Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Die Spieler haben keine Spielidee erhalten, Ancelotti dachte wohl das Bernabeu macht es.
Lol, habt ihr da jetzt ernsthaft erwartet, dass Carlo nach 6 Jahren plötzlich mit einer Spielidee daherkommt? :D

Mit dem "Wir werden etwas ausprobieren" muss er wohl die krasse Außenverteidigerzange Alaba/Lord Lucas gemeint haben, ist tatsächlich eh richtig abenteuerlich für den Sturkopf.

Aber alle spucken große Töne mit 90min sind sehr lang im bernabeu, Social Media Kampagne extra gestartet, der busempfang und dafür bekommt man sone magerkost geboten. In den damaligen remontada spielen war man auch nicht gut, aber man hatte wirklich immer das Gefühl, dass eine Chance reicht. Hier ist es aktuell 0 so. Mbappe regt mich heute am meisten auf.

Das ist Zidane-Flanken-Fußball zum Ende seiner zweiten Amtszeit und sonst nix
Keine Tiefenläufe von Vini zu sehen. Keine Schnelligkeit. Absoluter Standfussball.....Da ist keine Balance im Spiel. Pässe sind teilweise auch so lasch und in den Rücken gespielt, dass eine Vorwärtsbewegung nicht zustande kommt...Wie gewollt und nicht gekonnt...

Viel Drama, wenig Fußball. Unser Ball läuft viel zu langsam, Arsenal muss nix machen und kann easy verteidigen - so nicht. Vazquez will die Linie ständig entlang sprinten, anstatt den direkt steil zu schicken passiert das über 2, 3 Stationen. Ergo zu langsam. Letzterer hatte auch unsere beste Aktion als er die Flanke direkt und mit Schwung in den 5er geschossen hat. Das war das einzige Mal wo Arsenal "Probleme" hatte.

Eine Schande.

Aber alle spucken große Töne mit 90min sind sehr lang im bernabeu, Social Media Kampagne extra gestartet, der busempfang und dafür bekommt man sone magerkost geboten. In den damaligen remontada spielen war man auch nicht gut, aber man hatte wirklich immer das Gefühl, dass eine Chance reicht. Hier ist es aktuell 0 so. Mbappe regt mich heute am meisten auf.
Ironischerweise war das wahrscheinlich die kürzeste Halbzeit die ich je erlebt habe.
Die Nettospielzwit würde mich ehrlich interessieren.

Der Schiri schindet gefühlt 10min um am Ende 1 draufzugeben.

Könnte in der Halbzeit einer so gut sein und unsere Spieler darauf hinweisen, dass wir weder CR7 noch Joselu im Kader haben? Wer soll denn bitte diese schrecklichen Flanken verwerten?
Muss man Ancelotti fragen. Gott sei Dank, nur noch 45 min dieses Trauerspiel ansehen.

Danke Carlo für alles (wirklich!! 2x CL holen war sehr krass), aber es ist einfach Zeit.

Perez, wach bitte endlich auf und lass diesen Galactico-Schwachsinn schnell wieder. Ich will eine krasse Mannschaft sehen, nicht die krassesten Namen!!!!

Mbappé wirklich schrecklich

Durchs Zentrum kommt NICHTS. Wir spielen den Ball auf Höhe der Mittellinie an die Seitenlinie und laufen diese runter. Nicht Mal nen Seitenwechsel gibt's, damit irgendwer ins 1 gegen 1 kann. Slow-Mo-Angriffe die Linie runter und dann blind flanken. Oder halt zurück zum Mittelkreis und das selbe auf der anderen Seite noch Mal versuchen. Unfassbar. Imagine du hast seit x Jahren diesen Kader mit diesen Ausnahmespielern und DAS machst du draus. DAS ist deine Spielidee. Kannste dir nicht ausdenken. Carlo out, zum tausendsten Mal
Hoffe Mbappe ist nicht derjenige der dieses Gen zerstört bei uns.

Bemüht, eine bessere Note verdient der Auftritt leider nicht. Arsenal verteidigt, unsere zugegeben sehr leicht zu verteidigenden Angriffsbemühungen, ist auch mental sehr gut gerüstet und wir offenbaren unsere bekannten Defizite in kompletter Breite. Man kann nur hoffen das Perez noch etwas Fußball Verstand hat und unseren offenbarenden Sport richtig wahrnimmt. Enttäuschend wie das ganze Real Madrid Sportjahr...

Unnötig im Ticketkäufe zu generieren. Alles PR.

Mbappe sollte mal das Spiel an sich reißen, dafür haben wir ihn geholt. Der wird bei uns nie in die Geschichte eingehen, sondern einer von vielen sein, wie Robinho.

Zurück