Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Also wenn Dortmund ein aufzuholendes 4:0 gegen Barca noch spannend gestalten kann dann ist das das Minimum was heute erwartet werden darf.

Ich spüre schon wieder diese Magie - der Zauber der diesen Klub umgibt - ich spüre Rodtygo gegen City, Benz gegen PSG, Joselu gegen Bayern, Ramos gegen Atletico.

Es liegt was großes in der Luft ! :flag:

Ich spüre schon wieder diese Magie - der Zauber der diesen Klub umgibt - ich spüre Rodtygo gegen City, Benz gegen PSG, Joselu gegen Bayern, Ramos gegen Atletico.

Bauchgefühl sagt heute passiert was unglaubliches :flag:

Ich sage ein 5:1 , 3:0 zur Halbzeit dann beginnt Arsenal die 2te wie die Feuerwehr und macht in der 50 das 3:1 nur das wir dann 5 min später wieder auf Ausgleich stellen 4:1 und dann 80+ Ecke von Lukita und Asencio Köpft uns ins Halbfinale

Rodrygo darf die Dinger diesmal ruhig schon etwas früher machen...!

Rodrygo darf die Dinger diesmal ruhig schon etwas früher machen...!
Ich war gestern sogar noch am überlegen Goes Evtl erstmal draußen zu lasen damit wir noch mal power von der bank haben, vor allem da Cama ja auch net dabei ist und er und Cama unsere GameChanger häufig sind die von der bank kommen

Also wenn Dortmund ein aufzuholendes 4:0 gegen Barca noch spannend gestalten kann dann ist das das Minimum was heute erwartet werden darf.
Gehst Du heute früh auf das 1:0 und schaffst bis zur HZ eventuell sogar ein 2:0, dann ist vieles möglich. Aber so eine Zitterpartie, wo man erst nach der HZ aufwacht und sich ein 1:0 her stümpert, sagt dann eigentlich alles. Mal so ganz nüchtern und realistisch eingeschätzt haben wir die nächste Runde eigentlich nicht verdient. Außer wir (er)schaffen wieder eine magische Nacht im Bernabeu und zeigen, dass die CL unser Wettbewerb ist...Das Dach ist jedenfalls zu... :crazy:

ICh will heute Süles Geist (von gestern) bei uns sehen. Dann wird es geil. Alles ist möglich.

Gott was werden heute Typen wie Rüdiger, Asencio, Bellingham, Valverde und Ceballos brennen - das wird geil.

Und auch Mbappé will UNBEDINGT !

Vamos Jungs !

für uns spricht echt nur unsere geschichte in dem wettbewerb. aber für andere vereine würde in der situation gar nichts sprechen, immerhin ist es für uns nicht komplett unmöglich. das ist das beste was ich über das spiel sagen kann leider ^^

Gott was werden heute Typen wie Rüdiger, Asencio, Bellingham, Valverde und Ceballos brennen - das wird geil.

Und auch Mbappé will UNBEDINGT !

Vamos Jungs !
Mega. Heute ist Persönlichkeit, Selbstverständnis und Kampfgeist gefragt. Es geht ab!!!!

krass wie gehyped ihr alle seid, ich hab mich schon drauf eingestellt dass die saison gelaufen ist und bin gedanklich fast schon bei club WM und sommertransferfenster. die ergebnisse gestern machen zugegeben ein bisschen mut, aber sie habens halt auch beide trotz gutem kampf nicht geschafft. befürchte es wird uns ähnlich gehen, das 3-0 ist genau das eine tor zu viel bzw zu wenig aus meiner sicht. ich hoffe auf jeden fall dass carlo seine sachen am ende der saison packt, unabhängig vom ergebnis heute. wenn wir heute weiterkommen aber ancelotti bleibt, war das ein phyrrussieg ^^

krass wie gehyped ihr alle seid, ich hab mich schon drauf eingestellt dass die saison gelaufen ist und bin gedanklich fast schon bei club WM und sommertransferfenster. die ergebnisse gestern machen zugegeben ein bisschen mut, aber sie habens halt auch beide trotz gutem kampf nicht geschafft. befürchte es wird uns ähnlich gehen, das 3-0 ist genau das eine tor zu viel bzw zu wenig aus meiner sicht. ich hoffe auf jeden fall dass carlo seine sachen am ende der saison packt, unabhängig vom ergebnis heute. wenn wir heute weiterkommen aber ancelotti bleibt, war das ein phyrrussieg ^^
Club WM , da sehe ich mich gar net denke ich Boykottiere den kack und schaue es net auch wenn es schwer wird ein spiel von uns nicht zu schauen

Normalerweise würde ich das niemals sagen, aber ich erwarte heute nichts. Bin bei uns immer gehypt und brenne in der CL, aber verdient haben es diese Saison nicht. Ich möchte einfach nicht, dass wir mit dieser Spielweise weiterkommen und unser Board denkt, dass es keinen Umbruch benötigt. Ich nehme gern hin, dass uns Arsenal dieses eine mal zerstört, dafür aber im Club ein Umdenken stattfindet. Ich ertrage die Spielweise im Ancelottiball nicht mehr. Zudem fliege ich lieber jetzt gegen Arsenal, als das mögliche Finale gegen Barca zu verlieren. Das würde ich absolut nicht ertragen und dies würden wir von Barca Fanboys in 20 Jahren noch zu hören bekommen. No Way !

Club WM , da sehe ich mich gar net denke ich Boykottiere den kack und schaue es net auch wenn es schwer wird ein spiel von uns nicht zu schauen
ist halt noch ne chance auf nen titel für uns. da wir mitspielen werde ich zumindest unsere spiele gucken. ansonsten ist dann sommer und ich werd eh nicht allzu viel zeit vorm bilschirm verschwenden hoffentlich :D denke gerade jetzt bei der ersten ausgabe des turniers gehörts eigentlich zu unserem selbsverständnis, dass wir da direkt gewinnen. achja und es gibt noch ne transferperiode davor. vielleicht ist carlo dann schon weg und trent schon da.

Würde die Klub WM nicht unterschätzen. Die Nations League wurde anfangs auch belächelt, ist jetzt aber ein sehr qualitativer Wettbewerb. Klub WM könnte sehr wichtig im Hinblick auf Ballon d‘or sein um Punkte gut zu machen und auch finanziell sehr lukrativ. Mbappé soll sich heute zusammenreissen und ein Statement setzen. Eine Fussballwelt in der Raphinha einen Ballon d‘or hochhält ist nicht meine.

Heutige Geburtstage

Zurück