Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Ein 1-0 per Elfer hätte hier vllt. wirklich noch was auslösen können, weil Arsenal dann ins nachdenken gekommen wäre.

Jetzt plätschert es dahin und wird irgendwann in der 60. rum in einem 0-1 münden und dann brechen sie komplett ein.

Sehe hier auch keine 200% und absoluten Remontada Willen.

Da sind wir wieder. Nach vorne, nach hinten. Nach links. Nach rechts. Fuck off.

Halbzeit gleich zu Ende. Nettospielzeit: 5min.

Das ist schon schlimm anzusehen, wie unpräzise unsere Pässe und Flanken sind. Egal von wem. Das tut ja fast schon weh.
Was ist eigentlich mit Vinicius? Spielt er heute mit?

Was uns ohne Kroos und Modric in solchen Spielen einfach völlig fehlt ist die Geduld und Ruhe. Das wirkt teilweise recht fahrig und wild. Man merkt zwar, dass die Jungs wollen, aber im Endeffekt ist unser Spiel zu verkrampft.
Es fehlt einfach Struktur, Physis und Abgezocktheit. Alles wirkt hektisch und unkoordiniert. Wir hatten 0 Torschüsse nach 35 Min. in einem Alles oder Nichts Spiel. Das ist einfach zu wenig.

Ging nicht ums Foul, sondern Abseits beim Foul. Ist alles gut, nur die Dauer der Prüfung war eine Frechheit.

Was genau hat dann der Schiri am Monitor verloren, wenn die Szene auf abseits überprüft wurde?

Wir müssen auf Konter gehen wenn die hinten stehen dann kann man da gar nicht durchkommen das so gut wie die das dann machen

Tote Mannschaft und hier denken echt welche Ancelotti überlebt das

Wir stellen uns zu dumm an. Ich sehe da kein dominierendes Real. Einfach wieder kein Matchplan oder Spielideen. Ich sehe uns bei aller Liebe dieses Jahr nicht auf dem Niveau das wir es verdient hätten weiter zu kommen

Was genau hat dann der Schiri am Monitor verloren, wenn die Szene auf abseits überprüft wurde?
Der hat Zeitspiel für Arsenal betrieben. Checkt keiner.

Bei mir stand auch Var zu Ende: Abseits.

Heutige Geburtstage

Zurück