Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Soviel Gerede und dann so eine Performance. Dieser Verein entwickelt sich zu einer Clown Institution, haben sie ja sogar auf ihrem offiziellen Account diesen Schwachsinn mitgemacht.
Die sollen alle die Fresse halten ich will nichts von Entschuldigungen lesen sondern eifnfach Fussball spielen.

Nach all den Blamagen inkl. Clasicos war das der absolute Gipfel. Mir fehlen die Worte, vorallem bei der obligatorischen Modric Einwechslung hat mir den Rest gegeben.

Hab keine Lust mehr auf Fußball für diese Saison...
Ach komm. Jetzt wird es doch erst richtig lustig mit der LaLiga Tingeltangeltour über die Dörfer...Bin mal gespannt, wann Vini wieder die Sicherungen durchbrennen...

Ich beneide dich nach solch einen desolaten Austritt aus der CL schon wieder in den Pro Modus zu schalten.
Bei mir ist die Wut zwar etwas größer als die Trauer und Enttäuschung. Die Mischung aber Gift für die Seele !
Wut?? Du fühlst WUT? Na dann sei froh!
Ich fühle mich wie eine Wüste. Tot! Kein Leben. Kein Wasser. Düster. Dunkel. Tot!

Enttäuschung? Nein, wir haben bekommen, was zu erwarten war.
Nicht mehr, nicht weniger! Genau das!

Trauer? Bei mir überwiegt die Vorfreude. Vorfreude, dass ich morgen aufstehe, auf mein Handy schaue und sehe:
BREAKING NEWS:
CARLO ANCELOTTI IS FIRED!!!!!!!!

Bekanntlich ist das mit der Vorfreude so ne Sache - kann sein, dass das Ganze ins Wasser fällt. Dann kommt die Frustration und Enttäuschung.

Es ist unglaublich. Es läuft spiel für spiel nix zusammen und dieser trainer versucht nichts neues. Sucht auch keine lösungen. Lässt einfach die gleiche scheisse spielen. Und der wird auch für den rest der saison nix mehr versuchen. Wie soll mann so was gewinnen? Klar die abwehr ist scheisse, wegen den verletzungen und dass man im winter nix gemacht hat. Aber das offensiv problem ist ganz klar ancelotti schuld.

Ich hoffe unser Board zieht die richtigen Schlüsse und wechselt den Trainer und verstärkt den Kader.
Die Idioten schaukeln sich doch nur die Eier. Perez war nur darauf aus Mbappe zu holen weil das halt ein riesen Name ist der Rest war dem doch egal. Carlo ist auch nur da weil der halt die Fresse hält

Martinelli läuft in der 90 min. Vom eigenen 16er nach vorne und keine kann ihn stoppen nicht mal frisch eingewechselter Spieler.

Mehr gibt es nicht zusagen.

Real war platt, obwohl die nichts gemacht haben ausser einzel Aktionen

Ob Carlo jetzt geht oder erst im Sommer, ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist, dass wir einen neuen Trainer mit einer klaren Spielidee sowie die passenden Spieler bekommen.
Zugegeben, bin ich in den letzten Jahren kein regelmäßiger RM-Zuschauer gewesen, aber dennoch kann ich „den Hype“ um Vini nicht verstehen. Er ist zweifelsohne ein guter Spieler aber es fehlt ihm mMn an der Arbeitsmoral. Nicht umsonst wurde er immer wieder mal von anderen Spielern angeschnauzt.
Da wir auf den Flügeln ausreichend versorgt sind, würde ich ihn opfern und eher auf Mbappe setzen. Der hat sich bei uns auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich habe bei ihm ein besseres Gefühl als bei Vini.
Eine Frage die mich bzgl. der 9er Thematik beschäftigt: Welche Position liegt Endrick eigentlich am Meisten? Ist er ein 9er oder was ist seine Idealposition? Ich habe mich noch nicht mit ihm beschäftigt und er hat auch noch nicht oft genug gespielt.

Dazu die Verteidigung verstärken und einen Kreativspieler für das Mittelfeld holen.

Die Idioten schaukeln sich doch nur die Eier. Perez war nur darauf aus Mbappe zu holen weil das halt ein riesen Name ist der Rest war dem doch egal. Carlo ist auch nur da weil der halt die Fresse hält

wer konnte ahnen das Mbappe so ein Flopp ist?
In Gegner reinrennen und Bälle verstolpern hat er bei PSG nicht gemacht

Warum sind wir vom 7 km weniger laufen eigentlich immer so komplett platt?
Martinelli läuft in der 90 min. Vom eigenen 16er nach vorne und keine kann ihn stoppen nicht mal frisch eingewechselter Spieler.

Mehr gibt es nicht zusagen.

Real war platt, obwohl die nichts gemacht haben ausser einzel Aktionen

Zurück