Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

Das ist wirklich der Gipfel der Frechheit eigentlich. Sich zu trauen sich da hinzustellen und reihenweise von Remontadas und We are Real Madrid und Bernabeu-Blabla zu schwafeln, nur um dann EIN ZWEITES MAL fast 10km weniger zu laufen als der Gegner ist schon wahnsinnig dreist.
Da haben Anspruch und Wirklichkeit einen bösen Streit. Und niemand an der Avenida de Concha Espina bemerkt es...Oder ist es etwa Realitätsverweigerung? Soll ja bei älteren Herren öfters vorkommen...

Das ist wirklich der Gipfel der Frechheit eigentlich. Sich zu trauen sich da hinzustellen und reihenweise von Remontadas und We are Real Madrid und Bernabeu-Blabla zu schwafeln, nur um dann EIN ZWEITES MAL fast 10km weniger zu laufen als der Gegner ist schon wahnsinnig dreist.
Diese Statistik ist bezeichnend weil ich immer das Gefühl habe dass wir uns die Seele aus dem Leib rennen. Das hat nichts damit zutun dass die Spieler faul sind. Ok - mbappe rennt halt nicht. Es hat eher damit zutun, dass die Statik und Balance dieser Mannschaft extrem fragil und ideenlos ist. Valverde und Bellingham galoppieren 90 Minuten. Das sieht jeder. Es ist aber verschwendete Energie. Wir sind so unorganisiert wie noch nie. Wir haben keinen Spielaufbau. Der Ball wird einfach lang geschlagen auf die schnellen Spieler. Es wird geflankt aus dem Halbfeld weil das aus unerklärlichen Gründen 2 mal in 3 Minuten gegen City geklappt hat. Wir können auch wenig laufen und trotzdem gewinnen. Aber ohne Plan bringt auch rumrennen nichts.

Erklärt mir mal bitte die Story dazu, stehe auf dem Schlauch.
Denk mir sonst ich hab etwas falsches geschrieben, was nach "trollen" aussehen könnte.
"Guten Abend meine lieben Freunde

Nach gestern Abend, konnte ich einfach nicht anders. In einer Zeit in der mich Suizidgedanken plagen, hat mir Asencio wieder Mut gegeben stark zu bleiben und wie er immer weiter zu kämpfen. Ich habe mich entschieden mein Konto hier zu schliessen und ein neues namens "asencio2003" zu eröffnen und meine zukünftige Fanschaft meinem neuen Lieblingsspieler zu widmen. Ich hoffe ihr versteht meinen Entscheid.

Liebe Grüsse und bis bald

Ein letztes Mal:

Euer Vini600"

Warst wohl nicht du dann.

Ich weiß meine Worte zu Ancelotti sind harsch und vielen gefällt das nicht, er ist stur, in den 2000er hängen geblieben, wir spielen ohne System, Zuteilung, Ordnung und Abläufe. Manche sind meiner Meinung, andere wiederum nicht, ich aktzeptiere das.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie man nicht sehen kann wie frustriert und teilweise agressiv unsere Spieler mittlerweile sind, das geht schon die ganze Saison so und in den letzten Spielen ist es jedes Spiel noch schlimmer geworden!

Da liegt was ganz stark im Argen und anscheinend kann unser Friede Freude heile Welt motivations Trainer nicht mal mehr das!

Ancelotti's Zeit ist mehr als abgelaufen, wir brauchen einen "jungen" Trainer der in die aktuelle Fußball Welt passt, heißt an den Spielern anpassen mit System, den Spielern Vorgaben geben usw. so wie sie es von klein auf in den ganzen Mannschaften gelernt haben und brauchen.

Die Zeit für puren Individualismus ist längst vorbei, jeder Spieler in unserer Mannschaft bis auf Modric ist mit klaren Systemen und Taktiken groß geworden!

Ich dachte wirklich Ancelotti kann sich anpassen und weiterentwickeln aber da steht ihm wohl sein Alter und seine Sturheit im Weg.
So einen Kader wie mit Ronaldo und Co. wird er nie wieder haben und das sieht man.

