Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Wo sind eigtl die Leute die hin die letzte Woche noch zum grossen Rundumschlag gegen die „Carlo-Hater“ ausgeholt haben?

Egal wie es ausgeht das muss ein Ende haben, einfach schockierend was aus Real geworden ist.

In ihren Löchern, wie immer wenn Real mal wieder von hinten gef... wird.

Wo sind eigtl die Leute die hin die letzte Woche noch zum grossen Rundumschlag gegen die „Carlo-Hater“ ausgeholt haben?

Egal wie es ausgeht das muss ein Ende haben, einfach schockierend was aus Real geworden ist.
Ich wünsche mir so sehr daß es endet und endlich jemand kommt der wirklich frischen Wind bringt, selbst wenn diesmal wieder Glas kaputt geht.

Carlo Hater? Ist doch absolut berechtigt ihn zu haten :D Wer was dagegen sagt hat kein Plan

Ich hoffe ihr habt das nicht gelesen was ich schrieb hier sollte Bayern rausfliegen was ich dann mache . Rot werde

Dürfen wir eigentlich noch 2x wechseln, wegen Verlängerung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat Chelsea noch einen Wechsel? Frage mich ob die Kepa einwechseln

warum hat man bei uns immer das Gefühl das selbst wenn wir 1 machen direkt 1 kassieren können..

Wie viel jetzt ein Tor entscheiden kann. Kommen wir weiter, bleibt Carlo wohl im Amt. Schießt Chelsea ein Tor, bin ich mir sicher, dass es am Saisonende abgelöst wird. Denke, diesbezüglich tickt Perez recht "simpel"

Zurück