Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Bevor er zurückkam hab ich gesagt ich will ihn nicht mehr sehen. Schon vor dem Kreuzer war seine Zeit vorbei.

Er ist arsch langsam, sein Positionsspiel ist beschissen, sein Kopfballspiel ist das schlechteste eines IV in den Top 5 Europa.

Das einzige wie du sagst sind seine Schüsse. Aber dazu wird er auch nicht kommen. Mbappe hat die letzten Tage extra Schichten Freistöße geübt, der wird die sich also nicht nehmen lassen.

Alaba Freistoßdoppelpack heute :D:D

Dann hoffen wir mal das Arsenal nicht offensiv spielt und sich hinten rein stellt.

Alaba LV und Vazquez RV, beide in einer 3/10 Form und einfach nur schlecht.....

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, das grenzt alles an wahnsinn für mich, ich bin den ganzen Tag nervös und hoffe auf eine Remontada, nicht nur wegen dem weiterkommen sondern damit der Mythos und die Angst weiterhin besteht wenn die Gegner ins Bernabeu CL spielen müssen!

Auf der anderen Seite gönne ich Ancelotti mit seiner Sturheit richtig auf die Fresse zu fliegen....

Entweder heißt es Morgen "good bye Carlo, danke für die schöne Zeit" oder Carlo bleibt bis zum Ende der Saison, wir bleiben ohne Titel und regen uns auf weil jedes Spiel sinloss gebetet wird und wir beschissenen Fußball spielen....

Da ich nicht so stur bin wie Carlo, hoffe ich auf eine Remontada!

Hala Madrid

Puhh, ich verstehe den Gedanken mit Vazquez, jedoch hoffe ich eifach, dass Fede bereit ist heute einen Marathon zu rennen. Das mit Alaba kann ich nicht bewerten, da auch Fran nicht gerade Top ist. Eine grosse Auswahl ist ja auch nicht vorhanden...egal... Hala Madrid auf einen historischen Abend

Dann hoffen wir mal das Arsenal nicht offensiv spielt und sich hinten rein stellt.

Alaba LV und Vazquez RV, beide in einer 3/10 Form und einfach nur schlecht.....

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, das grenzt alles an wahnsinn für mich, ich bin den ganzen Tag nervös und hoffe auf eine Remontada, nicht nur wegen dem weiterkommen sondern damit der Mythos und die Angst weiterhin besteht wenn die Gegner ins Bernabeu CL spielen müssen!

Auf der anderen Seite gönne ich Ancelotti mit seiner Sturheit richtig auf die Fresse zu fliegen....

Entweder heißt es Morgen "good bye Carlo, danke für die schöne Zeit" oder Carlo bleibt bis zum Ende der Saison, wir bleiben ohne Titel und regen uns auf weil jedes Spiel sinloss gebetet wird und wir beschissenen Fußball spielen....

Da ich nicht so stur bin wie Carlo, hoffe ich auf eine Remontada!

Hala Madrid
Der Don ist maximal 1/10 form

Mir wird Vazquez zu schlecht gemacht , ja er ist keine Weltklasse AV auch nicht unsere Niveau was spielen sollte aber dennoch ist er Kapitän und macht seine Sacher immer ordentlich…… zudem ist er auch offensiv immer da
Dann hast du heuer kein einziges Spiel von ihm gesehen.
Er ist ein solider RF-Backup, aber ein grottenschlechter RV.

Die 0 wird so heute garantiert nicht stehen... wir werden mindestens 4* Tore schießen müssen heute.

*Inkl Verlängerung/Elfern sogar 5 ;)

Noch eine Stunde und es wird brennen... Aufregung entwickelt sich in nervöses Zittern. Lasst uns mit unserem Glauben Berge versetzen. Das werden lange 90 Minuten...
HALA MADRID BIS ZUM SCHLUSSPFIFF, VAMOOOOSSSSS!!! :flag: :flag: :flag:

bruder, ich bin kurz vorm Kotzen

Hola Madridistas! CL Viertelfinale, Rückspiel im Bernabeu...wir wünschen uns alle eine magische Nacht im Bernabeu, ABER bitte nicht für Arsenal!!! Mit der schwächsten Außenverteidigung der verbliebenen CL Teilnehmer ein 0:3 wett machen, dürfte noch schwerer sein als ohnehin gedacht...diese Remontada ist so aussichtslos wie Sonnenschein in Deutschland...ABER heute müssen wir alle daran glauben und hoffen...egal, ob daheim oder im Stadion oder sonst wo...bitte heizt von Beginn an die Stimmung auf und drückt alles was ihr habt...ich erwarte NADA, möchte aber vom Titelverteidiger zumindest eine ähnliche Einstellung sehen wie gestern beim BVB...alles versuchen und Arsenal spüren lassen, dass sie bis zum Schluss um das Weiterkommen zittern müssen...bitte, liebe Blancos, bemüht euch einmal in dieser Saison von Beginn an bis zum Ende und lasst uns diesen Abend gemeinsam genießen!

PODEMOS!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Der Mann will es einfach nicht checken. Mit Alaba und Lucas in der Verteidigung. Hoffe wir kriegen wieder aufs Maul und der Trainer geht endlich in Rente

Das 1:0 muss gleich mal so ne abgefälschte Gurke, ein katastrophaler Torwartfehler, Sonntagsschuss oder sonstiges Glückstor sein. Irgendwas, was nicht zu verteidigen ist. Am besten noch in einer Drangphase von Arsenal.

Die müssen direkt mal mit dem Fußballgott hadern und spüren, dass Fortuna heute nicht auf ihrer Seite sein wird.

Mit der schwächsten Außenverteidigung der verbliebenen CL Teilnehmer ein 0:3 wett machen, dürfte noch schwerer sein als ohnehin gedacht..
Das hätte man auch schon zu Beginn der CL sagen können.

diese Remontada ist so aussichtslos wie Sonnenschein in Deutschland...
Kommst scheinbar nicht aus Berlin :D
Hier war heute Sommerausbruch mit 25 Grad und purer Hitze und Sonnenschein :D

Heutige Geburtstage

Zurück