Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea
An alle die Vinicius heute kritisieren, Ja ihr habt zum Teil recht, ich finde aber auch wir haben Vinicius mit diesem destruktiven Ansatz irgendwie aus der Partie genommen.
0:3 na wunderbar, ich kann mir nicht vorstellen das wir unser Spiel heute umstellen können.
Haha. Nacho Bruder renn am besten auf die andere Seite. Wie so ein kopfloser Huhn. Ancelotti wenn du heute nicht Rausfliegst bin ich solange du da bist kein Fan mehr dieses Verein du laberotttiiii
Tja wir brauchen ja keine Verstärkung für die Verteidigung im Sommer... so peinlich. Ich habs gewusst dass das nic gibt wir sind so scheiße im Berneabeu.
Unfassbar, hahaha Ancelotti dachte er hätte was geleistet im Hinspiel, dabei hat Tuchel sich in der ersten HZ total vercoacht. Seit der 2 HZ im Hinspiel ist Chelsea jede Minute besser als wir und er ändert nichts aber auch gar nichts