Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Es ist einfach krank wie schlecht wir sind, einfach kompletter Wahnsinn. City hätte uns 2 stellig nach Hause geschickt

Die machen noch ein viertes und fünftes

Zuckt 1 mal mitm Arsch und unsere komplette Defensive liegt aufm Rasen. Mein ehemaliger Trainer wäre Amok gelaufen.
Lächerlicher Haufen.

Carlo out!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An alle die Vinicius heute kritisieren, Ja ihr habt zum Teil recht, ich finde aber auch wir haben Vinicius mit diesem destruktiven Ansatz irgendwie aus der Partie genommen.

0:3 na wunderbar, ich kann mir nicht vorstellen das wir unser Spiel heute umstellen können.

Haha. Nacho Bruder renn am besten auf die andere Seite. Wie so ein kopfloser Huhn. Ancelotti wenn du heute nicht Rausfliegst bin ich solange du da bist kein Fan mehr dieses Verein du laberotttiiii

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Barcelona und Chelsea DEMÜTIGEN Real innerhalb einer Saison. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Das Barcelona Desaster mag Carlo noch überlebt haben aber das hier heute muss der Gnadenstoss sein.

Das Momentum für die restlichen Hammer Wochen auch gekillt, Nice!

Tja wir brauchen ja keine Verstärkung für die Verteidigung im Sommer... so peinlich. Ich habs gewusst dass das nic gibt wir sind so scheiße im Berneabeu.

Gute Nacht :lazy: kann mir das echt nicht mehr geben heute

Unfassbar, hahaha Ancelotti dachte er hätte was geleistet im Hinspiel, dabei hat Tuchel sich in der ersten HZ total vercoacht. Seit der 2 HZ im Hinspiel ist Chelsea jede Minute besser als wir und er ändert nichts aber auch gar nichts

Marcelo der König kommt, jetzt wird alles gut. Fehlt nur noch Lord Vazquez.

Wenn Marcelo die Rettung sein soll dann Gute Nacht

Heisst wieder 2 Wochen alle sozialen Medien meiden.. Danke Carlo mal wieder. Gibt kein Trainer, der uns so blamiert hat wie er.

Wie kann man nur so tief stehen und trotzdemso große Lücken lassen. Das rrinner wirklich stark an das Spiel gegen Barca.

Ich verstehe es nicht.

Tuchel hat seine Schlüsse gezogen und alles richtig gemacht
Unser Trainerteam scheint leider keine Lösung zu haben.

Noch ist es zwar nicht vorbe, aber sieht echt nicht gerade gut aus.

Das hätte ich niiiiiiemals gedacht

Nach dem Spiel, alle Spieler aufs Feld schicken, damit die Fans die mal ordentlich auspfeifen können

Zurück