Ich bin der Meinung das unsere aktuelle Mannschaft definitv mit der von früher mithalten kann, jedoch braucht diese Mannschaft eine andere Art Trainer und zwar mit System.

"Geh mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit"

Ciao Ancelotti

PS wenn wir in der Copa keine Klatsche bekommen wollen und in der Liga noch mithalten, braucht es jetzt diesen Trainerwechsel! Gehe sehr stark davon aus, dass Ancelotti Morgen gefeuert wird

PPS Kurti mit den Worten "we should start playing as a Team" mehr gibt es nicht zu sagen!

Ancelotti und Vazquez Aussagen klingen für mich nach Abschied, man wird ja wohl hoffen dürfen....

Zuletzt bearbeitet:
"Guten Abend meine lieben Freunde

Nach gestern Abend, konnte ich einfach nicht anders. In einer Zeit in der mich Suizidgedanken plagen, hat mir Asencio wieder Mut gegeben stark zu bleiben und wie er immer weiter zu kämpfen. Ich habe mich entschieden mein Konto hier zu schliessen und ein neues namens "asencio2003" zu eröffnen und meine zukünftige Fanschaft meinem neuen Lieblingsspieler zu widmen. Ich hoffe ihr versteht meinen Entscheid.

Liebe Grüsse und bis bald

Ein letztes Mal:

Euer Vini600"

Warst wohl nicht du dann.
Ahhh jetzt erschließt sich mir eure Vermutung. Aber nein keinesfalls, der Typ hat absolut gar nichts mit mir zu tun.:lolsign:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ödegard ist auf jeden Fall ein Paradebeispiel für Fehleinschätzung. das klassische Real in Profi Kader ist im Regelfall ehrlicherweise weniger ein "Ausbildungsverein" - Man hat da sicher teilweise in den letzten Jahren ein gutes Händchen bei jungen Spielern bewiesen aber gerade Vini als auch Rdrygo (der mich immer wieder persönlich überrascht kämpft und das ohne jeglichen Starallüren) zeigt eben auch das da nicht alles optimal läuft trotz des unfassbaren Potenzial als Spieler - Ich nehme da mal Endrick als Beispiel der in der Rückwärtsbewegung als auch in der breite und Team / Dreckigen Arbeit meines Erachtens in seinen Einsätzen viel zu wenig Einsatz zeigt .

Man Denke da an Benzema der sich Jahre in den Dienst der Mannschaft und Cr7 gestellt hat und wie er Explodiert ist nach Ronaldos Abgang. (Inkl vieler Kritischer Stimmen im Forum dei ihn zum Teufel jagen wollten) -

der ist Back up beim größten Verein der Welt und sollte sich normalerweise für das Team/ den verein zerreißen, kämpfen, laufen, tackeln bis der Arzt kommt .

Ich persönlich würde mich für Güler freuen und sehe da auch durchaus das grundsätzlich notwendige Notwendige Potenzial --- Ein teil der Wahrheit ist aber auch das er bei seinen Einsätzen auch etwas zwischen Genie oder auch komplett abgemeldet agiert hat.

Arda braucht Platz und sowas wie Spielmacher Kompetenz um sich zu entfalten wie ich meine . Es darf zumindest bezweifelt werden ob er da ins System passt bzw. sich optimal entwickeln kann .

Am Ende muss der neue Coach seinen Kader definieren, was einige sich hier anmaßen ist es schon ziemlich vermessen, da wird kommentiert als wüssten wir was besser als TOp Trainer oder überhaupt irgendein Trainer im Profi Bereich.

Zidane wird hier ja immer belächelt, aber Zidane hatte stets die Grösse einzusehen, wenn er der Mannschaft nicht mehr das geben kann was es braucht. Ich bin mir sicher Zidane würde nach so einem Spiel selber seinen Koffer packen.

