Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

So jetzt die Vorberichterstattung von Sky schauen. Is Nils heute eigentlich zu Gast bei Sky?
Nein, der ist heute im Stadion :)

Die Aufstellung...
Wie schon gesagt: Aus defensiver Sicht hat er beim Clasico gut funktioniert, weil das Team an sich sehr kompakt war, mit Ball am Fuß war es ohnehin sehr ausbaufähig. Gegen Wolfsburg muss man da aber ganz anders aufspielen und ein solider Ballverteiler im DM wäre viel wichtiger. Kroos als Sechser, Isco/Kovacic neben Modric wäre eher meines.

Mateo wird es auch irgendwann reichen, wenn er immer nur auf der Tribüne sitzt.

Geht doch um das Spiel gegen Wolfsberg (burg? egal).

Geiler Artikel muss ich sagen, seit wann befindet sich die FAZ auf Sport1 Niveau?
Vor allem, welche Voraussetzungen brauchen Journalisten, die solche Artikel schreiben? :)
---
Ging zu einigen Teilen auch um El Clásico und die zitierten Erkenntnisse waren nicht wirklich spezifisch für den heutigen Abend.
Vllt. wäre ein Thread "RM in den Medien" in der Spaßecke passender?

Mateo wird es auch irgendwann reichen, wenn er immer nur auf der Tribüne sitzt.

Die Frage ist, wie sich seine Chancen auf Änderung erhöhen würden, wenn wie oft gewünscht noch ein LV und Sturm Backup mit Qualität noch kommen sollten.

Die Frage ist, wie sich seine Chancen auf Änderung erhöhen würden, wenn wie oft gewünscht noch ein LV und Sturm Backup mit Qualität noch kommen sollten.
Die Frage ist, wieso wir drei Alternativen für die Flügel auf der Bank haben, wenn die Flügel nie ausgewechselt werden und dafür nur eine Option fürs ZM (also Isco als ZM und James als Flügel eingerechnet).

Danilo ist für mich links gut genug.

hm das war kein foul an bale ?

EDIT: Was ich nicht so recht bei uns verstehe...warum pressen bei uns meist nur 2-3 spieler. Warum pressen wir nicht gemeinsam. Wir haben so fitte Spieler.

Bei Barca das Spiel früh zerstören kömnen die Schiris... bei uns wird immer drei mal überlegt

Barca ist übrigens seit gestern das Team mit den meisten roten Karten für den Gegner in der CL

Zuletzt bearbeitet:
neiiiiiin benz

Drecksschiri, ich könnte kotzen
verarscht uns seit der 1. Minute

jeder sagt das der elfer lächerlich war.... ist das peinlich als schiri. Kann nur einer der sorte sein der real net wirklich mag

Läuft... jetz noch ein Konter fangen und ein Dortmund deja vu. Schiri is so ein Witz. Elfer Bale wenn der das da auch pfeift und unsere Chancen Verwertung vorn. Wir machen nie die erste Chance in solchen Spielen. Hoffentlich machen wir zumindest das Auswärtstor.

omg ich werd langsam nervös, wo bleibt das Tor :headbang:

ds ist alles zu defensiv...gegen so eine mauernde mannschaft bringt es nichts...müssen es wir barca machen und hoch stehen !

Gott peinlich 0:2

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich glaubs nicht

Warum? Warum müssen wir uns immer blamieren?

Heutige Geburtstage

Zurück