Ancelotti soll zur Halbzeit einfach Güler, Brahim und Endrick bringen. Zu verlieren gibt es eh nichts mehr und vielleicht wären wir dann mal etwas weniger ausrechenbar.
Spielen mit 10 Mann.ICH HABE NOCH NIE SO SCHLECHTE LAUFWEGE WIE VON MBAPPE GESEHEN.
VINI SETZT SICH AUSSEN DURCH MBAPPE RENNT ZU IHM STATT EINEN WEG ZU MACHEN. ICH RASTE AUS, WECHSEL DEN AUS BRING ENDRICK. BRING GARCIA. NIMM DEN RAUS.
Als FC Mitleidender ist es schlimm das jede Woche zwei Mal zu sehen.Real Madrid wie der fc
Flanken ins nirgendwo
ICH HABE NOCH NIE SO SCHLECHTE LAUFWEGE WIE VON MBAPPE GESEHEN.
VINI SETZT SICH AUSSEN DURCH MBAPPE RENNT ZU IHM STATT EINEN WEG ZU MACHEN. ICH RASTE AUS, WECHSEL DEN AUS BRING ENDRICK. BRING GARCIA. NIMM DEN RAUS.
Ich schwöre ich krieg noch nen Knacks aller.
Unser Sturmtrio is 1,77 im schnitt... ob Carlo sich dessen bewusst ist?Wen in Gottes Namen suchen die da permanent per Flanke?
Hab ich was verpasst und CR7 steht auf der 9? Es ist halt der als Stürmer unbrauchbare Mbappe.
Fran und Ceballos für Alaba und Don ab der Hz. ist alternativlos, wird aber erst ab der 70. passieren
Wenn du die 78 k Fans aufs Feld lässt, würde das auch klappen, schätze ichDie Spieler haben keine Spielidee erhalten, Ancelotti dachte wohl das Bernabeu macht es.
Und Schiri du bist ein Hurensohn!