Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Hab schon längst abgeschaltet :) Not gg Elend.

Aber heyyyyyy. Wir sollten diesen Tag feiern. Das ist endgültig Ancelottis aus. Bin wirklich happy. Das musste sein. Sonst würden wir uns ein weiteres Jahr quälen.

Ich habe nicht viel erwartet heute, aber meine Fresse.

Carlo raus, sofort!

Und die restliche Instagramm Truppe braucht mal gehörig eins auf den Sack. Zu bequem geworden alle.

Was muss eig noch passieren damit endlich mal die Taschentücher gezückt werden? Wie schlecht waren die denn damals vor 17 jahren wo die mal gezuckt wurden?

Tja, irgendwann hört auch die beste Glückssträhne auf, dass individuelle Klasse taktische Defizite vertuscht.

Nächstes Jahr mit neuem Trainer hoffentlich ein besserer Fußball als diese Trauervorstellung. Ich würde Arsenal den CL Gewinn gönnen, PSG, Barca, Inter..nein Danke

Jetzt verliert dieser Haufen sogar noch daheim.
Will die alle lange Zeit nicht mehr sehen.
Versagerlooser.
Die Versagerlooser haben einzeln mehr CL Titel als die großen Vereine in Europa. Man sollte Niederlagen nutzen um daraus zu lernen und das werden wir, weil es immer schon so war und in unserer DNA liegt - wie das Siegen.

Bitte direkt ins Büro, die Trainerprofile durchgehen und wenn nötig, die Schatulle weit öffnen.
Hauptsache man kann so früh wie möglich damit anfangen das gesamte Konstrukt umzukrempeln.

Bin im Übrigen NOCH nicht davon überzeugt das Alonso der Heilsbringer ist. Aber leider würde es Perez wahrscheinlich auch an Mut fehlen, eben solch einen Trainer wie z.B auch Arteta zu holen.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, schlimm schlimm schlimm.

Zurück