Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Finde die elf nicht so schlecht , Carlo setzt wieder auf Erfahrung , zudem denke ich das LV17 net das Problem wird da über Arsenal ihre linke Seite nicht viel kam mehr über Rechts alles , wichtig ist das Mittelfeld Fede und Tchoua sind so wichtig dort das war im Hinspiel das Hauptproblem das wir da kein Zugriff hatten das ändert sich mit den beiden dort definitiv und dann sieht das Spiel ganz anders aus

Finde die elf nicht so schlecht , Carlo setzt wieder auf Erfahrung , zudem denke ich das LV17 net das Problem wird da über Arsenal ihre linke Seite nicht viel kam mehr über Rechts alles , wichtig ist das Mittelfeld Fede und Tchoua sind so wichtig dort das war im Hinspiel das Hauptproblem das wir da kein Zugriff hatten das ändert sich mit den beiden dort definitiv und dann sieht das Spiel ganz anders aus
Und jetzt überleg mal warum bei Arsenal nicht viel über Links kam.

Ich weiß tbh nicht mit welcher Leistung sich Alaba für eine Startelf beworben hat? Er war zwar nicht abgrundtief mies bisher aber das reicht nicht wenn man ein 3:0 aufholen möchte
Mit dieser Leistung:
1744823854165.png

Was anderes interessiert Ancelotti nicht.

Und jetzt überleg mal warum bei Arsenal nicht viel über Links kam.
Weil saka rechts spielt so wie ödegaard , das lag nicht an uns ich schaue sehr viele Arsenal spiele und das ist bei ihnen immer so rechts aufbauen und durchbrechen

ceballos ist doch sicher noch nicht bei 100%, sonst würde er spielen. die personalsituation ist halt angespannt, natürlich nervt so eine aufstellung, aber die bedingungen sind auch schlecht.

Weil saka rechts spielt so wie ödegaard , das lag nicht an uns ich schaue sehr viele Arsenal spiele und das ist bei ihnen immer so rechts aufbauen und durchbrechen
Dann viel Spaß heute, dir werden die Augen aufgehen.

Jede durschnittliche La Liga Mannschaft spielt den Don her wie einen Kreisliga Fussballer.

Hoffentlich hat Arsenal Bock und zerlegt diesen Trainer richtig. Eine Klatsche im Bernabeu könnte Perez ganz evtl. zum handeln zwingen.

Gut dass wir das mit einem schnellen, bissigen Spieler kontern
Die Frage ist wen willst du sonst bringen den schnellen aber dafür defensiv schwachen fran? Der kann lieber eingewechselt werden

Dann viel Spaß heute, dir werden die Augen aufgehen.

Jede durschnittliche La Liga Mannschaft spielt den Don her wie einen Kreisliga Fussballer.

Hoffentlich hat Arsenal Bock und zerlegt diesen Trainer richtig. Eine Klatsche im Bernabeu könnte Perez ganz evtl. zum handeln zwingen.
Du kannst halt niemanden sonst dahin packen … Fede brauchen wir in der Mitte das ist so

Heutige Geburtstage

Zurück