Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Stellt euch drauf ein das Arsenal von Minute 1 an brutalstes und dreckigstes Zeitspiel betreiben wird. Deswegen wird es sehr sehr wichtig sein das auch wenn 30 Minuten oder so eine Nullnummer abgeliefert wird die Intensität trotzdem hochgehalten wird und der Glaube aufrecht. Da hätte es natürlich geholfen wenn sie sich das Wochenende erholen hätten können.

Das 1. Tor kann auch in der 60. oder 70. fallen, ab dann gibt es einfach nur noch Alles oder Nichts. Keine Taktik, sondern einfach nur drauf und Attacke und Arsenal ist definitiv ein Team das in solchen Situationen komplett einbrechen kann. Das muss in den Köpfen sein. Egal wie das Spiel beginnen wird.

Arsenal have not conceded more than two goals in a game for 78 straight games.
@Score90_

:-(

Also auf solche Statistiken braucht man nicht schauen. Wie viele von den letzten 78 Spielen waren in einem CL-Viertelfinale und/oder im Bernabeu? Haben Sie da auch schon ohne 2 von 3 ihrer besten IVs gespielt? Wann ist Real Madrid das letzte mal im CL-VF rausgeflogen?

Solche Serien gibt es so lange bis sie eben reißen.

Wollte hier keinem Hoffnung machen, aber das sind nicht die Gründe, wieso wir es zu 95% nicht schaffen. Viel mehr sind die Gründe unsere viel zu leicht zu bespielende Statik, unsere mehr als wackelige Defensive, schwache AVs uswusf.

Ich denke wir können easy 3 Tore machen Ich denke aber nicht, dass wir ohne Gegentor bleiben. Wir brauchen einen absoluten Off-day von Arsenal und einen Sahnetag von Real Madrid. Gab es halt beides lange nicht mehr.

@Score90_

Du Motivationskiller :D

Du ziehst dehydrierte Menschen auch vom Wasserhahn weg, richtig ? :D:cool:

Ich mag dich, aber übermorgen würde ich dich nicht einladen, um gemeinsam zu schauen.
Schon vor dem Spiel auf klinisch-Tot-Modus zu fahren, nääääääää.
Die Hoffnung muss IMMER am Leben gehalten werden, I M M E R !!!!

Ich denke wir können easy 3 Tore machen Ich denke aber nicht, dass wir ohne Gegentor bleiben. Wir brauchen einen absoluten Off-day von Arsenal und einen Sahnetag von Real Madrid. Gab es halt beides lange nicht mehr.
Vielleicht kriegen wir ja 2 Freistöße und Vázquez ballert die in die Ecke wie Rice.

@Score90_

habe einen Kollegen der an seinem 18. Geburtstag das letzte mal wegen Alkohol gekotzt hat, der ist mittlerweile 29 und trinkt schon das ein oder andere mal und das auch ganz gut.

hat vor paar wochen mal wieder von alkohol gekotzt.

du verstehst worauf ich hinaus will. hör auf wegen statistiken zu heulen, die haben nichts zu sagen. jede statistik ist dafür da, gebrochen zu werden.

auch wenn ich nicht daran glaube, dass diese mannschaft 3 tore schießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden die Statistik brechen - wir werden Arsenal brechen.

Immer daran glauben - Hala Madrid :flag:
Wie könnt ihr nur so optimistisch sein?
Weswegen? Was ist ausschlaggebend für euren Optimismus?

Die Kanterniederlage die Real Alaves zugefügt hat?
Mabppes gewaltiges Formhoch?
Rodrygo der momentan alles kurz und klein schiesst, oder etwa Vini, der wieder wie am Laufband trifft.

Wieso seid ihr so positiv?

Rodrygo der momentan alles kurz und klein schiesst, oder etwa Vini, der wieder wie am Laufband trifft.

Zuversicht, Hoffnung, Leidenschaft und Wille. Das Gleiche muss nur die Mannschaft auch zeigen.

weil vini zusammen mit rodrygo und mbappe traumkombinationen auspacken werden, lucas flanken den richtigen abnehmer finden und wir mit traumtaktik und hohes pressing arsenal an die wand spielen werden

also.. ja..

vergiss einfach was ich da gesagt habe.. :D

Vielleicht kriegen wir ja 2 Freistöße und Vázquez ballert die in die Ecke wie Rice.
Wann hat der Don denn sowas das letzte mal gemacht ? Wäre mir neu das er unser Hauptstandartausführer wäre .der Don darf nicht spielen sonst spielen wir von Minute 1 an 10 gg 11

Stellt euch drauf ein das Arsenal von Minute 1 an brutalstes und dreckigstes Zeitspiel betreiben wird. Deswegen wird es sehr sehr wichtig sein das auch wenn 30 Minuten oder so eine Nullnummer abgeliefert wird die Intensität trotzdem hochgehalten wird und der Glaube aufrecht. Da hätte es natürlich geholfen wenn sie sich das Wochenende erholen hätten können.

Das 1. Tor kann auch in der 60. oder 70. fallen, ab dann gibt es einfach nur noch Alles oder Nichts. Keine Taktik, sondern einfach nur drauf und Attacke und Arsenal ist definitiv ein Team das in solchen Situationen komplett einbrechen kann. Das muss in den Köpfen sein. Egal wie das Spiel beginnen wird.
glaub ich nicht. arsenal wird uns kurz auskontern, ein tor schießen und dann ist das ding durch, die brauchen nicht auf zeit zu spielen, sie haben ja schon bewiesen dass sie besser sind als wir.

glaube nicht. glaube arteta ist clever genug um zu checken, dass er einfach fußball spielen lassen muss. er weiß wie schlecht real diese saison ist, vorallem hinten. und dass nach vorne nichts geht ist auch mittlerweile jedem bewusst.
er kann seine mannschaft wie gegen jede andere mannschaft auch spielen lassen und die werden schon ein tor schießen.. da hilft auch kein bernabeu und 90 minuten sind lang, mythos oder sonst was. von diesem gedanken kann man sich mal trennen - zumindest für diese saison.

glaube nicht. glaube arteta ist clever genug um zu checken, dass er einfach fußball spielen lassen muss. er weiß wie schlecht real diese saison ist, vorallem hinten. und dass nach vorne nichts geht ist auch mittlerweile jedem bewusst.
er kann seine mannschaft wie gegen jede andere mannschaft auch spielen lassen und die werden schon ein tor schießen.. da hilft auch kein bernabeu und 90 minuten sind lang, mythos oder sonst was. von diesem gedanken kann man sich mal trennen - zumindest für diese saison.
arteta hat ja selbst vor dem hinspiel im interview gesagt das ist ne riesen chance für arsenal. der weiß wie du richtig sagst ganz genau dass wir diese saison richtig schlecht sind. die 90 minuten im bernabeu werden sicher lang, aber nur für uns real fans.

arteta hat ja selbst vor dem hinspiel im interview gesagt das ist ne riesen chance für arsenal. der weiß wie du richtig sagst ganz genau dass wir diese saison richtig schlecht sind. die 90 minuten im bernabeu werden sicher lang, aber nur für uns real fans.
90 Minuten im Bernabeu sind Anderthalbstunden dieses Jahr

Heutige Geburtstage

Zurück