Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Nach dem Regen kommt die Sonne. Man muss die Probleme zuerst erkennen, um sie letztendlich lösen zu können. Ich bin völlig entspannt. Arsenal ist zwar eine Losermannschaft, aber keinen richtigen Schuss auf‘s Tor in 45 min hinzubekommen, bei nem Spiel indem man 3 Tore aufholen muss, ist halt einfach schwach! Akzeptanz ist der erste Schritt ;)

Wozu flanken wir die ganze Zeit? Aaah.

Mistflanken....aus dem Halbfeld ist brotlos.

Spinnt der Stream bei euch auch so? Bei mir flimmert immer nen schwarzes Bild rein.

TBU hält uns noch im Spiel

Ich kann mir diese ständigen Ballverluste, die schlechten Flanken und Eckbälle echt nicht mehr antun..

Könnte in der Halbzeit einer so gut sein und unsere Spieler darauf hinweisen, dass wir weder CR7 noch Joselu im Kader haben? Wer soll denn bitte diese schrecklichen Flanken verwerten?

hier muss was verrücktes passieren

einfach mal endrick rein

mbappe ist 6- und vini platt, mir egal wer raus soll

Wie sie mit 2,3 Pässen gefährlich werden und wir im Gegenzug schaffen es nicht mal 2,3 Pässe aneinander zu bringen

Arsenal spielt als ob sie den Rückstand aufholen müssen. Die klar besseren Chancen. Unglaublich. Carlo bitte heute um 23:15 Uhr kündigen.
arsenal spielt extrem kontrolliert. wer weiß was passieren würde wenn sie ernst machen würden.

Rüdiger geht nach vorne und foult ? Hat der Typ eigentlich ein Prozent Hirn?

Heutige Geburtstage

Zurück