Aktuelles

CL Viertelfinale: Spieltagskonferenz - Hinspiele

Genau das habe ich auch gedacht als es gelb/rot gab, Arsenal und wir können da ja ein Lied von singen.
Erst die besagten Karten brachten Barca jedesmal auf die Siegerstraße, es fällt schon sehr auf, betrachtet man die wichtigen CL Spiele der letzten Jahre.

Ok, ich will nicht optimistisch klingen, aber Bayern und Barca sind momentan nur ein bisschen weniger scheiße als Real :cool:

Ich will ja nicht zu optimistisch klingen, was ist eigentlich mit PSG ? - Warum hat die keiner auf dem "Radar" ?
Ich hab mir die Aufstellung vom FC Bayern angeschaut, Kimmich und Alaba in der Innenverteidigung, diese "Zwerge"? Und dazu noch ungelernte Innenverteidiger ? Was haben die da zu suchen ? Da möchte ich mal die anderen sehen...

Die beiden machen das sonst immer phantastisch (heute soll es ein bisschen gewackelt haben habe ich gehört, keine Ahnung, ob es stimmt).

PSG... Ich finde sie mit dem Ball sehr, sehr gut, aber für ein Team mit so einem starken Fokus auf Ballbesitz ist ihr Gegenpressing einfach wahnsinnig schlecht, deswegen fangen sie sich auch sehr viele Konter ein auf höherem Niveau.

Nur weil bei Ramos jedesmal 6-7 Fouls erlaubt sind, bis er endlich fliegt, heisst das nicht, dass es korrekt ist.

Torres geht da stümperhaft rein, kann er sich nicht beklagen wenn er fliegt. Nichtsdestotrotz hätte Sergio zwei Minuten später auch gelb sehen müssen. Aber das war gestern halt wieder ein typischer Brych, irgendwas halt.

Nur weil bei Ramos jedesmal 6-7 Fouls erlaubt sind, bis er endlich fliegt, heisst das nicht, dass es korrekt ist.

Torres geht da stümperhaft rein, kann er sich nicht beklagen wenn er fliegt. Nichtsdestotrotz hätte Sergio zwei Minuten später auch gelb sehen müssen. Aber das war gestern halt wieder ein typischer Brych, irgendwas halt.

Torres ist zu erfahren, als dass er da eine Karte riskieren würde. Hast du die Aktion gesehen? Meiner Meinung nach ist er da mit dem rechten Bein irgendwie hängen geblieben beim Gegenspieler. Aber selbst wenn man das alles ausser Acht lässt, ist die Karte übertrieben, weil man solche "Fouls" haufenweise sieht ... aber naja. Kein Fingerspitzengefühl von Brych. Wär mir ja eigentlich auch egal aber wieder mal ein Fehlentscheid, der unter dem Strich die Partie entschieden hat. Mir aber egal auch wer da weiter kommt, da ich beide Mannschaften nicht grossartig mag ^^

Zudem Suarez wieder mit etlichen ungeahndeten Aktionen: http://www.20min.ch/sport/dossier/c...y-Su-rez-tritt-und-trifft-und-trifft-29855938

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich die Aktion gesehen. Ich habe auch die Aktion zuvor gesehen (wo er ebenfalls schon gelb hatte) und vom Schiri ermahnt wurde als er unzimperlich in den Zweikampf ging. Und kurze Zeit später geht er wieder - zum dritten Mal bereits - in den Mann. Und du sprichst es an, er ist erfahren. Wieso geht er da an der Mittellinie so übermotiviert/dumm/falsch auf den Mann. Das waren einfach 2-3 dumme Fouls ohne Chancen auf den Ball, die man eigentlich als Stürmer vermeiden sollte. Das ist hart, aber nicht falsch. Diese Bewertung kann ich von Brych absolut nachvollziehen. andere hingegen nicht (sei es Suarez, sei es Lucas, sei es Busquets, sei es das eine normale Kopfballduell zwischen Alba und Lucas).

