Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Wo sind die Fans? Unfassbar schlechtes Publikum, die machen sich wie die Mannschaft in die Hose statt sie anzufeuern

Hab vor kurzem ein Youtube Video gesehen, da war einer live mit der Kamera dabei bei Real Madrid gegen Paris. Er hat auch gemeint das man die Real Fans überhaupt nicht hört, hocken einfach gechillt da, erst beim.1:1 haben die Lärm gemacht.

Normalerweise muss sowas 90 Minuten sein.

Schiri?? Gelb???

Aber das ist jetzt kein Gelb? Hahahah was ne Flasche..

Hab vor kurzem ein Youtube Video gesehen, da war einer live mit der Kamera dabei bei Real Madrid gegen Paris. Er hat auch gemeint das man die Real Fans überhaupt nicht hört, hocken einfach gechillt da, erst beim.1:1 haben die Lärm gemacht.

Normalerweise muss sowas 90 Minuten sein.
Ach die Zuschauer kannste vergessen. Alles Touris. Da muss sich echt mal etwas tun. Mehr Socios etc. Wie willste in nem 80k Stadion so wenige Anhänger hören.

Ist halt fraglich, ob wir dann noch den Schalter so leicht umlegen können. Unser passives, defensives Verhalten wird Chelsea in die Karten spielen. Führen die plötzlich 2:0, sind die auf Wolke sieben und spielen vermutlich auch so

verstehe ich, allerdings spielt das Team immer erst nach einem Arschtritt mit ordentlich Dampf aufs gegnerische Tor.
Die Frage ist nur, ist das Carlos Anweisung ?
Ist man im Soll, dann ist Tempo weg und der Bus steht. Unter Druck fängt man dann auf einmal an zu spielen.
Mein Problem seid……naja, Carlo….

Das man sich zu hause wieder so einpisst. Warum zeigt man nicht von minute 1 wer hier Boss ist. Das ist wieder so ängstlich. Ich kanns mir nicht erklären

Ach die Zuschauer kannste vergessen. Alles Touris. Da muss sich echt mal etwas tun. Mehr Socios etc. Wie willste in nem 80k Stadion so wenige Anhänger hören.

Würde ich mir wünschen das man mal über 90 Minuten das anfeuern der eigenen Mannschaft sieht

Heutige Geburtstage

Zurück