Zidane wird hier ja immer belächelt, aber Zidane hatte stets die Grösse einzusehen, wenn er der Mannschaft nicht mehr das geben kann was es braucht. Ich bin mir sicher Zidane würde nach so einem Spiel selber seinen Koffer packen.
Bleibt nur zu hoffen er hat auch die Größe einzusehen, dass er dieser Mannschaft auch jetzt nichts geben kann. Weil traurigerweise traue ich Perez durchaus zu nochmal bei ihm anzufragen.

Als es unter Zidane nicht lief ne Zeit lang, dann hieß es das die Verteidigung erstmal richtig stehen soll und Rest wird dann Schritt für Schritt verbessert.
Bei Carlo war vorne wie hinten einfach alles schlecht.

Aber trotzdem schön zu sehen, dass auch heute Asencio wieder bewiesen hat, dass er das Zeug für den A Kader hat

Definitiv !

Sehr geiler Nick-Name - sehr geiler Liebling.

Asencio ist unsere Zukunft ! :flag:
Danke dir mein Lieber, kann ich dir nur recht geben. Bin super happy dass der Name genau so hier im Forum noch verfügbar war. Ansonsten hätte ich vermutlich irgendwas mit "Bernabeu" genommen :D

Und btw, ich liebe diesen Emoji (denke mal du auch?!): :flag::flag::flag:

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Die Spieler sind verunsichert, überspielt, wissen nicht, was eigentlich von ihnen erwartet wird. Heisst natürlich nicht, dass sie völlig frei jeglicher Schuld sind, aber wenn schon das Grundgerüst nicht passt oder nicht mal existiert, nützt halt alles nichts. Vini und Mbappe werden bei aller berechtigten Kritik am Ende wohl 40+ Scorer haben, ist also nicht so als könnten sie gar nix, es passt einfach sehr vieles nicht diese Saison.
da bin ich bei dir -- für mich ist Carlos Abgang auch in Stein gemeißelt - Ich kann mir nicht vorstellen das er darauf Lust hat und eine Zukunft sieht . Genauso wenig wie Pérez bzw. der verein

Ich halte ihn eben nur nicht für den alleinigen Schuldigen und denke das es da einiger tiefgreifenden Änderungen bedarf in der gesamten Kaderplanung und Spielerischen Kultur und Ausrichtung(Stichwort Torvorlagen ) Raumaufteilung ,Rückwärtsbewegung, Assists bzw. der Wille dazu im Sinne des Teams zu dienen. inkl Verzicht auf persönliche Statistiken sowie Demut - Führungsqualität und Vorbild Funktion für die Mannschaft / Jugend / Fans als Sportler und als Spieler von Real Madrid und den dazugehörigen werten auch , als das nur ein neuer Trainer der Heilsbringer ist

Bleibt nur zu hoffen er hat auch die Größe einzusehen, dass er dieser Mannschaft auch jetzt nichts geben kann. Weil traurigerweise traue ich Perez durchaus zu nochmal bei ihm anzufragen.
Wenn Xabi absagt und Klopp kein Interesse hat, dann ja. Nagelsmann wäre erst nach der WM zu haben, Tuchel passt nicht zur Mannschaft. Er ist zu streng, bringt aber viel taktisches Verständnis mit, hat aber zu wenig Ausstrahlung und sein Fußball ist auch nicht schön anzusehen. Gerade bei unseren Spielern könnte das wie bei den Bayern krachend scheitern.

Bevor Perez also irgendwie einen jungen, aufstrebenden Trainer holt (außer Xabi), würde er sich wohl an Zidane wenden. Der würde sicher nicht nein sagen, weil er sich sowieso langweilt.

Man kann also nur hoffen, dass Xabi kommt oder Klopp sein unsinniges RedBull Projekt beendet und wieder Bock auf richtigen Fußball hat.

Ich sage Klopp passt wie die Faust aufs Auge. Die Hälfte des Kaders (oder sogar noch mehr) wollte er gefühlt sowieso zu Liverpool damals holen. Trent kommt auch noch dazu und es passt perfekt zu seinem Fussballstil.

Zurück