Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
IchGlaubt noch wer an die Remontada?

Ich kann’s nicht abschalten…
IchGlaubt noch wer an die Remontada?
Man spürt die Hilflosigkeit der Mannschaft. Sie wollen, aber gefühlt kennt keiner den Weg, und dafür ist nun mal vor aller der Trainer zuständig.Das macht so echt keinen Sinn - sehr traurig.![]()
Das ist einfach nur dummer hate, weil er heute vorne der einzige ist, der was probiert.Vini finde ich ganz schwach
Der junge rechts Verteidiger von Arsenal hat den kassiert. Unglaublich.Vini finde ich ganz schwach
Habe diesmal auch auf die Läufe geachtet, ist doch auch wieder standfussball. Alle wieder knapp über 7km am Ende. Außer LV17Man spürt die Hilflosigkeit der Mannschaft. Sie wollen, aber gefühlt kennt keiner den Weg, und dafür ist nun mal vor aller der Trainer zuständig.
ist so. timber verteidigt wirklich sehr gut, aber ich sag vini kriegt ihn heute noch 1,2 mal.Das ist einfach nur dummer hate, weil er heute vorne der einzige ist, der was probiert.
Die andern beiden lecken richtig Eier.
Nie dran geglaubt.Glaubt noch wer an die Remontada?
Bemüht, eine bessere Note verdient der Auftritt leider nicht. Arsenal verteidigt, unsere zugegeben sehr leicht zu verteidigenden Angriffsbemühungen, ist auch mental sehr gut gerüstet und wir offenbaren unsere bekannten Defizite in kompletter Breite. Man kann nur hoffen das Perez noch etwas Fußball Verstand hat und unseren offenbarenden Sport richtig wahrnimmt. Enttäuschend wie das ganze Real Madrid Sportjahr...
Vini ist aber auch immer alleine. Es ist so nervig. Alaba wo ist er? Mbappe wo ist er?Der junge rechts Verteidiger von Arsenal hat den kassiert. Unglaublich.
Habe diesmal auch auf die Läufe geachtet, ist doch auch wieder standfussball. Alle wieder knapp über 7km am Ende. Außer LV17
Die verteidigen ja auch mit 10 Mann .dann sollte das auch klappenist so. timber verteidigt wirklich sehr gut, aber ich sag vini kriegt ihn heute noch 1,2 mal.
ja weil sie uns im hinspiel 3-0 weggemacht haben. wir sollten dankbar sein dass sie das nicht nochmal machen und so tun als hätten wir noch ne chance das spiel zu drehen.Die verteidigen ja auch mit 10 Mann .dann sollte das auch klappen