Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Das nervt einfach übertrieben. Wir gehen mit einem 3-1 Auswärtssieg in das Rückspiel. Ins heimische Bernabéu und verwalten.
Wieso zwingen wir Chelsea nicht einfach unser Spiel auf? Warum macht man sowas?
Anstatt wie Guardiola oder Klopp dem Gegner sein eigenes Spiel aufzwingen, parken wir den Bus. Und das ist auch der Grund, warum real einen Trainer braucht, der komme was wolle, straight sein eigenes Spiel durchzieht. Und sich keinen Umständen anpasst.
Es sind Leute im Stadion, die das Ticket teuer bezahlt haben. Und was kriegen die Geboten? Bus parken und kontern. Alter wofür??

Das ist Real Madrid unwürdig.

Bis zum Gegentor sah das eigentlich ganz ordentlich aus. Und danach haben wir scheinbar weiche Knie bekommen, keiner traut sich mehr in die Offensive zu gehen.
Carvajal nun im 5.Spiel in Folge mit dem gleichen Fehler, mal schauen wann er endlich aufwacht.

Kroos heute komplett von der Rolle, in so einem Spiel merkst du dann auch, dass selbst Mertesacker wie Usain Bolt neben ihm wirkt.
Benzema vorne leider auch wie ausgewechselt, nur Fehlpässe und schlechte Entscheidungen.

Kein Bock auf noch so ne 2.Hälfte, hoffe Ancelotti wechselt direkt Cama ein und rüttelt die Jungs.

naja bis zum Tor fand ich es gut

Hätte auch ein Tor rauskommen können.

Fand Chelsea im Mittelfeld teilweise leicht überspielbar, aber Vini und Benz heute schlampig irgendwie..

Dann kam das Tor und alles weg leider :/

Wir sind viel zu passiv und ungefährlich. Ich habe weiss Gott keine Gala erwartet heute, aber das ist immer noch Chelsea im CL Viertelfinale, Schlafmodus reicht einfach nicht.

Ja oki wie befürchtet diese Aufstellung funktioniert einfach nicht richtig. Kroos wirkt auf mich komplett überfordert, jetzt entweder valverde ins Zentrum bringen und dafür goes rein. Oder cama für kroos.

Ich persönlich würde valverde ins Zentrum bringen, chelsea zieht KMC komplett auseinander da fehlt einfach einer der mit Tempo in die Zweikämpfe kommt und das packt vorallem kroos gar nicht.

Hat aber hoffentlich auch niemand erwartet, dass Chelsea hier angereist ist, um sich hinten rein zu stellen und zu hoffen, dass ein Wunder passiert. Die müssen ja kommen und das machen sie auch.
Das Tor war mehr Glück, als Verstand. Richtige Chancen hatten sie nicht und Real macht in meinen Augen taktisch somit vieles richtig.
Die intensive Spielweise in der ersten Halbzeit hat sie bestimmt einiges an Kraft gekostet, während unsere Jungs sich jetzt kein Bein herausgerissen haben.
Ich denke die Zeit spielt jetzt für uns. Sollte es dennoch in die Verlängerung gehen, werden die stehend KO über den Platz laufen.

Will jetzt keinen Spieler rauspicken weil keiner gut spielt aber wieso versucht mendy da jedesmal zu dribbeln?

Einerseits sage ich mir, wir versuchen zu kontrollieren und wenn wir nicht einmal unkonzentriert sind, gehen wir mit einem 0:0 in die Pause. Andererseits ist mir das scheinbar vorgegebene denken von Ancelotti, wir gehen mit Vorsicht ins Spiel und setzen auf Konter über Vinicius/Karim, um das eine Tor zu machen, mir zu risikobehaftet. Im Moment ist es weder Fisch noch Fleisch, gefühlt sind wir zu passiv und wenn es blöd läuft fangen wir uns irgendwann das zweite Tor. Wir sollten etwas konsequenter nach vorn spielen, den ein Tor könnte Goldwert sein.

Hat aber hoffentlich auch niemand erwartet, dass Chelsea hier angereist ist, um sich hinten rein zu stellen und zu hoffen, dass ein Wunder passiert. Die müssen ja kommen und das machen sie auch.
Das Tor war mehr Glück, als Verstand. Richtige Chancen hatten sie nicht und Real macht in meinen Augen taktisch somit vieles richtig.
Die intensive Spielweise in der ersten Halbzeit hat sie bestimmt einiges an Kraft gekostet, während unsere Jungs sich jetzt kein Bein herausgerissen haben.
Ich denke die Zeit spielt jetzt für uns. Sollte es dennoch in die Verlängerung gehen, werden die stehend KO über den Platz laufen.

sicher?^^

Guter Beginn und dann irgendwie aus dem nichts das 0:1. Seitdem ist es wieder Müll… zu passiv. Ich hoffe man kann bisschen was anpassen. Sonst ist das 2:0 nur ne Frage der Zeit.

Zurück