Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Muss man natürlich nicht geben, aber umgekehrt hätte es den Elfer gegeben, zu 100%.
Genau das ist es einfach. Oder noch krasser, stell dir mal vor Lewandowski oder Lamine werden so geklammert im Strafraum. Da gibts in mindestens 9 von 10 Fällen Elfmeter, da würde ich mein Auto dafür verwetten.

Wirkt so als ob dieser VARdrid Bullshit die Schiedsrichter anscheinend auch schon erreicht und sie alle Schiss haben Entscheidungen für uns zu treffen.

Ich verstehe VAR nicht. Sollte der nicht nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen? Das war hier nicht gegeben.

Also ich verstehe unsere Spieler nicht was für unnötige Fouls

Für einen so erfahrenen Spieler geht mir Alaba zuviel Risiko. Bitte auswechseln zur Halbzeit.

Wir sind leider zu hektisch und unsere Strafraumbesetzung bleibt ein Saison Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal verliert bei uns im Sechzehner den Ball, wir spielen ihn schnell vor und man sieht ganz viele Schwarzgekleidete in Arsenals Hälfte zurückrennen, aber niemanden von uns. Nach paar Sekunden sind die wieder mit vier Mann in Überzahl. Wir müssen hier drei Tore schießen, wieso gehen wir bei allen Kontern auf Nummer sicher als stünde es hier 0:0??? Die stellen sich hinten rein und wir machen quasi Zeitspiel für die. Niemand zwischen den Ketten, niemand spielt vertikal, was genau haben wir die letzten Tage vorbereitet?

Das Tempo halten unsere eh nicht durch.

Heutige Geburtstage

Zurück