Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Bellingham ist der einzige, der hier wie ein Berserker den Rasen verbrennt.
Der tut mir wirklich als einziger bis hierhin leid !

Sogar bei Einwürfen finden wir keine Lösung, was zur Hölle passiert hier?

Carlo schont jetzt die Spieler für die Meisterschaft, sag ich mal.

Mbappe reinfall. Hoffe Perez ergötzt sich an seiner Verpflichtung. Kann der sich ja ein drauf keulen. Sinnlos. Raste aus. Scheiss spiel. Scheiss trainer. Kein System. Alles fürn arsch. Wir holen genau 0 Titel.

Mach dem Hinspiel zieht mbappe ne fresse und spricht von remontada und reißt genau nix. Brauch wir nicht.

Elfer läuft heute echt gar nicht.

Edit: und auch keine Ecken.

Ob tibo heute am meisten Ballkontakte haben wird? Wird ein spannendes Rennen xD
Auf jeden Fall würde ich Ancelotti empfehlen, in der 85 Minute zu beginnen mit Wechseln, um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.
Bin auch sehr gespannt auf die Kilometer Statistik und ob wir wieder 10 Kilometer weniger haben als alle anderen Viertelfinalisten.
Aber Hauptsache alle 2 Minuten die Zuschauer motivieren wollen, was für ein schlechter Scherz.

Unglaublich wir verlieren jedesmal
mit der schwachsinnigen Abstoßvariante nach 2 Ballkontakten bereits den Ball!

Vergesst es - Aus und vorbei Nada…wir sind absolut harmlos, so fordert man keine Mannschaft im 1/4 Finale der CL!!!!

Vini sollte sich lieber den Arsch aufreißen. Weiß nicht ob er unter einem anderen Trainer funktioniert und niemals wird er weiter einen Freifahrtschein haben.

Wir spielen ZUHAUSE man und schaffen es kein Tor zu schießen??!! Geschweige denn Torchancen zu kreieren….
Mein Gott ist das eine peinlich Vorstellung..

Heutige Geburtstage

Zurück