Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Mit dem Unterschied das Vini und Rodrygo etc. für diesen Verein und dieses Wappen brennen… im Gegenteil zum Golfspieler welcher vermutlich provokativ vorne rumgetrabt wäre… Potenzial hin oder her… mit einer solchen Einstellung ist sogar der Don der bessere Spieler… oder denkst du Bale hätte sich so in jedem Zweikampf geworfen und gekäpft bis zum Schluss?

Der Don hat nach seiner Einwechslung ein sehr gutes Spiel gemacht. Da gibts nix zu kritisieren.

Mit dem Unterschied das Vini und Rodrygo etc. für diesen Verein und dieses Wappen brennen… im Gegenteil zum Golfspieler welcher vermutlich provokativ vorne rumgetrabt wäre… Potenzial hin oder her… mit einer solchen Einstellung ist sogar der Don der bessere Spieler… oder denkst du Bale hätte sich so in jedem Zweikampf geworfen und gekäpft bis zum Schluss?

sehe ich auch so
Finde Bale ist ne tickende Zeitbombe, da kann vieles passieren, auch negativ.
Hab da Schiss vor.

Die letzten Einsätze von ihm waren so schlimm, rumgetrabt wie Jovic...

bale hat im letzten liga spiel auch bis zum schluss gekämpft und sich in die bälle geworfen, man kann ihm viel vorwerfen aber er ist professionell wenn er auf dem platz ist. Aber genau so gebrannt hätte wie vini oder goes, weiß ich nicht besonders vini ist ein monster der gibt immer 1000% da kommen auch andere spieler die regelmäßig spielen nicht ran ;) Mir gehts nur darum das potenzial zu nutzen was wir haben. Schau dir valverde und camavinga an beide wurden solange so unnötig ignoriert und jetzt merkt man wie verdammt wichtig diese jungs sind und eigentlich schon stammspieler sein müssten.

wer hat eigentlich noch die aktion von marcelo gefeiert, als er vini in der ruddel bildung eine auf den mund geklatscht hat und gesagt hat hau ab hol dir keine unnötige karte ab. Dann noch anschließend jeden anderen aus dem team vom schiri und den chelsea spielern verjagt hat?

Ich fand marcelo heute als leader unglaublich stark, seine defensiv defizite wurden durch die jungen spieler wettgemacht was am ende wirklich dazu geführt hat das dieser wechsel ein guter wechsel war. Werden diesen wuschelkopf echt vermissen...

Das liegt doch nicht am Kader!!!!!

Genau dieses Spiel hat doch gezeigt das Null-Plan-Ancelotti das Problem ist…
Also das ist Quatsch. Bei der Aufstelung heute war Chelsea fast überall besser besetzt, Ausnahme TW und ST. Das man da weiterkommt sollte man Ancelotti hoch anrechnen.

bale hat im letzten liga spiel auch bis zum schluss gekämpft und sich in die bälle geworfen, man kann ihm viel vorwerfen aber er ist professionell wenn er auf dem platz ist. Aber genau so gebrannt hätte wie vini oder goes, weiß ich nicht besonders vini ist ein monster der gibt immer 1000% da kommen auch andere spieler die regelmäßig spielen nicht ran ;) Mir gehts nur darum das potenzial zu nutzen was wir haben. Schau dir valverde und camavinga an beide wurden solange so unnötig ignoriert und jetzt merkt man wie verdammt wichtig diese jungs sind und eigentlich schon stammspieler sein müssten.

ist das so?
fand ich lustlos, okay vlt bin ich auch gaga^^

Bale hätte das gemacht, da bin ich mir sicher.

Gerade diese großen Spiele sind seine Spiele und wenn es darauf ankam, dann war Bale schon immer voll da.

Das ist vielleicht eine exotische Meinung, aber das meine ich mit voller Überzeugung.

Grade zsm mit Bayern Fan geguckt (bester Kumpel)
Beide Spiele parallel geschaut
Beim Villarreal Tor verschwand er mental ins Nichts. Meine Freude wuchs
Während auf der anderen Seite, Real uns Fans allen en halben Herzinfarkt bescherte…

und ich dachte mir noch, nach dem Tor der Bauern und 0:3 von Chelsea.. als ob beide Spanier das noch schaffen

Meine vor Tagen hier im Forum angekündigte mehrfachen Fussballwunder nehmen krankerweise immer mehr Gestalt an.

Fragt ihr euch auch, was wäre passiert, wenn Carlo von Anfang an Cama gebracht hätte und Kroos auf der Bank gelassen hätte?

Hasta al final!

Grade zsm mit Bayern Fan geguckt (bester Kumpel)
Beide Spiele parallel geschaut
Beim Villarreal Tor verschwand er mental ins Nichts. Meine Freude wuchs
Während auf der anderen Seite, Real uns Fans allen en halben Herzinfarkt bescherte…

und ich dachte mir noch, nach dem Tor der Bauern und 0:3 von Chelsea.. als ob beide Spanier das noch schaffen

Meine vor Tagen hier im Forum angekündigte mehrfachen Fussballwunder nehmen krankerweise immer mehr Gestalt an.

