie eigentlich am Wochenende gegen Valencia? Ernsthaft, eintreffen wird davon der Erfahrung nach wenig bis nichts. Das würde sich glaub ich in einigen Punkten zu 100% ändern, wenn Carlo noch in dieser Woche seinen Rücktritt zum Ende der Saison bekannt geben würde. Ich glaube das würde sehr viel freisetzen.
Meine Prediction wie es wirklich ablaufen wird ist, dass wir zwar früh Druck sehen, aber es niemals in die Situation schaffen, dass es gefährlich wird ergebnistechnisch. Wir werden weiter extrem viele ungenaue Pässe spielen, der Gegner wird zu einigen Chancen kommen, der Gegner wird vielleicht mal 5 Minuten wackeln, aber wir werden uns sehr wenige klare Torchancen rausspielen, ne augenscheinliche Ballüberlegenheit haben und am Ende mit einem Unentschieden oder knappen Sieg ausscheiden.
Nachteil: Wir fliegen aus der CL
Vorteil: Carlo fliegt aus Madrid
wo kann ich unterschreibe?
PS: Arsenal hat im Hinspiel in der 56., 70. und 75. min getroffen...dabei haben ab der 46. kontinuierlich Druck ausgeübt und der Schlagzahl beim PRessing erhöht. Real Madrid wurde in den eigenen 16er eingeschnürt und wie beim Handball ging es nur auf das Tor von TBO...so etwas bräuchte Real Madrid im Rückspiel. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass unsere Blancos voll im Saft sind, ein System existiert und funktioniert...wie aber @ceydo schon zutreffend geschrieben hat, DIESE SAISON IST ES EÌNFACH NICHT...und das wird sich in 7 Tagen auch nicht ändern...zumal bei Alaves die nächste Klatsche kommt...
Wir sind ja ein Forum und können ja mal rein hypothetisch diskutieren, was es bräuchte.
- Frühes Tor klar, hilft, aber es reicht auch früher Druck. D.h. Arsenal sieht sofort uiui das wird ne lange Nacht, die wollen es wissen. Dann sind wir in ihren Köpfen. Es muss nicht sofort ein Tor fallen, aber ähnlich anfangen wie gestern Barca gegen Dortmund anfing.
- Personallage/Form. Ceballos ist ein Puzzleelement das uns die letzten Wochen fehlt. Ich weiß nicht, wie fit er ist. Keine Ahnung, ob er 90 Minuten schafft, wohl eher nicht. Aber sollte er irgendwie zumindest gute 60 Minuten im Tank haben, kann das wichtig sein. Mendy trainiert noch nichtmal, mache mir da keine Hoffnungen. Tchouameni wird da sein, was uns enorm stabilisieren wird. Dann die Frage welchen Kylian sehen wir, welchen Vini sehen wir und sehen wir Rodrygo überhaupt mal? Valverde muss weiter RV spielen, Vazquez gerne beurlauben, Alaba nichts in der Startelf verloren.
- Staffelung/Formation. 4-4-2 hat in der Form null funktioniert. Vini bitte nicht im Sturm. Man hätte sogar Bellingham und Vini tauschen können und es wäre besser gewesen. Wir müssen mit mehr als 3 Spielern angreifen und mutig spielen, wir müssen mit mindestens 9 Feldspielern verteidigen. Vini muss viel weiter außen und hinten stehen, muss die Wege nach hinten machen und schnell abspielen.
- Einsatz/Glaube. Fehlt auch in fast jedem Spiel. Kann nicht sein, dass wir 13km weniger laufen. Das ist quasi 1 Spieler weniger. Gefühlt reiben sich nur immer dieselben 2 Spieler auf für uns. Ich will mehr sehen von allen. Mehr Beispiel nehmen an Fede und Jude.
Das wären so meine Ideen. 90 Minuten im Bernabeu sind lang. Wie lang waren sie eigentlich am Wochenende gegen Valencia? Ernsthaft, eintreffen wird davon der Erfahrung nach wenig bis nichts. Das würde sich glaub ich in einigen Punkten zu 100% ändern, wenn Carlo noch in dieser Woche seinen Rücktritt zum Ende der Saison bekannt geben würde. Ich glaube das würde sehr viel freisetzen.
Meine Prediction wie es wirklich ablaufen wird ist, dass wir zwar früh Druck sehen, aber es niemals in die Situation schaffen, dass es gefährlich wird ergebnistechnisch. Wir werden weiter extrem viele ungenaue Pässe spielen, der Gegner wird zu einigen Chancen kommen, der Gegner wird vielleicht mal 5 Minuten wackeln, aber wir werden uns sehr wenige klare Torchancen rausspielen, ne augenscheinliche Ballüberlegenheit haben und am Ende mit einem Unentschieden oder knappen Sieg ausscheiden.
Nachteil: Wir fliegen aus der CL
Vorteil: Carlo fliegt aus Madrid
Also ich sehe nicht wie wir Arsenal einschnüren wollen und wenn, dann werden die Mauern bis der Arzt kommt. So wie letzte Saison gegen City als es in der Liga im Etihad ein 0:0 gab. Ich glaube nicht an ein Comeback, aber ich werde der Mannschaft niemals absichtlich eine Niederlage wünschen. Wenn Ceballos zurückkommt, haben wir vielleicht eine Chance etwas mehr Kontrolle zu generieren und Arsenal wird vielleicht weniger pressen und dann kann natürlich immermal ein Kopfball nach Ecke oder ein abgefälschter Schuss oder ein Torwartfehler passieren... und je nachdem ob Arsenal im Kopf cool bleibt oder die Flattern kriegt wird sich das Spiel entwickeln.
Ich sags mal so: Vielleicht gibt es ja doch ein Wunder und dann will ich dabei gewesen sein.