Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Gibt nicht mal Situation im 1vs1, wo einer unserer Dribbler nen 11er rausholen könnten. Immer bis zur Grundlinie dann zurück und dann nen Schuss oder Flanke der geblockt wird oder zu Sergio Ramos in die Loge fliegt.

Die lange Verzögerung beim Mbappe Elfer-Check hat die Luft raus genommen. Davor lief es mMn recht gut.
Alles in allem erinnert mich das Spiel an das Copa-Rückspiel 2010 gegen Alcorcon (?), wo man auswärts 4:0 Baden gegangen ist und eine 5:0 Klatsche für das Rückspiel versprochen hatte. Am Ende wurde es (glaube ich) ein 1:0 mit einem sehr späten Treffer. Ähnliches vermute ich heute.
"Recht gut" laufen bei Real Madrid in 2025 sind mal nicht in Rückstand zu geraten und 0 Schüsse aufs Tor zu haben trotz benötigtem 3:0 Sieg. Carlo hat mit unseren Ansprüchen wirklich Limbo gespielt.

Da Vallejo heute mal ohne Verletzung auf der Bank sitzt könnte man ja.....Nein? Nicht? Schlimmer würde es sicher nicht werden...

Ich lese gerade, Asencio raus, Modric rein ????
Hahahahahah
ypCAgt_vFtl16hXwDfm3WS8uC.jpeg

Ich denke es wird so kommen wie im Hinspiel. Arsenal wird gleich treffen und dann geht es dahin.
Trotzdem , Vamos!

tbo langer ball, offensiv foul

wie oft noch heute

carlo muss mbappe einfach mal die laufwege zeigen. am besten zeigt er ihm als erstes den laufweg vom feld auf die auswechselbank.

Heutige Geburtstage

Zurück