Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Gut ich denke das war es. Nach dieser Halbzeit kann es ja nicht noch besser werden.

So viel Platz wie Arsenal hat, da sieht man, dass die echt nicht weltklasse sind. Aber wer ist heute noch mit der weltklasse von damals zu vergleichen? Mir fällt da kein Team ein...

ceballos endrick brahiim rein!

DIGGAH der schiri wollte asencio gerade gelb geben,. dann viel ihm ein dass er schon eine hat^^

Wow, den letzten Angriff verschenkt. Vielleicht erinnert sich noch jemand an J.R. Smith in den Finals 2018. Meine Fresse.

Mbappé wirklich schrecklich

Durchs Zentrum kommt NICHTS. Wir spielen den Ball auf Höhe der Mittellinie an die Seitenlinie und laufen diese runter. Nicht Mal nen Seitenwechsel gibt's, damit irgendwer ins 1 gegen 1 kann. Slow-Mo-Angriffe die Linie runter und dann blind flanken. Oder halt zurück zum Mittelkreis und das selbe auf der anderen Seite noch Mal versuchen. Unfassbar. Imagine du hast seit x Jahren diesen Kader mit diesen Ausnahmespielern und DAS machst du draus. DAS ist deine Spielidee. Kannste dir nicht ausdenken. Carlo out, zum tausendsten Mal

Mbappé bewegt sich schlecht, bietet wenig an, wenn Vini oder Rodrygo den Ball über außen haben.
Aus dem Mittelfeld kommt kaum ein sinnvoller Pass.

Das ist qualitativ einfach zu schlecht für ein CL-Halbfinale. Traurig, aber wahr.

Dieser Schiri ist der grösste Hurensohn auf europäischer Ebene den ich seit Jahren gesehen habe. Nicht nur das er den 11er nicht gibt, nachdem er einen nahezu identischen für Arsenal pfeift. Er verschwendet über 6 Minuten mit der Kontrolle, bricht den gesamten Fluss bis er überhaupt auf die Idee kommt zum Bildschirm selber zu gehen. Ich wusste er wird nicht geben, es war so klar. Er wollte nur Zeit schinden.

Nichtsdestotrotz das war absolut gar nichts und genau das meinte ich. So viel gepostet für so eine Performance bisher. Aufstellung komplette Verschwendung.
Ceballos muss sofort rein, Endrick & Brahim auch möglichst bald. 3 Tore brauchen wir in 45 Minuten, da ist nichts mehr mit Ruhe und Abwarten.

Heutige Geburtstage

Zurück