Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Gab also heute doch richtige Vorabmeldungen...:D

Mir gibt Lucas auch wenig Zuversicht, aber ich kann die Wichtigkeit von Valverde im Mittelfeld schon nachvollziehen. Leider hat Ceballos noch keine Kraft für 90min. und Modric war im Hinspiel überfordert, hat damit heute nichts in der Startelf verloren.Ich denke wenn Ceballos fit wäre oder der Knallkopf Camavinga sich keine rote erbettelt hätte, wäre uns Lucas erspart geblieben, leider Verletzungspech und Selbstverschuldet.

Ich will heute mal nicht vorab herum muffeln und einfach daraufhoffen, dass Lucas seinen berühmten Hackentrick macht, damit einen Elfer ergattert und Federico ihm mit seiner Zusatzlunge defensiv unterstützt. Vielleicht weiß Carlo heute mal was er tut, die Mannschaft entdeckt das weiße Trikot in sich und ich habe Carlo nach dem Spiel kurzzeitig wieder etwas lieber.

Erstmal einfach nur das Spiel gewinnen und sich Real Madridesque präsentieren...

Wieso gehen alle davon aus dass 100% für Carlo schluss sein wird. Was wenn wir fliegen und Carlo trotzdem weiter bleibt? Nach dem Motto „der kann ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen“ :D

wenn wir ein gutes Spiel machn und fliegen darf er sicher die copa versuchen zu holen

bei klatsche heute könnte es eng für ihn werden

Wieso gehen alle davon aus dass 100% für Carlo schluss sein wird. Was wenn wir fliegen und Carlo trotzdem weiter bleibt? Nach dem Motto „der kann ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen“ :D

Also wenn Perez nach so einer Saison noch an Carlo fest hält, muss man seinen Geistigen Zustand fast schon anzweifeln :D

Ich habe heute tatsächlich aus 2 Quellen Klopp-Gerüchte gehört.

Wir versuchen hier alle positive Vibes zu verbreiten. Könntest du das bitte auch? Danke :D

Wenn wir deiner Meinung nach Carlo eh nicht loswerden, lieber weiterkommen und die CL verteidigen.

Also mit Laimer/Stanisic möchte ich auch nicht auflaufen müssen. Da gehe ich lieber mit Lucas unter...
Stanisic ist kein schlechter.
Ich hätte gerne das Hinspiel Ergebnis der Bayern! Dann wäre es eine Remontada, die etwas mehr wahrscheinlicher wäre;-)

Zurück