Fragt ihr euch auch, was wäre passiert, wenn Carlo von Anfang an Cama gebracht hätte und Kroos auf der Bank gelassen hätte?

Hasta al final!

das frage ich mich die ganze Zeit.
wie es wäre wenn Cama startet.

Kann besser sein, kann wie heute sein, kann aber auch impactlos sein?

wer weiß

Am WE sah es gut aus, aber Viertelfinale?

Casemiro war doch heute nicht so abfallend, Kroos sollte sich langsam hintenanstellen, sein mosern war auch eher befremdlich.
Ich glaube bei Toni war da der Frust über seine Leistung sehr klar...er weiß das seine Zeit abläuft...ein anderer Trainer würde ihn öfter mal rausnehmen...

CAMA hat das sehr gut gemacht! 19 Jahre alt, kaum Stammspieler und wenig Spiele...

Man stelle sich vor Camavinga würde öfter spielen....

Ich glaube bei Toni war da der Frust über seine Leistung sehr klar...er weiß das seine Zeit abläuft...ein anderer Trainer würde ihn öfter mal rausnehmen...

CAMA hat das sehr gut gemacht! 19 Jahre alt, kaum Stammspieler und wenig Spiele...

Kroos hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten schon reingehängt. Leider reicht es aber in manchen Spielen nicht, weil seine Stärken nicht die sind die wir brauchen. Er sollte in der Liga einfach viel öfter 6 spielen und in solchen Spielen wie heute eher draußen bleiben.
Mir gefällt es aber, dass er angefressen war. Das will man doch sehen.

Mir gefällt das an Kroos nicht.
Privat bodenständig, aber von außen als Zuschauer, wie bei der WM 2018, wirkt er sehr divenhaft.
bestimmt schwieriger Arbeitnehmer, da hat ein Trainer kein Bock so einen gegen sich zu haben :D

Sehr schön, dass Carlo unseren Rodrygo explizit gelobt hat. Er war für die Wende gegen PSG ein entscheidender Faktor und er war heute ein entscheidender Faktor.

Rodrygo ist ein Riesentalent und er ist verdammt wichtig - jetzt schon. Ich würde ihn niemals verkaufen bzw. ihm einen Asensio vorziehen.

Gebt dem Jungen Zeit - es wird sich auszahlen.

Habe ich was anderes geschrieben? :D
Also das ist Quatsch. Bei der Aufstelung heute war Chelsea fast überall besser besetzt, Ausnahme TW und ST. Das man da weiterkommt sollte man Ancelotti hoch anrechnen.

Ich habe mich vor dem Spiel noch gefragt, welcher Spieler von Chelsea bei uns wohl Stammspieler wäre. Ich hätte da eigentlich gesagt „niemand“, da ich uns auf jeder Position grundsätzlich besser besetzt sah.

Sehr schön, dass Carlo unseren Rodrygo explizit gelobt hat. Er war für die Wende gegen PSG ein entscheidender Faktor und er war heute ein entscheidender Faktor.

Rodrygo ist ein Riesentalent und er ist verdammt wichtig - jetzt schon. Ich würde ihn niemals verkaufen bzw. ihm einen Asensio vorziehen.

Gebt dem Jungen Zeit - es wird sich auszahlen.

Gott.... stell dir Asensio heute vor...

Alle reißen sich den Poppes auf und er schnöselt rum...

sorry bin gerade etwas in Meckerlaune, ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür

das Adrenalin geht langsam runter

Kroos hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten schon reingehängt. Leider reicht es aber in manchen Spielen nicht, weil seine Stärken nicht die sind die wir brauchen. Er sollte in der Liga einfach viel öfter 6 spielen und in solchen Spielen wie heute eher draußen bleiben.
Mir gefällt es aber, dass er angefressen war. Das will man doch sehen.
Ich bin deiner Meinung...aber ceydo, er sollte sich ein Beispiel an Lukita nehmen... der hängt sich wirklich immer 100% in jedes Duell... das fehlt bei Kroos, aber er ist auch ein anderer Typ...
Egal...
Wir sollten alle sehr froh sein das Camavinga zu Real Madrid gewechselt.
Ein Trainer wie Tuchel oder Seoane würde ihn sicherlich noch weiterentwickeln können...

Mir gefällt das an Kroos nicht.
Privat bodenständig, aber von außen als Zuschauer, wie bei der WM 2018, wirkt er sehr divenhaft.
bestimmt schwieriger Arbeitnehmer, da hat ein Trainer kein Bock so einen gegen sich zu haben :D
Hehe, stimmt...was macht dein Herz?

Heutige Geburtstage

Zurück