Natürlich hab ich die Aktion gesehen. Ich habe auch die Aktion zuvor gesehen (wo er ebenfalls schon gelb hatte) und vom Schiri ermahnt wurde als er unzimperlich in den Zweikampf ging. Und kurze Zeit später geht er wieder - zum dritten Mal bereits - in den Mann. Und du sprichst es an, er ist erfahren. Wieso geht er da an der Mittellinie so übermotiviert/dumm/falsch auf den Mann. Das waren einfach 2-3 dumme Fouls ohne Chancen auf den Ball, die man eigentlich als Stürmer vermeiden sollte. Das ist hart, aber nicht falsch. Diese Bewertung kann ich von Brych absolut nachvollziehen. andere hingegen nicht (sei es Suarez, sei es Lucas, sei es Busquets, sei es das eine normale Kopfballduell zwischen Alba und Lucas).

Er geht mMn gar nicht in den Mann. Man kann nur spekulieren was in seinem Kopf vorging, aber ich denke er wollte mit dem rechten Bein am Verteidiger vorbei und sich dann so zwischen den Verteidiger und den Ball bringen. Nur hat das nicht geklappt, er ist nicht am Bein vorbei gekommen sondern in das Bein und dann fallen halt beide. Vermutlich Ansichtssache

Bei der roten Karte hat er sich ziemlich blöd angestellt, ganz egal ob zu hart oder nicht, aber Torres ist schon ein geiler Spieler. Finde es extrem schade, dass er bei vielen wohl wie so eine Art Witz in Erinnerung bleiben wird.

ich mag torres auch sehr, zu seinen topzeiten war das einer der geilsten stürmer überhaupt.

für psg war gestern schon mehr drin, bei ibra versagten die nerven, in der zweiten hatte man dann eine starke phase, in der man sich in einen rausch spielte. aber man machte kein weiteres tor und war für meine begriffe defensiv zu kopflos. so hat city natürlich eine sehr gute ausgangslage, wobei ich psg zutraue in manchester zu gewinnen. wird jedenfalls heißes rückspiel. :)

So, VfL mit der besten Ausgangsposition.
Zu den Rückspielen:
  • Atletico macht eins und mauert sich über die Zeit.
  • Man City mauert, kassiert eins, ihnen gelingt aber noch ein Glückstreffer.
  • Bayern bekommt höchstens zur Hz. Probleme, aber Guardiolas Umstellungen richten das wenn nötig.
  • Real braucht unbedingt erstmal einen 3-Tore-Vorsrung, sonst wird das nichts. (Hab' ich das gerade wirklich geschrieben?)

So, VfL mit der besten Ausgangsposition.
Zu den Rückspielen:
  • Atletico macht eins und mauert sich über die Zeit.
  • Man City mauert, kassiert eins, ihnen gelingt aber noch ein Glückstreffer.
  • Bayern bekommt höchstens zur Hz. Probleme, aber Guardiolas Umstellungen richten das wenn nötig.
  • Real braucht unbedingt erstmal einen 3-Tore-Vorsrung, sonst wird das nichts. (Hab' ich das gerade wirklich geschrieben?)

Würd ich feiern aber der Schiri verteilt einfach wieder ne Karte und das war's dann ^^
fänd ich schade. Di Maria und Ibra würd ich sogar den CL-Triumph gönnen
loooos Benfica xD
Real ist eine Wundertüte. Man weiss nie ;) Ja ich bin Optimist ^^

Würd ich feiern aber der Schiri verteilt einfach wieder ne Karte und das war's dann ^^
Ha, das hätte ich berücksichtigen müssen. War wohl auch teilweise bisschen Wunschdenken dabei -- :oops:
/e: Oder: Führung Atletico, Mauern, Platzverweis, Tor Barca, Tor Atletico in der Schlussphase?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück