Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Wirklich JEDES 50:50 pfeifft dieser HS pro Arsenal :D es ist nur lächerlich.
Und wie gesagt die eigene Leistung ist erbärmlich, der Schiri aber noch ne Kategorie darunter

Hat mich gefreut Leute, ich wechsele jetzt rüber. Schönen Abend an alle und an die Optimisten: Nimmt es nicht so schwer, es kommen ab jetzt bessere Zeiten hoffentlich auf uns zu.

Hier passiert nichts mehr.. Bei Bayern wird es jetzt spannend.
Bin schon längst in der konfi. Viel mehr als 2-3 min unseres Spiels kann ich mich nicht geben heute.

So viele kleine dumme Fouls, die allesamt für Arsenal gepfiffen werden und zudem ordentlich Zeit von der Uhr nehmen, die Real Madrid nicht hat.
Ich habe keine Ahnung welche Anweisungen da besprochen worden sind, aber das ist alle so weit weg davon, einen Plan zu erkennen, das es wirklich weh tut.

Es hieß doch mit Mbappe sind wir in Liga und CL unschlagbar... dafür diese Saison schon ernüchternd.
Tja. Schöner Irrglaube. So toll es für die Merchandisingklasse ist. Aber so ein Spieler ist egozentrisch veranlagt und da passt es eben nicht mit einem Kollektiv in dem es viele sehr gute Spieler gibt. erst recht, wenn du einen Trainer hast der mit großer Begeisterung seiner Mannschaft keine Hilfe ist...

Ok ich geb auf man….will nur schlafen gehen :cry:

wieso lassen die beim so einem nahen Freistoß 2x prallen?
sind die alle doof oder was

Freistöße kommen nach Einwürfen und Ecken auch auf die Liste.

Zurück