Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Ich bin fertig. Camavinga ist einfach ein Goldjunge!

Junge junge Junge, hab ich Kopfschmerzen. Schön war das nicht. Die Männer haben dennoch stark gekämpft und der Kampf war das, was am Ende den Sieg beschert hat. Nicht das taktische oder spielerische. In dem Sinne, gute Nacht !

das ist schon irre. Das war EXAKT das Match, dass man als Real Madrid Fan erwarten konnte. Gutes erstes Ergebnis, dann geht man es zu easy an, liegt 3:0 hinten und dreht das wieder mit einer unglaubichen Energieleistung. Es wird jetzt wieder Leute geben, die das als peinlich sehen. Ich finde das irgendwie geil und absolut passend für diesen geilen Verein :cool:

:D Solche Spiele sind wohl auch Teil des Mythos, ich bevorzuge eher Souveränität, na ja was solls.

Klasseleistung von Chelsea muss man eingestehen. Wir wurden anscheinend leider zum taktieren angehalten, obwohl jeder weiß, dies beherrschen wir nicht. Die Einwechselspieler waren heute wieder mal entscheidend und bitte zur kommenden Saison die Abwehr verstärken, es kann nicht immer gutgehen in der Endphase einer Saison mit nur zwei IVs dazustehen, RV bleibt leider weiter eine Baustelle.

Dieses Comeback und Weiterkommen ist so immens wichtig!

Rodrygo, Valverde, Vini (mit Abstrichen aber er rettet uns die ganze Saison schon den Ar***) und Cama haben sich gegen den Titelverteidiger mehr als ordentlich verkauft, wird sehr viel Wert sein in deren Entwicklung.

Das Momentum ist sehr wichtig für den Endspurt in der Liga!

Die Art und Weise, naja … 3 HZ verloren eigentlich, dürften uns niemals beschweren wenn wir hier heute ausscheiden.

Aber der Spirit ist dann halt doch intakt auch wenn wir schlechter gecoacht sind als die Gegner. Legt das aus wie Ihr wollt ! xD

Zurück